Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallihallo :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ani
"Kid"
Hallihallo :) Default1
Ani


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.04.08

Hallihallo :) Empty
BeitragThema: Hallihallo :)   Hallihallo :) Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 7:01 pm

Auf dieses Thema hab ich schon gewartet - hatte es noch gesucht als ich gepostet hab, habs aber nicht gefunden, weil du das zu der Zeit wohl noch nicht erstellt hattest Wink . Also, ich bin auch schon ein ziemlich langer Kate Fan, bin zwar auch erst seit Titanic richtig aufmerksam auf sie geworden, aber trotzdem hab ich sie glaub ich vorher schon ma lals Kind (naja bei Titanic war ich auch noch ein Kind) in A Kid in King Arthurs Court gesehen. Lutigerweise habe ich das vor 3 Jahren gemerkt, als ich mir den Film zu der Zeit bewusst mit Kate angeschaut habe. Ich mag sie eigentlich in allen ihren Filme, wobei in einigen Filmen ihre Leistung aber besonders hervorragend ist. Das sind z.B. Jude, Little Children, Holy Smoke und ESOTSM. Ich freue mich schon riesig auf sie in RR und Der Vorleser, weil ich mir sie wunderbar in den Rollen vorstellen kann und das beides so geniale Bücher sind Smile
Zu mir selbst nochmal: Vielleicht kennt ihr mich teilweise von englischen Foren über Kate Wink Da schwirre ich eigentlich immer irgendwo herum. Aber umso besser finde ich, dass sich mal wieder jemand an ein deutsches Forum und eine deutsche Seite traut Smile Es gab mal eine total coole, die aber auch schon seit einem Jahr nicht mehr aktuell ist Sad
Hab einige Sachen für mich am Steckbrief geändert, weil mir das für das Internet einfach zu indeskret ist Wink Habt Verständnis Wink
Steckbrief
Name: Ani (Spitzname)
Geburtstag: 1990
Alter: 17
Wohnort: Bremen

LIEBLINGS
Film: Eigentlich alle mit Kate Smile Der Pate I-III, American Beauty, Magnolia, L.A. Crash, Der Club der toten Dichter, Drachenläufer, Das Leben der Anderen, Cold Mountain, Dead Man Walking, Mystic River, Abbitte, I Am Sam, Taxi Driver, Die fabelhafte Welt der Amélie, Die Kinder des Monsieur Matthieu, Short Cuts, Die Jury...und und und > wie man sieht bin ich ein richtiger Filmfreak! Werde welche ergänzen, wenn mir noch einige einfallen...es gibt einfach so viele Filme, die mich sher beeindrucken.
Song: Momentan "The End" von The Doors und natürlich "What if" Smile Lege mich da nicht so fest.
Band/SängerIn: -
Buch: Revolutionary Road, Abbitte, Das Parfum, Little Children, Kabale & Liebe, Die Leiden des jungen Werther
Serie: "Berlin, Berlin", Türkisch für Anfänger, Gilmore Girls
Essen: italienisch, spanisch, Sushi und alles mit Spinat Smile
Trinken: Cocktails?
SchauspielerIn: Kate Winslet Smile
Smiley: lol!
Tier:Kaninchen

SONSTIGES:
Hobbies: Theater spielen und alles was mit der Schauspielerei zu tun hat, gute Filme analysieren, darüber diskutieren und natürlich gucken, malen, lesen, Webdesign
Hast du Haustiere? nein
Rauchst du? nein
Trinkst du Alkohol? ja
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Hallihallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo :)   Hallihallo :) Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 7:09 pm

Hallo Anabel!

Das mit "A Kid in King Arthur's Court" find ich echt originell! lol!
Du hast das Buch von "Little Children" gelesen? Surprised Ich habs mir nämlich auch gekauft und den Anfang gelesen, hab aber dann irgendwie nicht mehr weitergelesen. Ist das Buch genauso toll wie der Film?
Gehst du eig. noch zu Schule? Willst du Schauspielerin werden? Very Happy

LG
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Ani
"Kid"
Hallihallo :) Default1
Ani


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.04.08

Hallihallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo :)   Hallihallo :) Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 7:15 pm

Simon schrieb:
Hallo Anabel!

Das mit "A Kid in King Arthur's Court" find ich echt originell! lol!
Du hast das Buch von "Little Children" gelesen? Surprised Ich habs mir nämlich auch gekauft und den Anfang gelesen, hab aber dann irgendwie nicht mehr weitergelesen. Ist das Buch genauso toll wie der Film?
Gehst du eig. noch zu Schule? Willst du Schauspielerin werden? Very Happy

LG

Ja, ich hab Little Children gelesen (auf englisch). Das Buch ist der Hammer und meiner Meinung nach noch etwas besser als der Film, weil das Ende im Buch ganz anders ist. Die Pointe bleibt zwar im Grunde die gleiche, aber es gibt ein paar Auseinandersetzungen, die meiner Meinung nach sehr wichtig gewesen wären. Dennoch ist der Film aber auch sehr, sehr gut gelungen...das Ende des Buches wäre vielleicht auch für ein Kinopublikum nicht so gut gewesen.
Ja, ich gehe noch zur Schule - noch ein Jahr! cheers Ja, und ich will Schauspielerin werden. Aber eher am Theater. Allerdings weiß man ja wie das ist, ob ich es wirklich schaffe und gut genug bin ist halt die große Frage...wie schon erwähnt interessiere ich mich auch für Filme und überlege, ob ich vielleicht Film- oder Theaterwissenschaften sutdiere, wenn es mit der Schauspielerei nicht klappt Hallihallo :) 902578
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Hallihallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo :)   Hallihallo :) Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 7:32 pm

Cool! Vielleicht sollte ich LC doch fertig lesen! Laughing Wolltest du es auf englisch lesen oder wusstest du nicht das es ein deutsches Buch gibt?

Also wenn du dich sehr dafür interessierst und einsetzt und so, bin ich mir sicher das du Erfolg haben wirst! Ich denk dabei immer an Orlando Bloom! Der hat eig. am Theater gespielt und Peter Jackson hat ihn dann "endeckt" und wollte ihn für Herr Der Ringe haben!
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Trinity
"Kid"
Hallihallo :) Default1
Trinity


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 35
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,Das Leben Des David Gale
Anmeldedatum : 12.04.08

Hallihallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo :)   Hallihallo :) Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 12:23 pm

Hallöchen Ani Hallihallo :) 911104
Herzlich Willkommen Hallihallo :) 969880
Noch ein Kate-Fan lol!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/jensen_and_domfan
Gesponserte Inhalte





Hallihallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo :)   Hallihallo :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallihallo :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Forum :: Allgemeines-
Gehe zu: