Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Special & Limited Editions!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Special & Limited Editions!! Empty
BeitragThema: Special & Limited Editions!!   Special & Limited Editions!! Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 2:07 pm

Bernhard Schlinks literarisches Werk "Der Vorleser" hat es nicht nur in den Schulkanon geschafft, sondern auch auf die große Leinwand. Letztes Jahr wurde die Story mit David Kross (Krabat) und Kate Winslet in den Hauptrollen verfilmt. Der schöen Schauspielerin brachte dieser Film einen Oscar als beste Hauptdarstellerin ein. Nun kommt am 4. September "Der Vorleser" in mehreren Varianten auf DVD und Blu-ray in die Läden. Unter anderem dürfen sich Fans über eine Special Edition mit zwei Silberlingen freuen, die zum Beispiel folgende Extras bereit hällt:
Feature über die Dreharbeiten in Görlitz, Interviews, Deleted Scenes und Audiokommentar. Des Weiteren wird es eine Limited Edition inklusive des Romans geben.

Shocked Shocked

Scan über den Bericht gibts in der Gallery!
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Special & Limited Editions!! Empty
BeitragThema: Re: Special & Limited Editions!!   Special & Limited Editions!! Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 4:36 pm

hui,die tischen aber auf,ich hoff die blu-ray hat nich nochmehr,hab nämlich keine blu-ray player un werd auch keinen bekommen Sad
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

Special & Limited Editions!! Empty
BeitragThema: Re: Special & Limited Editions!!   Special & Limited Editions!! Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 8:37 pm

Shocked Special & Limited Editions!! 522858 Special & Limited Editions!! 522858 Special & Limited Editions!! 522858 Special & Limited Editions!! 522858 Special & Limited Editions!! 522858 Special & Limited Editions!! 522858 Special & Limited Editions!! 522858 Special & Limited Editions!! 522858 Special & Limited Editions!! 522858
wuhuuuu, da freu ich mich aber!!! das wird nur (sorry) arschteuer!
meint ihr, bei der limited edition is noch was anderes mit drauf? oder ist das spezielle das buch?
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Special & Limited Editions!! Empty
BeitragThema: Re: Special & Limited Editions!!   Special & Limited Editions!! Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 9:34 pm

Ich weiß nicht, auf jeden Fall bin ich echt gespannt und kanns kaum erwarten Special & Limited Editions!! 715956
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Special & Limited Editions!! Empty
BeitragThema: Re: Special & Limited Editions!!   Special & Limited Editions!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Special & Limited Editions!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Filme :: Der Vorleser-
Gehe zu: