Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 hach,alte und neue gesichter,wie schön

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

hach,alte und neue gesichter,wie schön Empty
BeitragThema: hach,alte und neue gesichter,wie schön   hach,alte und neue gesichter,wie schön Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 2:00 pm

sooooooooo hallihallo erstmal.
ich heiße katrin,mein spitzname is kat,wie man unschwer erkennen kann.ich bin confused 17 und wohne in weisendorf.da das ja eh niemand kennt isses wohl einfacher zu sagen,dass das ein kleines dorf in der nähe von erlangen is(das liegt übrigens weitestgehend bei nürnberg flower ).ich hab eine schwester,3 hunde,garnelen,6 neonfische,2 antennenwelse,3 panzerwelse,2 meerschweinchen und ne katz.die bilden dann eig. auch schon meine hobbies,ich mach hundesport und bilde momentan 2 meiner wuffs zu rettungshunde aus,was etz net sooooooo spannend is wies klingt.in die schule geh ich auch noch nebenbei,bin aber nich so der checker,außer in italienisch vllt.*protz*
nadine und simon müssten mich aus dem englischen kate forum kennen,da is aber zur zeit net so viel los,deshalb hab ich mich entschlossen,hier vorbeizuschaun cheers .katefan bin ich eig seit titanic,da wars aber noch mehr der leo,it der zeit hab ich dann festgestellt das ich die kate irgentwie interessanter find.jetz freu ich mich natürlich total auf rr und den vorleser,hab beide bücher gelesn und kann gar nich mehr warten bounce .
so,mehr fällt mir nich ein und jetz poste ich mal fleißig drauf los.

ps:ach,im voraus scho mal sorry für meine eventuellen gram. fehler lol!
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

hach,alte und neue gesichter,wie schön Empty
BeitragThema: Re: hach,alte und neue gesichter,wie schön   hach,alte und neue gesichter,wie schön Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 2:12 pm

Smile Laughing
hallöchen.^^
jetzt haben wir auch mal ein aktiveres mitglied hier. sonst sind die themen immer so leer. Sad

lol! herzlich willkommen.
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

hach,alte und neue gesichter,wie schön Empty
BeitragThema: Re: hach,alte und neue gesichter,wie schön   hach,alte und neue gesichter,wie schön Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 2:18 pm

jaaaaaaaaaaaa,wer is denn daaaaaaaaa????
ja,ich hasse totgelaufene foren bounce
also...immer schön fleißig sein,gibt doch im moment so viel zu sehn
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

hach,alte und neue gesichter,wie schön Empty
BeitragThema: Re: hach,alte und neue gesichter,wie schön   hach,alte und neue gesichter,wie schön Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 10:55 am

Hallo kat! Laughing hach,alte und neue gesichter,wie schön 693665
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





hach,alte und neue gesichter,wie schön Empty
BeitragThema: Re: hach,alte und neue gesichter,wie schön   hach,alte und neue gesichter,wie schön Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hach,alte und neue gesichter,wie schön
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Forum :: Allgemeines-
Gehe zu: