Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Halle Berry bewundert Kate Winslet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Halle Berry bewundert Kate Winslet   So Nov 09, 2008 1:04 pm

Oscar-Preisträgerin Halle Berry (41) hält grosse Stücke auf ihre Schauspielkollegin Kate Winslet (33). Dies vor allem, weil Winselt mit ihrem Körper keine Probleme hat.

"Kate Winslet ist immer nackt, sitzt auf einer Toilette, rennt splitterfasernackt durch die Gegend. Ich wäre gerne so eine Schauspielerin, die mit ihrem Körper vollkommen im Einklang ist", sagte Berry dem US-Magazin "Elle".

Berry gewann für ihre Rolle in "Monster's Ball" als erste Afroamerikanerin einen Oscar als beste Hauptdarstellerin. Winslet wurde durch den Kinohit "Titanic" bekannt, in dem sie oben ohne zu sehen war. Zuletzt war sie in "Little Children" (2006) zu sehen, ein Film, der explizite Sexszenen mit einem Nachbarn (gespielt von Patrick Wilson) zeigt.



Quelle: Zisch

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
 
Halle Berry bewundert Kate Winslet
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonntag 13.06 - Maticar Halle Wuppertal
» Kate de Goldi - abends um 10
» Stillegung der Parkeisenbahn Halle?
» PLZ 06*** Modellsportzentrum Halle
» [H0] Wagen 820-601 der VES/M Halle(S)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: News-
Gehe zu: