Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kate am "SeitenBlicke" Cover!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Kate am "SeitenBlicke" Cover! Empty
BeitragThema: Kate am "SeitenBlicke" Cover!   Kate am "SeitenBlicke" Cover! Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 8:01 pm

"Seitenblicke", Nr. 3, 15.Jänner 2009

Scans kommen gleich! (Hochladen geht im Moment so schlecht, die restlichen kommen wenns wieder besser geht!)

Kate am "SeitenBlicke" Cover! Th_81015_sb091_122_437loKate am "SeitenBlicke" Cover! Th_96475_sb092_122_1189lo Kate am "SeitenBlicke" Cover! Th_96479_sb093_122_341lo Kate am "SeitenBlicke" Cover! Th_81069_sb094_122_346lo Kate am "SeitenBlicke" Cover! Th_81146_sb095_122_818lo


Zuletzt von Simon am Di Jan 20, 2009 6:49 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

Kate am "SeitenBlicke" Cover! Empty
BeitragThema: Re: Kate am "SeitenBlicke" Cover!   Kate am "SeitenBlicke" Cover! Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 4:12 pm

ääääh, kate ist vegetarierin??? hab ich was verpasst? Shocked
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Kate am "SeitenBlicke" Cover! Empty
BeitragThema: Re: Kate am "SeitenBlicke" Cover!   Kate am "SeitenBlicke" Cover! Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 4:59 pm

ich dachte,diese frage is noch nie so richtig geklärt worden Kate am "SeitenBlicke" Cover! 694703
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Kate am "SeitenBlicke" Cover! Empty
BeitragThema: Re: Kate am "SeitenBlicke" Cover!   Kate am "SeitenBlicke" Cover! Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 5:00 pm

nunja,reichlich dämlich,sie lebt weder nur in ny,noch hatte sie essstörungen,nur weil sie gesagt hat,dass sie mal probleme mit dem essen hatte
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

Kate am "SeitenBlicke" Cover! Empty
BeitragThema: Re: Kate am "SeitenBlicke" Cover!   Kate am "SeitenBlicke" Cover! Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 5:17 pm

sie erzählt doch die ganze zeit, dass sie ihren tollen turkey isst, und was weiß ich noch alles... dann die kochsendung... da isst sie auch das krabbenvieh. (streng genommen auch fleisch.^^) also ich halte davon jetzt nicht viel. ich dachte nur, dass ich extrem was übergangen habe, aber es scheint zum glück nicht so. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Kate am "SeitenBlicke" Cover! Empty
BeitragThema: Re: Kate am "SeitenBlicke" Cover!   Kate am "SeitenBlicke" Cover! Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 6:05 pm

da gabs glaub ich scho gerüchte,vor ca 3 jahrhunderten.....eben,den turkey hat se ja wahrscheinlich auch gegessen Kate am "SeitenBlicke" Cover! 9277
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Kate am "SeitenBlicke" Cover! Empty
BeitragThema: Re: Kate am "SeitenBlicke" Cover!   Kate am "SeitenBlicke" Cover! Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 6:50 pm

So, jetzt sind alle Scans dabei. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Kate am "SeitenBlicke" Cover! Empty
BeitragThema: Re: Kate am "SeitenBlicke" Cover!   Kate am "SeitenBlicke" Cover! Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 8:08 pm

danke,des interview is cool.man hat sie in einen schrank gesperrt???!!!! halloooooooo Kate am "SeitenBlicke" Cover! 66542
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Kate am "SeitenBlicke" Cover! Empty
BeitragThema: Re: Kate am "SeitenBlicke" Cover!   Kate am "SeitenBlicke" Cover! Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 8:49 pm

kat schrieb:
danke,des interview is cool.man hat sie in einen schrank gesperrt???!!!! halloooooooo Kate am "SeitenBlicke" Cover! 66542

Kate am "SeitenBlicke" Cover! 204383



Ich liebe die Bilder die sie eingebaut haben in den Bericht, die meisten sind zwar keine neuen, aber sie sind trotzdem schön Kate am "SeitenBlicke" Cover! 55342 Kate am "SeitenBlicke" Cover! 55342
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kate am "SeitenBlicke" Cover! Empty
BeitragThema: Re: Kate am "SeitenBlicke" Cover!   Kate am "SeitenBlicke" Cover! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kate am "SeitenBlicke" Cover!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kate am Cover von TV-SPIELFILM !!!
» Kate am Cover von "TV direkt"
» Kate am WOMAN Cover!
» Kate am BAZAAR Cover!
» Kate am Cover von "InlandEmpire"!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Multimediabereich :: Zeitungsberichte - Clippings-
Gehe zu: