Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welcher ist der beste Frauenfilm aller Zeiten?

Nach unten 
+5
Trinity
Nadine
kat
SarahFan
Simon
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

Welcher ist der beste Frauenfilm aller Zeiten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist der beste Frauenfilm aller Zeiten?   Welcher ist der beste Frauenfilm aller Zeiten? - Seite 2 Icon_minitimeMo März 23, 2009 7:39 pm

Ja genau..Ich fand Dirty Dancing auch voll langweilig.Bei den musicals ist ja auch wichtig dass die musik gut ist.Das war bei Mamma Mia auch klasse.
Nach oben Nach unten
Anûriel
"Kid"
Welcher ist der beste Frauenfilm aller Zeiten? - Seite 2 Default1
Anûriel


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 35
Ort : Witten, NRW
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Anmeldedatum : 28.02.09

Welcher ist der beste Frauenfilm aller Zeiten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist der beste Frauenfilm aller Zeiten?   Welcher ist der beste Frauenfilm aller Zeiten? - Seite 2 Icon_minitimeDi März 24, 2009 10:09 pm

Dirty dancing ist kein musical sondern ein tanzfilm^^ Musical ist es wenn die darsteller singen^^ Moulin Rouge ist weltklasse... einfach traumhaft^^ Genau wie "Auf Immer und ewig"^^
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

Welcher ist der beste Frauenfilm aller Zeiten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist der beste Frauenfilm aller Zeiten?   Welcher ist der beste Frauenfilm aller Zeiten? - Seite 2 Icon_minitimeMi März 25, 2009 5:28 pm

Natürlich weiß ich was ein Musical u tanz film ist...Ich hab ja auch nicht gemeint dass Dirty Dancing ein musical ist...Das thema mit Moulin Rouge u Mamma Mia meinte ich eigentlich ganz anders...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welcher ist der beste Frauenfilm aller Zeiten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist der beste Frauenfilm aller Zeiten?   Welcher ist der beste Frauenfilm aller Zeiten? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welcher ist der beste Frauenfilm aller Zeiten?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Das Beste Hollywood-Mami
» ZEITEN DES AUFRUHRS oder DER VORLESER
» Buchtipps der Woche! (Platz 3: Zeiten Des Aufruhrs)
» "Zeiten des Aufruhrs" - Bericht von moviemates.de
» "Zeiten Des Aufruhrs" - BUCH

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: Just Kate-
Gehe zu: