Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kate am Cover von "miss"!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Kate am Cover von "miss"!   Do Mai 07, 2009 6:30 pm

SCAN gibts in der Gallery!

"Was kann eine Nicole Richi denn eigentlich, mal abgesehen von dünn sein?", lästerte auch Kate Winslet (33) einmal über das Starlet, das eigentlich nur berühmt wurde, weil sie sich irgendwann auf Size Zero (was bei uns der Konfektionsgröße 32, also der Figur einer Zwölfjährigen entspricht) runterhungerte. Allerdings ist Winslet selbst oft genug wegen ihrer Figur in den Schlagzeilen. Egal, ob sie nun etwas draller oder dann wieder dünner aussieht. Recht machen, so scheint es, kann sie es ohnehin niemandem. So gab sie erst vor kurzem in einem Interview mit Vanity Fair zu, nie besonders an sich und ihren Erfolg gelaubt zu haben. Nur wegen ihres Gewichts. "Ich war fett und fette Schauspielerinennen kannte ich keine." Diese Enstellung habe sie bis heute verinnerlicht, "Sie wissen schon, einmal fettes Kind, immer fettes Kind." Sie sehe im Vorübergehenden Frauen mit Topfiguren in engen Jeans und knappen T-Shirts auf der Straße, und nähme sich dann immer vor, doch etwas disziplinierter an sich selbst zu arbeiten.

"miss" MAI Nr.5/2009

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
 
Kate am Cover von "miss"!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verbrennungsmotor 4-Takt Hit & Miss "Karl"
» ZRH am 28 & 29 April 2012 " Update "
» Bücher "katalogisieren"?
» "Buchjournal"-Schreibwettbewerb / 31. Mai 2010
» "BOMARC" von Wilhelmshavener Modellbaubogen Maßsta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Multimediabereich :: Zeitungsberichte - Clippings-
Gehe zu: