Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kate kämpft mit Akzenten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Kate kämpft mit Akzenten   Fr Jan 09, 2009 7:52 am

KATE WINSLET kämpft mit Akzenten
08.01.2009

LONDON (chart-king.de) - Kate Winslet hat so ihre Probleme, fremde Akzente nachzuahmen. Besonders Menschen aus Birmingham und Schottland könne sie nur schwer imitieren, so die Schauspielerin. Sie sagte dazu laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk": "Nein, das kann ich gar nicht."

Übrigens: Kate Winslet will in diesem Jahr unbedingt einen Oscar gewinnen. Die 33-Jährige hofft, entweder für ihre Hauptrolle in "Der Vorleser" oder mit der in "Zeit des Aufruhrs" mit einem Academy Awards bedacht zu werden. (chart-king.de berichtete)

Quelle: ChartKing.de


Ich glaub die haben sich bisschen vertan...in Vorleser ist sie ja offiziell "Nebendarstellerin".

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

BeitragThema: Re: Kate kämpft mit Akzenten   Fr Jan 09, 2009 4:01 pm

immerhin, die hauptaussage stimmt...
und wenn das mit dem schottischen akzent so stimmt, versteh ich umso besser, dass sie so begeistert von johnnys akzent in finding neverland war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: Kate kämpft mit Akzenten   Fr Jan 09, 2009 5:16 pm

die quelle klingt sehr seriös.aber das beste find ich ja eh,das etz alle draufrumreiten,dass sie unbedinght einen oscar will,is das sooo abwegig.die stellen des immer so hin,vonwegen,wenn sie keinene kriegt,erschlägt sie die academy....tzs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kate kämpft mit Akzenten   

Nach oben Nach unten
 
Kate kämpft mit Akzenten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kate de Goldi - abends um 10
» Rotorkopfdämfung, Delta3. Steuerverhalten und co...
» ZRH am 28 & 29 April 2012 " Update "
» König? Kämpfer für die Freiheit? Oder Armee?
» Kate Logan - Der Geist der mich liebte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: News-
Gehe zu: