Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kate Winslet wird von Schülern angemacht !?!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Kate Winslet wird von Schülern angemacht !?!?   Di Apr 28, 2009 9:10 pm

NEW YORK - Kate Winslet kommt selbst bei jungen Männern noch richtig gut an. Die 33-Jährige wurde jetzt auf einer Straße in New York von High-School-Schülern angemacht. Amerikanischen Medienberichten zufolge wussten die jungen Kerle aber gar nicht, wen sie da vor sich hatten. Ein Insider sagt dazu: "Sie sind ihr auf Schritt und Tritt gefolgt... Sie haben ihr Komplimente gemacht, wie wohlgeformt und heiß ihr Po aussieht und wie sexy sie ist." Kate ignorierte die Schuljungs aber konsequent.

[Quelle: Chart-King.de]


lol! Glaubt ihr das?!

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 23
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: Kate Winslet wird von Schülern angemacht !?!?   Mi Apr 29, 2009 11:58 am

Ich weiß nicht so echt ob ich das glauben soll, aber ich finde den Artikel sehr witzig Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
avatar

Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 27
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

BeitragThema: Re: Kate Winslet wird von Schülern angemacht !?!?   Mi Apr 29, 2009 2:19 pm

Kann schon möglich sein lol! Ich würde sie auch anmachen wenn ich ein junge wäre Wenn sie mal ihre engen sportsachen an hat ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 22
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Kate Winslet wird von Schülern angemacht !?!?   Mi Apr 29, 2009 3:07 pm

Voll gut.
Vorallem dass die die nicht erkannt haben. Das wäre mir nicht passiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 23
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: Kate Winslet wird von Schülern angemacht !?!?   Mi Apr 29, 2009 3:45 pm

Ne, mir auch eindeutig NICHT Very Happy:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selesnya
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
avatar

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 26
Ort : Nürnberg
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader, Titanic, The Holiday
Anmeldedatum : 23.03.09

BeitragThema: Re: Kate Winslet wird von Schülern angemacht !?!?   Mi Apr 29, 2009 4:18 pm

hehe ... die kate ma wieder =)
kann schon passiert sein ... aber auch obwohl ich 100% hetero bin würde ich kate auch nicht von der bettkante stoßen lol!
*gleich ne männliche kate basteln geh* *experimentier* *kabumm* *peng* *rumpel*

Tadaaa und da is sie ... sorry ich meine er XD lol!
http://portfolio.selesnya.org/pics/he-kate.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.selesnya.org
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: Kate Winslet wird von Schülern angemacht !?!?   Mi Apr 29, 2009 4:51 pm

lol! sehr hübsch ja,kannst du den klonen,dann nehm ich auch einen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Kate Winslet wird von Schülern angemacht !?!?   Mi Apr 29, 2009 7:01 pm

Selesnya schrieb:
hehe ... die kate ma wieder =)
kann schon passiert sein ... aber auch obwohl ich 100% hetero bin würde ich kate auch nicht von der bettkante stoßen lol!
*gleich ne männliche kate basteln geh* *experimentier* *kabumm* *peng* *rumpel*

Tadaaa und da is sie ... sorry ich meine er XD lol!
http://portfolio.selesnya.org/pics/he-kate.jpg

LOOL! lol!


Also ich kanns gar ned glauben, dass es Leute gibt, die Kate ned erkennen Laughing

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 22
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Kate Winslet wird von Schülern angemacht !?!?   Mi Apr 29, 2009 8:38 pm

Wie hammer. lol!
Ich nehm auch einen. Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kate Winslet wird von Schülern angemacht !?!?   

Nach oben Nach unten
 
Kate Winslet wird von Schülern angemacht !?!?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BER-Besucherterrasse wird evtl erst später fertig
» Der liegende Milan-Schütze wird zum MG-Schützen 1:35
» Schöne Bauzeichnungen für den Gebäudeselbstbau
» Eine schöne Auktion...
» Schöne Württembergerin von Schreiber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: News-
Gehe zu: