Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Halloooo :)

Nach unten 
+3
kat
Clara
Anna
7 verfasser
AutorNachricht
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Halloooo :) Empty
BeitragThema: Halloooo :)   Halloooo :) Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 4:16 pm

Hallo alle zusammen Smile

Ich heiße Anna, und bin durch meine tolle Freundin CLARA auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden! Natürlich habe ich mich da sofort angemeldet, denn ich lieeeeebe Kate Winslet! Den ersten Film, den ich von Kate gesehen hab war TITANIC, der seit dem auch mein Lieblingsfilm ist! Ich muss zugeben, dass ich sonst bisher nicht so viele Filme von kate gesehen hab, und auch Titanic hab ich erst Ende 2007 zum ersten mal gesehen! Aber ich möchte umbedingt ganz viele weitere Filme von kate sehen, weil ich sie für eine unglaublich talentierte Schauspielerin halte Smile An Kate mag ich besonders, dass sie sehr sehr natürlich ist und immer unglaublich freundlich und lieb! Ich lieeeebe ihren britischen Akzent und überhaupt ihre britische Art Smile Sie bleibt trotz ihrem Erfolg auf dem Boden und spielt sich nicht auf, wie andere Schauspieler! Das aller wichtigste für sie ist ihr Mann und ihre zwei Kinder!
Es hat mich soooo gefreut, dass Kate den Oscar nun endlich bekommen hat! Ihre Rede war unglaublich toll, und sie war so aufgeregt, das war richtig rührend!!!

Meine Hobbys sind Tanzen, Theater spielen, Musik hören, und ganz viel mit meinen Freunden unternhemen! Natürlich zählt auch Titanic zu meinen Hobbys, außerdem lese ich unheimlich gern und viel! Mein Lieblingsbuch ist Twilight und alle Fortsetzungen!
In der Schule mag ich am liebsten Spracen, ich lerne Englisch, Latein und Französisch, wobei ich Latein nicht wirklich mag Wink

Das war's jetzt über mich, ich hoffe, wir werden hier alle viel Spaß zusammen haben Smile
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

Halloooo :) Empty
BeitragThema: Re: Halloooo :)   Halloooo :) Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 4:23 pm

Anna. <33
Willkommen, Willkommen. Halloooo :) 66542 Halloooo :) 748961
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Halloooo :) Empty
BeitragThema: Re: Halloooo :)   Halloooo :) Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 4:32 pm

hey anna,cool das du auch da bist.wirst hundertpro gaaaanz viel spaß haben hier Very Happy

eins ham wir ja schon gemeinsam,ich mag latein auch nich so wirklich,aber gut,wer tut das schon?! cheers
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

Halloooo :) Empty
BeitragThema: Re: Halloooo :)   Halloooo :) Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 4:34 pm

kat schrieb:

eins ham wir ja schon gemeinsam,ich mag latein auch nich so wirklich,aber gut,wer tut das schon?! cheers

Mein Papa. Der ist Lateinlehrer. Halloooo :) 670630
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

Halloooo :) Empty
BeitragThema: Re: Halloooo :)   Halloooo :) Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 4:34 pm

Willkommen Anna I love you Schön dich hier zu sehen Halloooo :) 206665
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Halloooo :) Empty
BeitragThema: Re: Halloooo :)   Halloooo :) Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 4:35 pm

mhm,es soll ja auch ausnahmen geben,denn die bestetigen ja bekanntlich die regel
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Halloooo :) Empty
BeitragThema: Re: Halloooo :)   Halloooo :) Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 4:40 pm

Very Happy:D:D Danke an alle Smile
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

Halloooo :) Empty
BeitragThema: Re: Halloooo :)   Halloooo :) Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 5:33 pm

hallo!
hörzlich willkommen! Laughing
ich hab kein latein. Very Happy ich hab spanisch.
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
lisl
"Kid"
Halloooo :) Default1
lisl


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.02.09

Halloooo :) Empty
BeitragThema: Re: Halloooo :)   Halloooo :) Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 9:44 pm

hallo und herzlich willkommen hier
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

Halloooo :) Empty
BeitragThema: Re: Halloooo :)   Halloooo :) Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 7:02 am

Nadine schrieb:

ich hab kein latein. Very Happy ich hab spanisch.

Ich beneide dich. Ich will auch voll gerne Spanisch lernen, aber bei uns gibt es Englisch und Russisch und später kann man nur noch Französisch dazu lernen. Halloooo :) 580899
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Halloooo :) Empty
BeitragThema: Re: Halloooo :)   Halloooo :) Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 7:58 am

Hallo und I love you -lich Willkommen, Anna! Halloooo :) 373200

@Clara: Danke fürs aufmerksam machen Laughing
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Halloooo :) Empty
BeitragThema: Re: Halloooo :)   Halloooo :) Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 1:15 pm

Danke, danke, danke :-)
Jetzt bin ich grad hier angemeldet, und muss mich gleich für eine Woche von euch verabschieden ;-) Ich fahre nämlich morgen auf Skifreizeit! Bis in einer Woche :-)
Liebe Grüße an alle :-*
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Halloooo :) Empty
BeitragThema: Re: Halloooo :)   Halloooo :) Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 2:00 pm

viel spaß!!! Halloooo :) 2237
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halloooo :) Empty
BeitragThema: Re: Halloooo :)   Halloooo :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Halloooo :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Forum :: Allgemeines-
Gehe zu: