Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Beste Hollywood-Mami

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
avatar

Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 28
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

BeitragThema: Das Beste Hollywood-Mami   Sa Mai 16, 2009 12:56 am

Schauspielerin Kate Winslet (33) ist Hollywoods Supermami. Schon Leonardo DiCaprio wusste in «Titanic», dass Kate die perfekte Mutter wäre. Leider ist er nicht dazu gekommen.
Nach ihrem Oscar-Gewinn für «The Reader» betonte Kate Winslet, wie glücklich sie sei. Doch es gäbe nichts Erfüllenderes als die Liebe ihrer Kinder.

Kate lehnt auch immer wieder Rollen ab, wenn sie für die Dreharbeiten zu lange von ihren Kindern weg wäre.

Ebenfalls aufs Podest von Hollywoods Supermamis haben es Sängerin Gwen Stefani und Jessica Alba geschafft.



Die Top 10 der Mamis

1. Kate Winslet
2. Gwen Stefani
3. Jessica Alba
4. Angelina Jolie
5. Nicole Kidman
6. Gwyneth Paltrow
7. Jennifer Lopez
8. Katie Holmes
9. Britney Spears
10. Madonna


Meiner Meinung nach sollteBritney Spears viiel viel mehr unten stehen .... Das Kate viele Rollen ablehnt ist aber schade für uns Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 23
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Das Beste Hollywood-Mami   Sa Mai 16, 2009 11:26 am

Kate hat mit recht den 1. Platz

Aber ich finde du hast recht. Britney Spears kann man nicht mal anfänglich mit Kate vergleichen.
Mir wäre es auch lieber sie würde nicht nicht so viele Rollen ablehnen, aber andererseits ist es auch irgendwie toll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Das Beste Hollywood-Mami   Sa Mai 16, 2009 11:57 am

Herzlichen Glückwunsch, Kate Very Happy Laughing

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

BeitragThema: Re: Das Beste Hollywood-Mami   Sa Mai 16, 2009 4:25 pm

ich wäre einmal sehr gegen britney gewesen, aber so, wie sie jetzt von ihrem lieben herrn ex abgezockt wird und das sie das für ihre kinder mit sich machen lässt... ich versteh die platzierung schon irgendwo.
nur bei angelina jolie und ihrem scheiß kinder vermarkten... da stellen sich meine nackenhaare...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.creative-hope.de.tl/
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: Das Beste Hollywood-Mami   Di Mai 19, 2009 11:55 am

Wie tooooll Smile Ich kann mir nur zu gut vorstellen, dass Kate sooo eine wundervolle Mama ist Wink
Und ich finds super, dass Angelina Jolie nur auf Platz 4 ist! Die nervt mich nämlich irgendwie voll Razz Sie hätte ruhig noch was weiter unten stehen können Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Beste Hollywood-Mami   

Nach oben Nach unten
 
Das Beste Hollywood-Mami
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ziemlich beste Freunde
» Hohlbein: Kritik, beste Bücher
» Subtiler Horror vs blutiger Horror
» Spotten am Flughafen von Lanzarote im Mai 2011
» Frage zu GP780 vom Staubsaugerhersteller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: News-
Gehe zu: