Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
avatar

Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 28
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

BeitragThema: Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen   Do Feb 26, 2009 11:09 pm

Der "Playboy" wollte, dass sie sich auszieht – doch die Oscarpreisträgerin lehnte ab. Dabei war Kate Winslet in ihren Filmen schon oft nackt. Bei ihren ersten Nacktaufnahmen sei sie erst 18 Jahre alt gewesen und damit soll nun Schluß sein: "Ich will einfach nicht mehr die sein, die sich für jeden Film auszieht."
Kate Winslet (33), Hollywoodstar, hat kein Interesse an „Playboy“-Fotos. Ein entsprechendes Angebot habe die britische Schauspielerin abgelehnt, berichtete der Internetdienst „tmz.com“. Winslet, soeben für ihre Rolle in Stephen Daldrys Romanverfilmung „Der Vorleser“ mit dem Oscar ausgezeichnet, war in diesem wie auch schon in neun weiteren Filmen bereits nackt zu sehen. Dem US-amerikanischen „Time“-Magazin hatte sie allerdings kürzlich erklärt, dass mit dieser Lässigkeit nun Schluss sein solle. „Ich will einfach nicht mehr die sein, die sich für jeden Film auszieht“, sagte sie in dem Blatt. 18 Jahre sei sie bei ihrer ersten Nacktszene alt gewesen, sagte Winslet in einem WDR-Radiointerview. Anfangs sei sie sehr scheu gewesen. „Ich brauchte mindestens einen Monat, bis ich locker wurde“, sagte Winslet.


Sieht ihr,also nicht nur ich,sie hat es auch satt lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen   Fr Feb 27, 2009 7:22 am

Hab ich vor kurzem gelesen, bin gespannt ob sich Kate daran hält Laughing

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
avatar

Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 28
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

BeitragThema: Re: Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen   Fr Feb 27, 2009 4:43 pm

Ja ne ? Weil das selbe hatte sie nach Little Children auch gesagt lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen   Fr Feb 27, 2009 7:25 pm

ich bin ja auch mal gespannt,aber etz macht sie ja erst mal pause und mietet sich mit family in italien ein haus,wunderbar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
avatar

Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 28
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

BeitragThema: Re: Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen   Fr Feb 27, 2009 8:15 pm

Ja find ich auch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen   Fr Feb 27, 2009 8:56 pm

auf der anderen seite isses aber auch schade,wir müssen uns zumindest nächstes jahr mit alten filmen bei laune halten,aber vllt entscheidet sie sich bald,was sie machen will un dann können wir uns schonmal ins thema einarbeiten tongue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen   Fr Feb 27, 2009 11:01 pm

yasi89 schrieb:
Ja ne ? Weil das selbe hatte sie nach Little Children auch gesagt lol!

Ja eben! lol!
Naja, mich störts nicht wenn sie weiterhin Nacktszenen dreht

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen   Sa Feb 28, 2009 10:31 am

mir isses ehrlich gesagt ziemlich egal santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anûriel
"Kid"

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 29
Ort : Witten, NRW
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Anmeldedatum : 28.02.09

BeitragThema: Re: Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen   Sa Feb 28, 2009 1:31 pm

Also ich denke persönlich, wenn ihr das drehbuch gefällt und so eine szene enthalten ist, dann stört es sie recht wenig. Wenn ihr das Script nicht gefallen würde, würde sie den Film ja nicht machen ;-)
Und zu der Pause: Ich denke sie hat momentan viele Filme gamchte - sie hat sich jawohl jetzt nach dem oscar gewinn ne kleine Pause gegöhnt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen   Sa Feb 28, 2009 4:53 pm

auf jeden fall hat sie das,aber trotzdem schade
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 23
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen   Sa Feb 28, 2009 5:37 pm

kat schrieb:
auf jeden fall hat sie das,aber trotzdem schade

Ja.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anûriel
"Kid"

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 29
Ort : Witten, NRW
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Anmeldedatum : 28.02.09

BeitragThema: Re: Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen   Sa Feb 28, 2009 9:59 pm

Vllt müssen wir ja auch gaaaaar nicht sooo lange warten^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen   So März 01, 2009 10:31 am

ja,aber mindestens ein jahr.sie hat sich aus ihren ganzen anfragen ja noch gar nix rausgesucht und bis ein film abgedreht und released wird dauerts ja immer so ein jahr.
aber gut,wolln wir mal die hoffnung nich sinken lassen,2 tolle dvds kommen ja auch noch afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anûriel
"Kid"

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 29
Ort : Witten, NRW
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Anmeldedatum : 28.02.09

BeitragThema: Re: Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen   So März 01, 2009 12:18 pm

Eben - erstmal laufen die ja im Kino... und dann werden die auch noch auf DVD kommen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 23
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen   So März 01, 2009 10:03 pm

Ich kanns kaum noch erwarten. bounce cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen   

Nach oben Nach unten
 
Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auslöseknopf bei der Canon EOS 40D defekt
» Cunewalder Motor springt nicht mehr an
» Dr. Grant und Dr. Sattler
» 540-er Zapfwelle am ZT 303 läuft nicht mehr
» Kupplung greift nicht oder so

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: News-
Gehe zu: