Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Beste Hollywood-Mami

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

Das Beste Hollywood-Mami Empty
BeitragThema: Das Beste Hollywood-Mami   Das Beste Hollywood-Mami Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 12:56 am

Schauspielerin Kate Winslet (33) ist Hollywoods Supermami. Schon Leonardo DiCaprio wusste in «Titanic», dass Kate die perfekte Mutter wäre. Leider ist er nicht dazu gekommen.
Nach ihrem Oscar-Gewinn für «The Reader» betonte Kate Winslet, wie glücklich sie sei. Doch es gäbe nichts Erfüllenderes als die Liebe ihrer Kinder.

Kate lehnt auch immer wieder Rollen ab, wenn sie für die Dreharbeiten zu lange von ihren Kindern weg wäre.

Ebenfalls aufs Podest von Hollywoods Supermamis haben es Sängerin Gwen Stefani und Jessica Alba geschafft.



Die Top 10 der Mamis

1. Kate Winslet
2. Gwen Stefani
3. Jessica Alba
4. Angelina Jolie
5. Nicole Kidman
6. Gwyneth Paltrow
7. Jennifer Lopez
8. Katie Holmes
9. Britney Spears
10. Madonna


Meiner Meinung nach sollteBritney Spears viiel viel mehr unten stehen .... Das Kate viele Rollen ablehnt ist aber schade für uns Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

Das Beste Hollywood-Mami Empty
BeitragThema: Re: Das Beste Hollywood-Mami   Das Beste Hollywood-Mami Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 11:26 am

Kate hat mit recht den 1. Platz Das Beste Hollywood-Mami 715956

Aber ich finde du hast recht. Britney Spears kann man nicht mal anfänglich mit Kate vergleichen.
Mir wäre es auch lieber sie würde nicht nicht so viele Rollen ablehnen, aber andererseits ist es auch irgendwie toll. Das Beste Hollywood-Mami 373200
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Das Beste Hollywood-Mami Empty
BeitragThema: Re: Das Beste Hollywood-Mami   Das Beste Hollywood-Mami Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 11:57 am

Herzlichen Glückwunsch, Kate Very Happy Laughing
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

Das Beste Hollywood-Mami Empty
BeitragThema: Re: Das Beste Hollywood-Mami   Das Beste Hollywood-Mami Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 4:25 pm

ich wäre einmal sehr gegen britney gewesen, aber so, wie sie jetzt von ihrem lieben herrn ex abgezockt wird und das sie das für ihre kinder mit sich machen lässt... ich versteh die platzierung schon irgendwo.
nur bei angelina jolie und ihrem scheiß kinder vermarkten... da stellen sich meine nackenhaare...
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Das Beste Hollywood-Mami Empty
BeitragThema: Re: Das Beste Hollywood-Mami   Das Beste Hollywood-Mami Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 11:55 am

Wie tooooll Smile Ich kann mir nur zu gut vorstellen, dass Kate sooo eine wundervolle Mama ist Wink
Und ich finds super, dass Angelina Jolie nur auf Platz 4 ist! Die nervt mich nämlich irgendwie voll Razz Sie hätte ruhig noch was weiter unten stehen können Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Beste Hollywood-Mami Empty
BeitragThema: Re: Das Beste Hollywood-Mami   Das Beste Hollywood-Mami Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Beste Hollywood-Mami
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcher ist der beste Frauenfilm aller Zeiten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: News-
Gehe zu: