Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stephen King's Misery

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Stephen King's Misery Empty
BeitragThema: Stephen King's Misery   Stephen King's Misery Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 9:21 am

Stephen King's Misery Misery

Glück im Unglück für den Bestsellerautor Paul Sheldon (James Caan). Nach einem Autounfall in den verschneiten Bergen wird er von einem seiner größten Fans, der Krankenschwester Annie Wilkes (Oscar(R) für Kathy Bates), gefunden. Allerdings entpuppt sie sich als ein größerer Fan von Sheldons Romanfigur Misery. Als sie herausfindet, dass Misery im nächsten Band sterben soll, wendet sich das Blatt für Sheldon. Er findet sich plötzlich in einem Albtraum wieder, denn Annies Begeisterung für "ihre" Heldin ist alles andere als normal. Ohne eine Chance, aus dem abgeschiedenen Haus zu entkommen, muss er um sein Überleben schreiben...
[Inhaltsangabe der Gold Edition]

Homepage

Hier der Trailer:


Stephen King's Misery AnnieWilkesMYSPACE

Hier findet ihr das Cover!
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Anûriel
"Kid"
Stephen King's Misery Default1
Anûriel


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 35
Ort : Witten, NRW
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Anmeldedatum : 28.02.09

Stephen King's Misery Empty
BeitragThema: Re: Stephen King's Misery   Stephen King's Misery Icon_minitimeSo März 01, 2009 12:36 pm

Den habe ich als Buch gelesen ("Sie") und die gold edition ahbe ich auch^^ Der kommt auch heute Nacht auf kabel 1 falls den jemand noch nicht kennen sollte - lohnt sich^^
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Stephen King's Misery Empty
BeitragThema: Re: Stephen King's Misery   Stephen King's Misery Icon_minitimeSo März 01, 2009 6:41 pm

Wir haben viel gemeinsam!
Ich hab auch das Buch gelesen, die Gold Edition hab ich auch, und dass es heut im TV is hab ich auch mitbekommen Stephen King's Misery 204383

Ist wirklich ein super Film!! Stephen King's Misery 715956 (Nach "Titanic" mein Lieblingsfilm!! Shocked )
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Anûriel
"Kid"
Stephen King's Misery Default1
Anûriel


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 35
Ort : Witten, NRW
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Anmeldedatum : 28.02.09

Stephen King's Misery Empty
BeitragThema: Re: Stephen King's Misery   Stephen King's Misery Icon_minitimeSo März 01, 2009 7:55 pm

neee das nicht... mein lieblingsfilm(e) ist/sind die Herr der Ringe filme XD
Nach oben Nach unten
SarahFan
Heavenly Creature
Heavenly Creature
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 28.12.08

Stephen King's Misery Empty
BeitragThema: Re: Stephen King's Misery   Stephen King's Misery Icon_minitimeDi März 10, 2009 9:53 pm

Also ich kannt den Film bis jetzt noch net aber der Trailer und die Geschichte sind einklich ganz spannend..... nur versteh dat net:ist das nur Horror oder auch bisschen Comydy drin?


Zuletzt von SarahFan am Sa Okt 10, 2009 2:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Stephen King's Misery Empty
BeitragThema: Re: Stephen King's Misery   Stephen King's Misery Icon_minitimeMi März 11, 2009 7:16 am

SarahFan schrieb:
Also ich kannt den Film bis jetzt noch net aber der Trailer und die Geschichte sind einklich ganz spannend..... nur versteh dat net: (vl liegts auch an meinem schlechten Englisch´) ist das nur Horror oder auch bisschen Comydy drin?


@Anüriel Na toll jetzt bisschen spät dran... study

Naja, es is eigentlich ein Horrorfilm, aber manche Szenen sind vielleicht lustig weil Kathy Bates eine Geisteskranke spielt.
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Anûriel
"Kid"
Stephen King's Misery Default1
Anûriel


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 35
Ort : Witten, NRW
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Anmeldedatum : 28.02.09

Stephen King's Misery Empty
BeitragThema: Re: Stephen King's Misery   Stephen King's Misery Icon_minitimeMi März 11, 2009 11:20 am

Nein horror ist es nicht , das geht schon eher in Psycho thriller über^^ Und komisch? Naja nicht wirklich ... Annie Wilkes ist einfach der "Fan Nr. 1"... ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stephen King's Misery Empty
BeitragThema: Re: Stephen King's Misery   Stephen King's Misery Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stephen King's Misery
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sexszenen, Stephen Daldry und "Der Vorleser"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Sonstiges :: Filme & TV, Stars & Musik-
Gehe zu: