Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Oscarnominierungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Oscarnominierungen   Do Jan 22, 2009 4:32 pm

ja,damit wären unsre hoffnungen auf gleich 2 oscars wohl begraben.
kate is komischer weise nich für rr,aber für den vorleser in BEST ACTRESS(nich supporting) nominiert worden.hat harte konkurrenz,aber des packt sie scho
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

BeitragThema: Re: Oscarnominierungen   Do Jan 22, 2009 4:41 pm

ooooooh mein gott. mein erster gedanke war: das ist ja heute, das ist ja heute! ich hab die nominierungen verpennt.

und der zweite: *schock* *umkipp* ich dachte, sie wäre gar nicht nominiert bei deinem ersten satz. affraid

jetzt sind die chancen schon wieder so gering. bitte, bitte, bitte, sie muss gewinnen! die ewige pechsträhne bei meinen lieblingsschauspielern ist wirklich nervig!


edit: moment mal.^^ ich les grade die nominierungen durch und rr ist noch für best art direction, the reader für best cinematography (was auch immer das ist. Suspect ), rr für bestes kostümdesign, the reader für best picture, the reader für best adapted screenplay (writing) nominiert. Laughing

ist eine ganze riesige menge. wir werden sicher immerhin etwas zu freuen haben... ich hab konkurrenzmäßig nur vor slumdog millionaire "angst". der film ist der absolute abräumer dieses jahr.

edit 2:

also irgendwie war das anscheinend in der einen liste nicht komplett, also hier alle nominierungen für die zwei filme:

the reader:

* Performance by an Actress in a Leading Role
* Achievement in Cinematography
* Achievement in Directing
* Best Motion Picture of the Year
* Adapted Screenplay


revolutionary road:

* Performance by an Actor in a Supporting Role
* Achievement in Art Direction
* Achievement in Costume Design


so, jetzt müsste es stimmen und vor allem vollständig sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: Oscarnominierungen   Do Jan 22, 2009 5:38 pm

ja,isses auch!ich hab nur die für kate hingeschrieben,weil der rest mich eh nich interessiert und was soll kate mit dem wissen,das dieundie ein besonders tolles köstum für rr gemacht hat?!


weiß noch nich so recht,was ich von den noms halten soll.einerseits erstmal entäuschend,weil ich 2 erwartet hatte(vom reader wars ja eh klar) auf der anderen seite aber auch iwie logisch,ich mein,wenn man mal rational denkt,2mal nominiert zu werden is ja scho absolut unnormal.und wenn sie den etz gewinnt(was sie muss,wenn ich mich scho stundenlang vorn fernseh hock),dann wars wenigstens einer für leadrole....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Oscarnominierungen   Do Jan 22, 2009 6:45 pm

Danke euch beiden! cheers

Voll komisch...plötzlich ist Kate in "Der Vorleser" als beste HAUPTdarstellerin nominiert... Shocked

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: Oscarnominierungen   Do Jan 22, 2009 7:55 pm

danke,ja ,is scho komisch.vllt denkt die academy,wenn sie gewinnt,dann isses nich nur neben sondern gleich hauptdarstellerin Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Oscarnominierungen   Fr Jan 23, 2009 8:26 am

Hier noch das Video wo die Nominierungen bekannt gegeben werden:

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: Oscarnominierungen   Fr Jan 23, 2009 5:40 pm

danke,nich grad sehr feierlich cherry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

BeitragThema: Re: Oscarnominierungen   Sa Jan 24, 2009 3:39 pm

die fernsehmenschen reisen von allen ecken der welt da hin für 5 minuten nominierungen. Laughing ich fand das ganze auch langweilig, hat ja auch nicht den sinn, zu unterhalten. Laughing
trotzdem toll, wie die leute bei kate geklatscht haben. das haben sie ja nicht bei vielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: Oscarnominierungen   Sa Jan 24, 2009 5:01 pm

ui,des klatschen ab ich überhört Sad


jetz bin ich scho soooo aufgeregt,sie muss einfach den oscar gewinnen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Oscarnominierungen   

Nach oben Nach unten
 
Oscarnominierungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: News-
Gehe zu: