Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Eine Frau mit dem gewissen Etwas!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Eine Frau mit dem gewissen Etwas!   Sa Dez 06, 2008 1:04 pm

Düsseldorf (RPO). Wenn man sich die Fotos von der Premiere des Film "Der Vorleser" anschaut, wundert man sich. Kate Winslet hat doch die Hauptrolle gespielt. Warum kommt sie dann nicht zur Erstaufführung, schickt stattdessen diese blonde Klassefrau? Doch beim zweiten Blick wird dann alles klar.

Das ist ja Kate Winslet! Kaum zu glauben. Tolle Frisur, ein zurückhaltendes aber dennoch sexy aussehendes Kleid, dezenter Schmuck. Eine Frau mit dem gewissen Etwas.

Das hätte wohl noch vor kurzer Zeit niemand von ihr behauptet. Die Haare waren meist streng zurück gekämmt, hinten zum Dutt verknotet, die Klamotten eher langweilig, oft hoch geschlossen - das biedere Mädchen von der "Titanic" eben.

Doch jetzt hat sie einen tollen Wandel hingelegt. Schauen Sie sich die Fotos an, Sie werden erstaunt sein.

Quelle: PR Online

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

BeitragThema: Re: Eine Frau mit dem gewissen Etwas!   Sa Dez 06, 2008 3:11 pm

also den artikel finde ich ja jetzt nicht so toll... wenn die leute, die diesen kommentar abgegeben haben, kate noch nie richtig angeschaut haben, können sie einem leid tun.^^
die bilder finde ich aber lustig.^^ schon blöd, wenn man einen lippenstift-knutsch-mund auf der backe hat. Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.creative-hope.de.tl/
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Eine Frau mit dem gewissen Etwas!   So Dez 07, 2008 11:41 am

Laughing

Ja stimmt, Kate hat bis jetzt immer super ausgesehen, so einen schlechten Geschmack hat sie ja nicht Very Happy

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

BeitragThema: Re: Eine Frau mit dem gewissen Etwas!   So Dez 07, 2008 3:49 pm

eben.^^ sie haben genau die bilder rausgesucht, die in ihr argument gepasst haben, aber was solls. wir wissen's besser.
ach, der weihnachtsstyle ist toll!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.creative-hope.de.tl/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Frau mit dem gewissen Etwas!   

Nach oben Nach unten
 
Eine Frau mit dem gewissen Etwas!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Frau des Zeitreisenden: Kapitel 21 - 28 (Silvster, eins - Alba, eine Enführung)
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story
» Jorge Bucay - Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» So nun noch eine Projektarbeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: News-
Gehe zu: