Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein großes hallo von mir XD

Nach unten 
+4
yasi89
Simon
lisl
Anûriel
8 verfasser
AutorNachricht
Anûriel
"Kid"
Ein großes hallo von mir XD Default1
Anûriel


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 35
Ort : Witten, NRW
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Anmeldedatum : 28.02.09

Ein großes hallo von mir XD Empty
BeitragThema: Ein großes hallo von mir XD   Ein großes hallo von mir XD Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 1:26 pm

Hallo, mein Name ist Aimée und ich bin durch großen zufall auf dieses Tolle Forum gestossen. Ich musste mich auch so gleich anmelden^^ Also ich bin seit ich 9 bin ein riesen kate Winslet Fan... da kam gerade Titanic raus und ich war genau genommen 10 mal drinnne.... sehr zum ärger meiner Mutter, weil sie da immmer mit gehen musste XD
Bisher ist es auch mein absoulter lieblingsfilm von ihr, wobei sie sich im laufe der jahre ja ziemlich verbessert hat und nun auch zurecht den Oscar bekommen hat .
Zu mir gibt es gar nicht so viel zu sagen: Ich zeichne gerne, lese viel, gehe gerne auf mittelalter veranstaltungen, schreibe geschichten und gedichte... naja das wars schon. wenn ihr ja noch fragen haben solltet, dann fragt einfach ;-)
Nach oben Nach unten
lisl
"Kid"
Ein großes hallo von mir XD Default1
lisl


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.02.09

Ein großes hallo von mir XD Empty
BeitragThema: Re: Ein großes hallo von mir XD   Ein großes hallo von mir XD Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 1:35 pm

hallo!

herzlich willkommen und viel spaß hier
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Ein großes hallo von mir XD Empty
BeitragThema: Re: Ein großes hallo von mir XD   Ein großes hallo von mir XD Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 2:34 pm

Hallo und I love you lich Willkommen, Aimée!
Wünsche dir auch viel Spaß hier!

Ein großes hallo von mir XD 554641
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

Ein großes hallo von mir XD Empty
BeitragThema: Re: Ein großes hallo von mir XD   Ein großes hallo von mir XD Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 4:47 pm

Viel spaß hier im forum Aimée I love you
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Ein großes hallo von mir XD Empty
BeitragThema: Re: Ein großes hallo von mir XD   Ein großes hallo von mir XD Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 4:52 pm

von mir auch ein herzliches willkommen!=D Ein großes hallo von mir XD 522858
hast du den vorleser schon gesehn? Ein großes hallo von mir XD 715956
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

Ein großes hallo von mir XD Empty
BeitragThema: Re: Ein großes hallo von mir XD   Ein großes hallo von mir XD Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 5:36 pm

Herzlich Willkommen. I love you
Viel spaß hier. Ein großes hallo von mir XD 66542
Nach oben Nach unten
Anûriel
"Kid"
Ein großes hallo von mir XD Default1
Anûriel


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 35
Ort : Witten, NRW
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Anmeldedatum : 28.02.09

Ein großes hallo von mir XD Empty
BeitragThema: Re: Ein großes hallo von mir XD   Ein großes hallo von mir XD Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 9:57 pm

Vielen lieben Dank für die liebe begrüßung^^
Leider habe ich Der Vorleser noch nicht gesehen... weil niemand mit mir rein geht XD Dabei würd ich ihn soooo gerne sehen. Aber ich weiß auch gar nicht so wirklich ob der bei uns im Kino läuft. Viele Filme die momentan kommen, laufen gar nicht bei uns *grummel*
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Ein großes hallo von mir XD Empty
BeitragThema: Re: Ein großes hallo von mir XD   Ein großes hallo von mir XD Icon_minitimeSo März 01, 2009 10:29 am

is ja doof Mad
aber du kannst ja zur not auch alleine gehn,ich war auch allein lol!
Nach oben Nach unten
Anûriel
"Kid"
Ein großes hallo von mir XD Default1
Anûriel


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 35
Ort : Witten, NRW
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Anmeldedatum : 28.02.09

Ein großes hallo von mir XD Empty
BeitragThema: Re: Ein großes hallo von mir XD   Ein großes hallo von mir XD Icon_minitimeSo März 01, 2009 12:17 pm

Jaaaa könnte ich schon... aber ich gehe ungerne alleine ins Kino, lieber mit Freunden. Abers emtliche Filme die momentan kommen, laufen gar nicht bei uns. Wollte auch gerne in "UNderworld 3" oder "Freitag der 13."... aber läuft alles nicht bei uns XD Bin ja froh das "Zeiten des Aufruhrs" bei uns lief^^
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

Ein großes hallo von mir XD Empty
BeitragThema: Re: Ein großes hallo von mir XD   Ein großes hallo von mir XD Icon_minitimeSo März 01, 2009 4:52 pm

hallo!
endlich noch jemand, der gerne schreibt. *hand reich* Laughing
schreibst du fanfiktion? ich meine, dass ich deinen namen da schonmal gelesen habe. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Ein großes hallo von mir XD Empty
BeitragThema: Re: Ein großes hallo von mir XD   Ein großes hallo von mir XD Icon_minitimeSo März 01, 2009 5:14 pm

oh mein gott,das wird etz ein gespräch unter fachfrauen affraid
Nach oben Nach unten
Anûriel
"Kid"
Ein großes hallo von mir XD Default1
Anûriel


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 35
Ort : Witten, NRW
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Anmeldedatum : 28.02.09

Ein großes hallo von mir XD Empty
BeitragThema: Re: Ein großes hallo von mir XD   Ein großes hallo von mir XD Icon_minitimeSo März 01, 2009 5:20 pm

Jaaa ich schreibe fanfiction... aber ahbe noch nie was veröffentlicht. ich hbae den Elbischen Namen aber aus einer Fanfiction... sehr richtig^^
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

Ein großes hallo von mir XD Empty
BeitragThema: Re: Ein großes hallo von mir XD   Ein großes hallo von mir XD Icon_minitimeSo März 01, 2009 5:30 pm

Laughing kat versteht bahnhof. Laughing

naja, ich schreibe und veröffentliche. ich dachte, ich hätte mal eine autorin mit dem namen auf ff.de gesehen... kann mich aber auch getäuscht haben, weil eigentlich schreib ich in einem anderen bereich.
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
Anûriel
"Kid"
Ein großes hallo von mir XD Default1
Anûriel


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 35
Ort : Witten, NRW
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Anmeldedatum : 28.02.09

Ein großes hallo von mir XD Empty
BeitragThema: Re: Ein großes hallo von mir XD   Ein großes hallo von mir XD Icon_minitimeSo März 01, 2009 5:33 pm

Vllt gibt es da ja eine die Anûriel heißt, aber cih ahbe ihn auf ff.de aus einer Fanfiction^^ Darf ich fragen was du da schreibst und wie du da heißt? vllt hab ich ja schonmal was von dir gelesen?^^
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

Ein großes hallo von mir XD Empty
BeitragThema: Re: Ein großes hallo von mir XD   Ein großes hallo von mir XD Icon_minitimeSo März 01, 2009 5:43 pm

ich schreib entweder unabhängige sachen, johnny depp fanfiktion oder zu fluch der karibik... hab aber auch vereinzelte sachen zu anderen filmen. Laughing
ich heiße dort gaggi.
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Ein großes hallo von mir XD Empty
BeitragThema: Re: Ein großes hallo von mir XD   Ein großes hallo von mir XD Icon_minitimeSo März 01, 2009 6:15 pm

mhm,so is das,gell?
Nach oben Nach unten
Anûriel
"Kid"
Ein großes hallo von mir XD Default1
Anûriel


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 35
Ort : Witten, NRW
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Anmeldedatum : 28.02.09

Ein großes hallo von mir XD Empty
BeitragThema: Re: Ein großes hallo von mir XD   Ein großes hallo von mir XD Icon_minitimeSo März 01, 2009 7:53 pm

Dann habe ich noch nichts von dir gelesen^^
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Ein großes hallo von mir XD Empty
BeitragThema: Re: Ein großes hallo von mir XD   Ein großes hallo von mir XD Icon_minitimeMo März 16, 2009 12:59 pm

Von mir auch nochmal herzlich Willkommen :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein großes hallo von mir XD Empty
BeitragThema: Re: Ein großes hallo von mir XD   Ein großes hallo von mir XD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein großes hallo von mir XD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Ihr Lieben
» Hallo an alle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Forum :: Allgemeines-
Gehe zu: