Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Stephen King's Misery

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Stephen King's Misery   So Mai 04, 2008 9:21 am



Glück im Unglück für den Bestsellerautor Paul Sheldon (James Caan). Nach einem Autounfall in den verschneiten Bergen wird er von einem seiner größten Fans, der Krankenschwester Annie Wilkes (Oscar(R) für Kathy Bates), gefunden. Allerdings entpuppt sie sich als ein größerer Fan von Sheldons Romanfigur Misery. Als sie herausfindet, dass Misery im nächsten Band sterben soll, wendet sich das Blatt für Sheldon. Er findet sich plötzlich in einem Albtraum wieder, denn Annies Begeisterung für "ihre" Heldin ist alles andere als normal. Ohne eine Chance, aus dem abgeschiedenen Haus zu entkommen, muss er um sein Überleben schreiben...
[Inhaltsangabe der Gold Edition]

Homepage

Hier der Trailer:




Hier findet ihr das Cover!

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
Anûriel
"Kid"

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 28
Ort : Witten, NRW
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Anmeldedatum : 28.02.09

BeitragThema: Re: Stephen King's Misery   So März 01, 2009 12:36 pm

Den habe ich als Buch gelesen ("Sie") und die gold edition ahbe ich auch^^ Der kommt auch heute Nacht auf kabel 1 falls den jemand noch nicht kennen sollte - lohnt sich^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Stephen King's Misery   So März 01, 2009 6:41 pm

Wir haben viel gemeinsam!
Ich hab auch das Buch gelesen, die Gold Edition hab ich auch, und dass es heut im TV is hab ich auch mitbekommen

Ist wirklich ein super Film!! (Nach "Titanic" mein Lieblingsfilm!! Shocked )

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
Anûriel
"Kid"

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 28
Ort : Witten, NRW
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Anmeldedatum : 28.02.09

BeitragThema: Re: Stephen King's Misery   So März 01, 2009 7:55 pm

neee das nicht... mein lieblingsfilm(e) ist/sind die Herr der Ringe filme XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SarahFan
Heavenly Creature
Heavenly Creature


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 28.12.08

BeitragThema: Re: Stephen King's Misery   Di März 10, 2009 9:53 pm

Also ich kannt den Film bis jetzt noch net aber der Trailer und die Geschichte sind einklich ganz spannend..... nur versteh dat net:ist das nur Horror oder auch bisschen Comydy drin?


Zuletzt von SarahFan am Sa Okt 10, 2009 2:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Stephen King's Misery   Mi März 11, 2009 7:16 am

SarahFan schrieb:
Also ich kannt den Film bis jetzt noch net aber der Trailer und die Geschichte sind einklich ganz spannend..... nur versteh dat net: (vl liegts auch an meinem schlechten Englisch´) ist das nur Horror oder auch bisschen Comydy drin?


@Anüriel Na toll jetzt bisschen spät dran... study

Naja, es is eigentlich ein Horrorfilm, aber manche Szenen sind vielleicht lustig weil Kathy Bates eine Geisteskranke spielt.

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
Anûriel
"Kid"

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 28
Ort : Witten, NRW
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Anmeldedatum : 28.02.09

BeitragThema: Re: Stephen King's Misery   Mi März 11, 2009 11:20 am

Nein horror ist es nicht , das geht schon eher in Psycho thriller über^^ Und komisch? Naja nicht wirklich ... Annie Wilkes ist einfach der "Fan Nr. 1"... ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stephen King's Misery   

Nach oben Nach unten
 
Stephen King's Misery
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stephen King - Der Friedhof der Kuscheltiere
» Stephen King's "Der Nebel" ( The Mist, USA, 2007 )
» King Georg V 1:200 von Halinski Fertig gebaut von Millpet
» King Hauler Tamiya Original nach Bauanleitung auf Wunsch
» Wer wird der (neue) King??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Sonstiges :: Filme & TV, Stars & Musik-
Gehe zu: