Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Euer zuletzt gesehener Film

Nach unten 
+10
Bianca
Joy
AnnAfrisstDich
Clara
Selesnya
kat
Nadine
yasi89
Anna
Simon
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer zuletzt gesehener Film   Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 1:29 pm

psst.^^ ich auch.^^
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer zuletzt gesehener Film   Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 5:26 pm

Juhu, unser Club wächst und wächst Very Happy
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer zuletzt gesehener Film   Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 5:37 pm

Oh ja. Very Happy
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer zuletzt gesehener Film   Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 12:04 pm

Very Happy:D Also ich hab gestern Mamma Mia gesehen, und fand den Film ganz schön Smile
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer zuletzt gesehener Film   Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 2:24 pm

Anna schrieb:
Very Happy:D Also ich hab gestern Mamma Mia gesehen, und fand den Film ganz schön Smile

Ja der hat mir auch gefallen Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 715956


Gestern hab ich mir Million Dollar Baby angeschaut...ich hab geheult geheult u geheult Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer zuletzt gesehener Film   Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 8:45 pm

"Wolf"

War gar nicht so schlecht.
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer zuletzt gesehener Film   Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 12:07 pm

Hab gestern Abend Borat gesehen Very Happy:D:D
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer zuletzt gesehener Film   Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 8:50 pm

"Mirrors"

Naja... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer zuletzt gesehener Film   Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 3:26 pm

ein starker abgang,der war echt genial
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer zuletzt gesehener Film   Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 8:30 pm

"Killing Me Softly"
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer zuletzt gesehener Film   Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 4:28 pm

Romeo + Juliet (1996) , White Chicks ,The Wrestler
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer zuletzt gesehener Film   Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 7:15 pm

R&J,des mti leo?!und claire danes Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 580899
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer zuletzt gesehener Film   Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 7:46 am

Ja... lol!
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer zuletzt gesehener Film   Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 9:39 am

Romeo und Juliet würd ich auch voll gern mal sehen, also natürlich den mit Leo Wink
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer zuletzt gesehener Film   Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 5:08 pm

der is toll, aber irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig. :-D die alte shakespeare sprache in der neuzeit.

"ein größeres leid gab es nirgendwo wie das von julia und ihrem romeo." (letzter satz: Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 925798 )
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer zuletzt gesehener Film   Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 12:22 pm

ja,ich hab a weng gebraucht,zu verstehn,wer wer ist..... Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 152715
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer zuletzt gesehener Film   Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 4:37 pm

Romeo und Julia ist ein toller Film. flower

Ich habe heute Frühstück bei Tiffany gesehen.
Wie ich den Film liebe. Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 55342
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer zuletzt gesehener Film   Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 11, 2009 12:16 pm

Ich hab gestern Liebe braucht keine Ferien gesehen! Ahhhh, der Film ist sooooo hammer schön udn auch voll lustig SmileSmile
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer zuletzt gesehener Film   Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 11, 2009 3:45 pm

Und vor allem sehr passend jetzt im Mai Laughing

Nein du hast Recht, der Film ist wirklich gut! Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 911104
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer zuletzt gesehener Film   Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 11, 2009 3:58 pm

ich habe gesterm gar nix geschaut,ich weiß eh nich,ihr schaut alle so viele filme Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 973713
Nach oben Nach unten
Selesnya
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
Selesnya


Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 33
Ort : Nürnberg
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader, Titanic, The Holiday
Anmeldedatum : 23.03.09

Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer zuletzt gesehener Film   Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 11, 2009 9:28 pm

gerade STAR TREK
komme gerade aus dem kino ... dr film is echt klasse gewordn und das sage ich als NICHT-trekkie. kann ich nur empfehlen.
Nach oben Nach unten
http://www.selesnya.org
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer zuletzt gesehener Film   Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 12, 2009 11:56 am

Simon schrieb:
Und vor allem sehr passend jetzt im Mai Laughing

Nein du hast Recht, der Film ist wirklich gut! Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 911104

Hehe, das war mir egaaaal Razz Ich schau gerne so eher Weihnachtsfilme im Frühling Very Happy:D:D Bis zum Winter konnte ich leider nicht mehr warten Wink
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer zuletzt gesehener Film   Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 15, 2009 1:19 am

Selesnya schrieb:
gerade STAR TREK
komme gerade aus dem kino ... dr film is echt klasse gewordn und das sage ich als NICHT-trekkie. kann ich nur empfehlen.


Werde ich mir auch noch anschauen obwohl ich auch nich so ein Star Trek fan bin.Ich gucke mir lieber immer Star Wars an Razz

@ Kat: Ich hab mir schonmal in 1 Tag 6 Filme angeschaut Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 670630 Ist nunmal mein Hobby Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 533309

Außerdem finde ich den R&J von Leo total absurd,nur blödsinn.ich mags nur weil Leo dabei ist lol!


Was hab ich mir den letzten Tagen angeschaut?

Ich war im Kino bei X-Men Origins -Wolverine ...Wer X-Men mag darf das nicht verpassen !

Zu hause hab ich mir dann noch The Machinist (von Christian Bale,war mal ein ganz anderer Film) ,Gran Torino (Clint Eastwood) u. Cast Away von Tom Hanks...
Nach oben Nach unten
Selesnya
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
Selesnya


Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 33
Ort : Nürnberg
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader, Titanic, The Holiday
Anmeldedatum : 23.03.09

Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer zuletzt gesehener Film   Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 15, 2009 5:40 am

yasi89 schrieb:
Selesnya schrieb:
gerade STAR TREK
komme gerade aus dem kino ... dr film is echt klasse gewordn und das sage ich als NICHT-trekkie. kann ich nur empfehlen.
Werde ich mir auch noch anschauen obwohl ich auch nich so ein Star Trek fan bin.Ich gucke mir lieber immer Star Wars an Razz
ich bin ja auch eher star wars fan ... aber dieser film ist echt gut ... mag vllt auch daran liegen das der regisseur ein star wars fan ist und sich das im film wiederspiegelt XD

yasi89 schrieb:
Ich war im Kino bei X-Men Origins -Wolverine ...Wer X-Men mag darf das nicht verpassen !
is der gut? --- passt das mit teil 1 zusammen? ich mein sabretooth is ja im ersten x-men auch dabei und ich hab das gefühl das er in wolverine stirbt ... und dann passt das ganze doch nich scratch
Nach oben Nach unten
http://www.selesnya.org
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer zuletzt gesehener Film   Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 12:38 am

Ja mit Teil 1 passt es nicht so ganz...Hab den 1. schon ne weile her angeschaut u wie ich weiß war doch Sabretooth garnicht Wolverines bruder oder? Ich weiß net...Hatte auch Wolverine Knochenkrallen vorher??? Naja.. aber der Film war trotzdem sehenswert.Außerdem weiß man nicht genau ob sabretooth stirbt,aber höchstwahrscheinlich ja..


Ich hatte heute den ganzen Tag für mich u hab mir 5 Filme angeschaut Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 925798

Two Lovers, Flightplan, No Country For Old Men, Ultraviolet u. the Way of War Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 50327
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Euer zuletzt gesehener Film   Euer zuletzt gesehener Film - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Euer zuletzt gesehener Film
Nach oben 
Seite 4 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Euer zuletzt gelesenes Buch:D
» Euer Film des Jahres - 2010
» Zuletzt gekauft
» Euer Lieblingsbild von RR?!
» Eure zuletzt gekauften Kate-Sachen =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Sonstiges :: Filme & TV, Stars & Musik-
Gehe zu: