Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Euer Film des Jahres - 2010

Nach unten 
+3
JennyFee
kat
Simon
7 verfasser
AutorNachricht
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Euer Film des Jahres - 2010 Empty
BeitragThema: Euer Film des Jahres - 2010   Euer Film des Jahres - 2010 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 4:44 pm

Was waren eure persönlichen Lieblingsfilme vom Jahr 2010?!
Ich meine jetzt in erster Linie neue Filme die im Jahr 2010 im Kino liefen. Kann aber natürlich auch ein älterer Film sein, den ihr vielleicht "wieder entdeckt" habt.

Meine Liste:

"Same Same But Different", im Frühjahr 2010 war ich total im SSBD-Fieber.
"Orphan - Das Waisenkind", ist zwar schon von 2009, hab in aber erst heuer gesehen ... ein sehr guter Horrorfilm!
"Toy Story 3", hab die ersten beiden Teile auch im Kino gesehen und hab mich total auf den 3 Teil gefreut.
"Harry Potter & die Heiligtümer des Todes"

Ältere Filme:

"Mississippi - Fluss der Hoffnung", Gelungenes Drama - Geheimtipp Laughing
"Glück in kleinen Dosen"
"Frozen"
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Euer Film des Jahres - 2010 Empty
BeitragThema: Re: Euer Film des Jahres - 2010   Euer Film des Jahres - 2010 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 10:14 pm

mhm ich hab da einige

1."Die kommenden Tage", meiner meinung nach ein sehr guter Film (nicht nur wegen Johanna Wokalek), der leider komplett übergangen wurde
2. Salt, ich mochte den einfach, genauso wie Inception
3. Hierankl, da wurde einfach alles richtig gemacht, is aber schon älter
4.Verblendung, Verdammnis und Vergebung, die sind einfach genial, vor allem aber die Bücher
Nach oben Nach unten
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
JennyFee


Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

Euer Film des Jahres - 2010 Empty
BeitragThema: Re: Euer Film des Jahres - 2010   Euer Film des Jahres - 2010 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 10:39 pm

1 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
2. Avatar
3. Shutter Island
4. Die Millenium Triologie
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

Euer Film des Jahres - 2010 Empty
BeitragThema: Re: Euer Film des Jahres - 2010   Euer Film des Jahres - 2010 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 3:30 pm

- Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - meiner Meinung nach wirklich gelungen
- Ponyo das Goldfischmädchen - ein wirklich süßer Film! Ich liebe die Filme von Studio Ghibli
- Avatar - Aufbruch nach Pandora - sehr beeindruckend
- Alice im Wunderland - Smile
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Euer Film des Jahres - 2010 Empty
BeitragThema: Re: Euer Film des Jahres - 2010   Euer Film des Jahres - 2010 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 4:38 pm

JennyFee schrieb:

4. Die Millenium Triologie

wir sind uns einig^^

ansonsten: ich fand hp jetz nich sooooooooo bombe, aber bin auch kein richtiger fan, weil des is scho ewig her, dass ich die gelesen hab^^
Nach oben Nach unten
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
JennyFee


Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

Euer Film des Jahres - 2010 Empty
BeitragThema: Re: Euer Film des Jahres - 2010   Euer Film des Jahres - 2010 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 6:47 pm

Das Lager ist aber auch beeindruckend
Nach oben Nach unten
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
AnnAfrisstDich


Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 28
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

Euer Film des Jahres - 2010 Empty
BeitragThema: Re: Euer Film des Jahres - 2010   Euer Film des Jahres - 2010 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 5:22 pm

1. Avatar
2. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
3. Inception
4. Salt
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Euer Film des Jahres - 2010 Empty
BeitragThema: Re: Euer Film des Jahres - 2010   Euer Film des Jahres - 2010 Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 2:07 pm

-Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
-So spielt das leben
-The Last Song
-The Notebook
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

Euer Film des Jahres - 2010 Empty
BeitragThema: Re: Euer Film des Jahres - 2010   Euer Film des Jahres - 2010 Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 2:25 pm

Alice im Wunderland
Karate Kid
Das Konzert
The Tourist
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Laughing
R.E.D.
Goethe
Das Kabinett des Dr. Parnassus
Ich sehe den Mann deiner Träume (ANSCHAUEN!)


Mehr will ich mich nicht festlegen. Aber das waren von den Filmen, die ich so gesehen habe mit die Besten.
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Euer Film des Jahres - 2010 Empty
BeitragThema: Re: Euer Film des Jahres - 2010   Euer Film des Jahres - 2010 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Euer Film des Jahres - 2010
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euer zuletzt gesehener Film
» Euer Lieblingsbild von RR?!
» Wer ist euer Lieblings-Filmcharacter?
» Euer zuletzt gelesenes Buch:D
» Hamlet [Film]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Sonstiges :: Filme & TV, Stars & Musik-
Gehe zu: