Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay

StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Sexy Fotos wurden nicht retuschiert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Simon
Admin

Anzahl der Beiträge : 2036
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic

BeitragThema: Sexy Fotos wurden nicht retuschiert   So Nov 09, 2008 1:05 pm

KATE WINSLET: Sexy Fotos wurden nicht retuschiert
05.11.2008

LONDON (die-news) - Kate Winslet hat dementiert, dass sexy Fotos, die die Schauspielerin für die US-Zeitschrift "Vanity Fair" gemacht hat, digital verschönert wurden. Winslet ist auf den Bildern in erotischen Posen und mehr oder weniger nackt zu sehen. Laut Medienberichten wurde nach Veröffentlichung der Bilder spekuliert, dass vor allem an Winsets Figur heftig retuschiert wurde. Ihr Sprecher besteht jedoch darauf, dass die Fotos echt sind. Er sagte der britischen Zeitung "The Independent": "Es gab absolut überhaupt keine Airbrushing. Alles, was sie hatte, ist das normale Retuschieren, das sie bei jedem Fotoshooting machen - Hautton angleichen und so weiter. Ich weiß, sie ist begeistert von den Fotos. Sie ist gerade in sehr guter Form."

Kate Winslet hätte früher übrigens nie damit gerechnet, ein echter Hollywood-Star zu werden. Sie fühlte sich zu dick dafür. Sie sagte: "Ich hatte nie große Ambitionen - nie. Ich war fett. Ich kannte keine dicken, erfolgreichen Schauspielerinnen." (wir berichteten)

Quelle: Die News

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com

Sexy Fotos wurden nicht retuschiert
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1