Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 plapper, quatsch, sich unterhalt thread

Nach unten 
+9
Anna
lisl
Anûriel
yasi89
Clara
Simon
kat
SarahFan
Nadine
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 11:25 am

Viiel spaß! plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 373200
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 1:27 pm

Schließe mich an - Viel Spaß! plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 66542
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 4:12 pm

danke vielmals;)
Nach oben Nach unten
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
AnnAfrisstDich


Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 28
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 8:47 am

Wünsch dir auch Viel Spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 6:40 pm

Steht bei euch in nächster Zeit was interessantes an?
Irgendwie ist es so still hier Wink
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 11:14 am

ne,gibt nich viel spannendes.

letztes schuljahr,im märz abi,im mai entlassung aus der schule und bis dahin sau viel arbeit(ich sag nur facharbeit),danach bewergbung und dann evlt praktikum...das wars erstmal an planung bounce
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 3:59 pm

Vorletztes Jahr Schule, Oberstufe, Nachmittagsunterricht, lernen, joa...
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 4:10 pm

kat schrieb:
ne,gibt nich viel spannendes.

letztes schuljahr,im märz abi,im mai entlassung aus der schule und bis dahin sau viel arbeit(ich sag nur facharbeit),danach bewergbung und dann evlt praktikum...das wars erstmal an planung bounce

Was möchtest du denn dann beruflich machen?? Also falls du es schon weißt Wink
Nach oben Nach unten
Joy
Der Vorleser
Der Vorleser
Joy


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Revolutionary Road
The Holiday
Anmeldedatum : 09.02.10

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 4:20 pm

Ein Haufen Arbeit steht an.. und viele tolle Weekends Very Happy ! Naja, und sonst erst mal 3 Jahre Ausbildung Kauffrau und dann mal weiter schaun Smile
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 5:09 pm

Oh je, wenn ich an die Zukunft denke...
1000 Ideen, aber nichts konkretes Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 5:17 pm

Und ich ahbe einen mega konkreten Plan, der nur leider seeeeeeeeehr schwer umsetzbar ist Sad
Nach oben Nach unten
Joy
Der Vorleser
Der Vorleser
Joy


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Revolutionary Road
The Holiday
Anmeldedatum : 09.02.10

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 5:23 pm

Anna schrieb:
Und ich ahbe einen mega konkreten Plan, der nur leider seeeeeeeeehr schwer umsetzbar ist Sad
Was denn?
Nach oben Nach unten
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
AnnAfrisstDich


Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 28
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 6:16 pm

Ich muss erstmal mit dem Stundenplan zurechtkommen und werde erst dann planen...
Nach oben Nach unten
Joy
Der Vorleser
Der Vorleser
Joy


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Revolutionary Road
The Holiday
Anmeldedatum : 09.02.10

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 6:19 pm

Beginnt ihr in Deutschland/Österreich die Schule immer erst Mitte September??
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 6:22 pm

Joy schrieb:
Anna schrieb:
Und ich ahbe einen mega konkreten Plan, der nur leider seeeeeeeeehr schwer umsetzbar ist Sad
Was denn?

Pass auf Very Happy Das ist meine Traum-Planung, die aber eh nicht hinhauen wird!

Ich möchte jetzt erstmal mein Abi so gut wie möglich machen! Und dann Medizin studieren!
Und zwar am allerliebsten in England, am besten noch in Oxford oder Cambridge!
In England möchte ich dann einen Engländer kennenlernen und später heiraten und da ich ja auch noch Deutsch kann werden unsere Kinder zweisprachig aufwachsen! Und dann werden wir immer an Wochenenden oder in den ferien nach Deutschland fahren um meine Familie zu besuchen Smile
Wo wir genau leben werden in England weiß ich noch nicht, aber vielleicht in einem richtig schönen Vorort von London, dann ist man nah dran aber nicht mitten in der Stadt, was vielleicht mit den Kindern besser ist! Und die Kinder werden dann natürlich auf eine gute Privatschule gehen und head boy/head girl werden Very Happy
Und gegen ein paar Haustiere hätte ich auch nichts Wink Hunde und/oder Katzen Smile
Joa, und dann werden wir eine happy family sein und ganz alt sterben Very Happy

Jaja, traäumen ist schon was tolles Very Happy
Nach oben Nach unten
Joy
Der Vorleser
Der Vorleser
Joy


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Revolutionary Road
The Holiday
Anmeldedatum : 09.02.10

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 6:28 pm

Tönt cool, wär schön wenns klappt Wink !

Ja Träumereien sind wirklich schön! Hab auch schon öfters über die Zukunft nachgeträumt. Lehre fertig machen, Informatikerin/Grafikerin Zusatzausbildung absolvieren, nach Amerika auswandern, ne Ranch und/ oder eigenes Grafik Geschäft aufmachen, Mann treffen und dann Familie =). Wär mein Traum, aber ich bin total offen für die Zunkunft und änder meine Pläne auch immer wieder mal ein bisschen Smile .
Nach oben Nach unten
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
AnnAfrisstDich


Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 28
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 6:36 pm

Joy schrieb:
Beginnt ihr in Deutschland/Österreich die Schule immer erst Mitte September??

Ja, hier in Bayern begiinen wir immer so spät die Schule, haben aber auch mitunter den letzten in DE ferien, ist ziemlich blöd...
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 8:32 pm

Joy schrieb:
Ja Träumereien sind wirklich schön!

Ich freu mich für euch weil es sich bei euren Träumen, die ihr gerade genannt habt, um etwas geht, was noch möglich ist. Mein absoluter Lebenstraum wird niemals in Erfüllung gehen können. Ich werde nie den Beruf ausüben können, den ich gerne machen würde. Und das schon so zu wissen, ist echt deprimierent.
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 6:48 am

welchen denn?
außerdem : sag niemals nie;)

ist euch mal aufgefallen, dass bei allen frauen in der lebensplanung immer ein passender mann und kinder auftauchen, ich glaub bei männern is das nich so,oder?Razz
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 2:32 pm

kat schrieb:

ist euch mal aufgefallen, dass bei allen frauen in der lebensplanung immer ein passender mann und kinder auftauchen, ich glaub bei männern is das nich so,oder?Razz

Mh, ich würde sagen es kommt auf die Männer an! Einige Männer haben sicherlich eine andere Planung als wir Frauen, aber es gibt auch welche die von einer gkücklichen Familie mit vielen Kindern träumen, da bin ich mir sicher! Ich kenne sogar einen Wink
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 3:04 pm

okay,ich hab noch nich so wirklich viele dieser sorte getroffen;)
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 4:35 pm

kat schrieb:
okay,ich hab noch nich so wirklich viele dieser sorte getroffen;)

Doch, ich schon, leider..... Sad Also eigentlich nicht leider, aber irgendwie auch schon Sad
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 6:39 pm

kat schrieb:
welchen denn?
außerdem : sag niemals nie;)

Ist wahrscheinlich nicht so nachvollziehbar, aber es wäre mein absoluter Traum, im Ensemble des Russischen Staatsballetts mitzutanzen. Und das ist leider wirklich unmöglich, da ich nicht die körperlichen Vorrausetzungen habe und auch noch nicht weit genug bin für mein Alter. Leider...
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 8:18 pm

naja,wer weiß,ich finds jetz nich soo unmöglich,kate is auch nach hollywood gekommen;)
ich war des jahr erst in moskau,aber leider nich im ballet, weil da grad renoviert wurde:P
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 8:53 pm

Ich beneide dich so!
Ich möchte so so so gerne mal nach Moskau!
Ich hoffe, dass ich da in diesem oder im nächsten Schuljahr vielleicht mal ein paar Wochen Praktikum machen kann. Das wäre so toll! Ich kann dir nur empfehlen Anfang des nächsten Jahres wenn das Russische Staatsballett tourt da rein zu gehen. Wenn man sowas mag ist es einfach nur toll I love you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
plapper, quatsch, sich unterhalt thread
Nach oben 
Seite 21 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kate wehrt sich!
» Kate wehrt sich!
» KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?
» Berlinale-Chef angelt sich Kate Winslet
» Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Sonstiges :: Spiele & Fun-
Gehe zu: