Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Berlinale Fotos von Yasmin !!!!

Nach unten 
+3
kat
yasi89
Simon
7 verfasser
AutorNachricht
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Berlinale Fotos von Yasmin !!!! Empty
BeitragThema: Berlinale Fotos von Yasmin !!!!   Berlinale Fotos von Yasmin !!!! Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 7:46 pm

Vielen Dank für die Fotos, Yasmin (yasi89)!! Berlinale Fotos von Yasmin !!!! 969880

Berlinale Fotos von Yasmin !!!! Th_98841_CIMG0014_122_788loBerlinale Fotos von Yasmin !!!! Th_98847_CIMG0015_122_384loBerlinale Fotos von Yasmin !!!! Th_98864_CIMG0016_122_453loBerlinale Fotos von Yasmin !!!! Th_98866_CIMG0017_122_890loBerlinale Fotos von Yasmin !!!! Th_99044_CIMG0018_122_501loBerlinale Fotos von Yasmin !!!! Th_99047_CIMG0020_122_745loBerlinale Fotos von Yasmin !!!! Th_99081_CIMG0026_122_1013loBerlinale Fotos von Yasmin !!!! Th_99083_CIMG0023_122_685loBerlinale Fotos von Yasmin !!!! Th_99088_CIMG0025_122_2loBerlinale Fotos von Yasmin !!!! Th_99180_CIMG0029_122_9loBerlinale Fotos von Yasmin !!!! Th_99181_CIMG0026_122_675loBerlinale Fotos von Yasmin !!!! Th_99183_CIMG0027_122_687loBerlinale Fotos von Yasmin !!!! Th_99298_CIMG0049_122_873loBerlinale Fotos von Yasmin !!!! Th_99306_CIMG0030_122_440loBerlinale Fotos von Yasmin !!!! Th_99334_CIMG0032_122_463loBerlinale Fotos von Yasmin !!!! Th_99374_CIMG0059_122_731loBerlinale Fotos von Yasmin !!!! Th_99380_CIMG0051_122_378loBerlinale Fotos von Yasmin !!!! Th_99383_CIMG0054_122_100loBerlinale Fotos von Yasmin !!!! Th_99441_CIMG0063_122_6loBerlinale Fotos von Yasmin !!!! Th_99443_CIMG0064_122_743loBerlinale Fotos von Yasmin !!!! Th_99450_CIMG0067_122_516lo
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

Berlinale Fotos von Yasmin !!!! Empty
BeitragThema: Re: Berlinale Fotos von Yasmin !!!!   Berlinale Fotos von Yasmin !!!! Icon_minitimeSo März 15, 2009 7:59 pm

Ich würd gerne wieder die zeit zurückspulen Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Berlinale Fotos von Yasmin !!!! Empty
BeitragThema: Re: Berlinale Fotos von Yasmin !!!!   Berlinale Fotos von Yasmin !!!! Icon_minitimeMo März 16, 2009 4:42 pm

des glaub ich dir Very Happy sin aber tolle bilder,warst du echt soo nah dran,oder zoom?
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

Berlinale Fotos von Yasmin !!!! Empty
BeitragThema: Re: Berlinale Fotos von Yasmin !!!!   Berlinale Fotos von Yasmin !!!! Icon_minitimeMo März 16, 2009 4:50 pm

Nein kein zoom,ich war so nah dran ,hab ja auch ein autogramm bekommen Wink Ich war so nah dran das es reichen würde sie zu umarmen aber war ja so ein chaos wie ihr auch bei den bildern sieht Sad
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

Berlinale Fotos von Yasmin !!!! Empty
BeitragThema: Re: Berlinale Fotos von Yasmin !!!!   Berlinale Fotos von Yasmin !!!! Icon_minitimeMo März 16, 2009 5:12 pm

Ich beneide dich voll. Tsihi. Berlinale Fotos von Yasmin !!!! 973713
Irgendwann werde ich sie auch live sehen. Berlinale Fotos von Yasmin !!!! 55342
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

Berlinale Fotos von Yasmin !!!! Empty
BeitragThema: Re: Berlinale Fotos von Yasmin !!!!   Berlinale Fotos von Yasmin !!!! Icon_minitimeMo März 16, 2009 5:15 pm

Ja das hoffe ich für dich u für alle fans die sie noch nicht gesehen haben Exclamation
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

Berlinale Fotos von Yasmin !!!! Empty
BeitragThema: Re: Berlinale Fotos von Yasmin !!!!   Berlinale Fotos von Yasmin !!!! Icon_minitimeMo März 16, 2009 5:19 pm

Hat dich auch irgendwas gesagt? Smile
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

Berlinale Fotos von Yasmin !!!! Empty
BeitragThema: Re: Berlinale Fotos von Yasmin !!!!   Berlinale Fotos von Yasmin !!!! Icon_minitimeMo März 16, 2009 5:26 pm

Was? Hab deine frage nich verstanden,mein deutsch ist nicht perfekt wie du weißt No
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

Berlinale Fotos von Yasmin !!!! Empty
BeitragThema: Re: Berlinale Fotos von Yasmin !!!!   Berlinale Fotos von Yasmin !!!! Icon_minitimeMo März 16, 2009 5:30 pm

Achso. Klar; obwohl ich dein Deutsch sehr gut finde. Berlinale Fotos von Yasmin !!!! 715956

Ob Kate was geredet oder gesagt hat?
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

Berlinale Fotos von Yasmin !!!! Empty
BeitragThema: Re: Berlinale Fotos von Yasmin !!!!   Berlinale Fotos von Yasmin !!!! Icon_minitimeMo März 16, 2009 5:34 pm

Danke Berlinale Fotos von Yasmin !!!! 373200

Ja sie hat nur Thank You, Thank You gesagt u während sie mein foto unterschrieben hat ,hat sie gesagt dass es das letzte ist u das war es auch,sie hat als letztes meins unterschrieben Berlinale Fotos von Yasmin !!!! 715956 Ich würde mein autogramm ja hier uploaden aber ich weiß immer noch nicht wie man das macht Berlinale Fotos von Yasmin !!!! 152715
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

Berlinale Fotos von Yasmin !!!! Empty
BeitragThema: Re: Berlinale Fotos von Yasmin !!!!   Berlinale Fotos von Yasmin !!!! Icon_minitimeMo März 16, 2009 5:54 pm

Wie knuffig. Berlinale Fotos von Yasmin !!!! 55342
Ich erklär dir das mal mit dem uploaden. Wink
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

Berlinale Fotos von Yasmin !!!! Empty
BeitragThema: Re: Berlinale Fotos von Yasmin !!!!   Berlinale Fotos von Yasmin !!!! Icon_minitimeMo März 16, 2009 6:00 pm

Das wäre nett von dir Smile
Nach oben Nach unten
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
Mike


Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

Berlinale Fotos von Yasmin !!!! Empty
BeitragThema: Re: Berlinale Fotos von Yasmin !!!!   Berlinale Fotos von Yasmin !!!! Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 7:39 pm

yasi89 schrieb:
Danke Berlinale Fotos von Yasmin !!!! 373200

Ja sie hat nur Thank You, Thank You gesagt u während sie mein foto unterschrieben hat ,hat sie gesagt dass es das letzte ist u das war es auch,sie hat als letztes meins unterschrieben Berlinale Fotos von Yasmin !!!! 715956 Ich würde mein autogramm ja hier uploaden aber ich weiß immer noch nicht wie man das macht :$:

WOW - Ich beneide Dich.

Tolle Bilder!
Nach oben Nach unten
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
AnnAfrisstDich


Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 28
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

Berlinale Fotos von Yasmin !!!! Empty
BeitragThema: Re: Berlinale Fotos von Yasmin !!!!   Berlinale Fotos von Yasmin !!!! Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 7:42 pm

Ich glaub in meiner Anwesenheit würde sie vor kreischen Ohrnschmerzen bekommen Very Happy

Aber die Bilder sind wirklich toll,
krass dass du so nah dran warst.

Wie gerne würde ich ein original unterschriebenes Autogramm von ihr bekommen.
Nach oben Nach unten
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
Mike


Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

Berlinale Fotos von Yasmin !!!! Empty
BeitragThema: Re: Berlinale Fotos von Yasmin !!!!   Berlinale Fotos von Yasmin !!!! Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 7:48 pm

Ich würde ja gerne mal mit ihr am Strand sitzen, den Sonnenuntergang genießen und sie in meinen Armen halten. Berlinale Fotos von Yasmin !!!! 55342

Wink

Hach, Träumereien. Berlinale Fotos von Yasmin !!!! 226738
Nach oben Nach unten
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
JennyFee


Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

Berlinale Fotos von Yasmin !!!! Empty
BeitragThema: Re: Berlinale Fotos von Yasmin !!!!   Berlinale Fotos von Yasmin !!!! Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 10:06 am

Richtig geil!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berlinale Fotos von Yasmin !!!! Empty
BeitragThema: Re: Berlinale Fotos von Yasmin !!!!   Berlinale Fotos von Yasmin !!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Berlinale Fotos von Yasmin !!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kate & ihr Ex Jim (Fotos von 2008)
» Fotos von uns :)
» Kate & David bei den Berlinale?
» Neue Kate Fotos! (UPDATE: 12. Dez. 08)
» Leonardo DiCaprio verleiht Berlinale-Gala Glanz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Multimediabereich :: Bilder-
Gehe zu: