Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erkenntnis des Tages

Nach unten 
+7
yasi89
Selesnya
Anna
kat
Nadine
Simon
Clara
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Erkenntnis des Tages - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 12 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 8:36 am

Simon schrieb:
Erkenntnis des Tages - Seite 12 204383

Genial! Er könnte das voll ausnützen!

das stimmt Very Happy Aber es nervt ihn eher voll, dass alle ihn immer meinen, er würde so aussehen wie Zac Efron Wink
Nach oben Nach unten
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
JennyFee


Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

Erkenntnis des Tages - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 12 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 1:35 pm

Habe gerade meine Schulsachen geholt!
Es ist so schwül draußen....ich krieg gleich nen knall!
Nach oben Nach unten
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
AnnAfrisstDich


Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 28
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

Erkenntnis des Tages - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 12 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 1:41 pm

Kates neuer sieht besser aus als Taylor Lautner Very Happy
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Erkenntnis des Tages - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 12 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 3:31 pm

JennyFee schrieb:
Habe gerade meine Schulsachen geholt!
Es ist so schwül draußen....ich krieg gleich nen knall!


Fängt bei dir die Schule bald schon wieder an??


Tauchen macht Spaß, ist aber auf Daier echt anstebgend Wink
Nach oben Nach unten
Joy
Der Vorleser
Der Vorleser
Joy


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Revolutionary Road
The Holiday
Anmeldedatum : 09.02.10

Erkenntnis des Tages - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 12 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 5:03 pm

Simon schrieb:
Anna schrieb:
Ich kenne Zac Efron Very Happy
Woher? Laughing


FreakOut schrieb:
ich würde sagen meine erkenntnis is: ich sollte früher ins bett gehn Sleep xD
Warum denn? In den Ferien ist es erlaubt, länger auf zu bleiben! Laughing

hahas, da haste eigentlich recht Wink
Nach oben Nach unten
Joy
Der Vorleser
Der Vorleser
Joy


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Revolutionary Road
The Holiday
Anmeldedatum : 09.02.10

Erkenntnis des Tages - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 12 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 5:05 pm

AnnAfrisstDich schrieb:
Kates neuer sieht besser aus als Taylor Lautner Very Happy

mhm! Smile
Nach oben Nach unten
Joy
Der Vorleser
Der Vorleser
Joy


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Revolutionary Road
The Holiday
Anmeldedatum : 09.02.10

Erkenntnis des Tages - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 12 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 5:10 pm

es ist toll eine grosszügige mutter zu haben (vorallem beim shoppen Very Happy )
Nach oben Nach unten
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
AnnAfrisstDich


Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 28
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

Erkenntnis des Tages - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 12 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 6:23 pm

Mir ist grad soo langweilig dass ich die Simpsons gucken muss
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Erkenntnis des Tages - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 12 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 6:53 pm

FreakOut schrieb:
es ist toll eine grosszügige mutter zu haben (vorallem beim shoppen Very Happy )

Das stimmt Smile Meine Mum ist beim Shoppen auch totaaaal großzügig Smile

Nach oben Nach unten
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
AnnAfrisstDich


Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 28
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

Erkenntnis des Tages - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 12 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 6:55 pm

Ja ne großzügige Mutter ist sehr vorteilhaft...

Hab auch eine dieser Sorte
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Erkenntnis des Tages - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 12 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 8:28 pm

Es ist irgendwie beängstigend, aber auch wunderschön nachts allein am Strand zu liegen, nur das Rauschen der Wellen zu hören und den Stwrnenhimmel zu beobachten Smile
Nach oben Nach unten
Joy
Der Vorleser
Der Vorleser
Joy


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Revolutionary Road
The Holiday
Anmeldedatum : 09.02.10

Erkenntnis des Tages - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 12 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 8:40 pm

Anna schrieb:
Es ist irgendwie beängstigend, aber auch wunderschön nachts allein am Strand zu liegen, nur das Rauschen der Wellen zu hören und den Stwrnenhimmel zu beobachten Smile

Aww, das tönt himmlisch! *träum*
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Erkenntnis des Tages - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 12 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 8:54 pm

FreakOut schrieb:
Anna schrieb:
Es ist irgendwie beängstigend, aber auch wunderschön nachts allein am Strand zu liegen, nur das Rauschen der Wellen zu hören und den Stwrnenhimmel zu beobachten Smile

Aww, das tönt himmlisch! *träum*


Ja, es ist wirklich himmlisch Smile
Nach oben Nach unten
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
JennyFee


Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

Erkenntnis des Tages - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 12 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 9:19 pm

Noch 2 ächte schlafen!!! Freitag rückt immer näher!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Erkenntnis des Tages - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 12 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 9:38 pm

Es ist seltsam, dass ich in 6 Monaten in England keinmal Heimweh habe, aber in zwei Wochen Urlaub mit meinem Vater meine Mutter vermisse ...
Nach oben Nach unten
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
JennyFee


Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

Erkenntnis des Tages - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 12 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 11:06 am

Noch eine Nacht überstehen....Dann ist Freitag Very Happy Very Happy Very Happy

Sachen fertig packen fürs Internat!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Erkenntnis des Tages - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 12 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 2:40 pm

JennyFee schrieb:
Noch eine Nacht überstehen....Dann ist Freitag Very Happy Very Happy Very Happy

Sachen fertig packen fürs Internat!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Wo gehst du denn auf ein Internat und für wielange?? Verdammt, ich will wieder zurück auf das tollste Internat mit den tollsten Leuten Wink
Nach oben Nach unten
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
JennyFee


Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

Erkenntnis des Tages - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 12 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 5:25 pm

Ich geh auf eine Internatsschule....ich wohn nur knapp 30km von dem Ort meines Internats entfernt, aber es ist eine Ganztagsschule und der Unterricht endet gegen 19Uhr....da hab ich keine Zeit mit dem Bus die Dörfer abzuklappern!

Freitag kommt ne Freundin zu mir und bleibt das Wochenende.
Dann vom Montag bis Mittwoch helfe ich beim Chorlager unseres Kinderchores Klassen 7 und 8 mit und am Mittwoch bin ich dann wieder im Internat..., weil Donnerstag die Schule wieder beginnt!!!
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Erkenntnis des Tages - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 12 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 7:01 pm

Achso, verstehe Wink wow 30 km ist echt viel!! Bis 19 ihr Schule??? Oh mein Gott, ich dachte schon bis 16.30 Uhr Schule zu haben wäre lang Wink
Nach oben Nach unten
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
JennyFee


Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

Erkenntnis des Tages - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 12 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 8:27 pm

Ja, in der Tat 30km ist echt viel!
Ich gehe auf das Landesgymnasium für Musik in Wernigerode, Sachsen- Anhalt und der Unterricht ist deshalb so lang, weil wir Nachmittags (3mal die Woche) Chorproben haben und Klavier und Stimmbildungsunterricht....manchmal ist auch normaler Unterricht am Nachmittag (Bio, Chemie etc)

Es ist nicht immer leicht, aber es macht Spaß und ich möchte unbedingt Musik, also Gesang und Schauspiel und vielleicht auch Tanz studieren und wenn ich wenigstens 1 richtig kann, dann ist meine Situation vielleicht doch nicht so schlecht Very Happy
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Erkenntnis des Tages - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 12 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 6:21 am

Das klingt ja nach einer echt guten Schule, und dass du irgendwas mit Musik/Schausoiel/Tabz machen möchtest finde ich auch toll Smile
Nach oben Nach unten
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
JennyFee


Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

Erkenntnis des Tages - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 12 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 2:24 pm

Danke!!!
Ich weiß aber noch nicht wo ich studieren möchte....wenn das mit meiner Berufsvorstellung nicht klappt, dann habe ich vor Musikpädagogik zu studieren!!!

Erkenntnis des Tages: Steffi-Mausi ist jetzt bei mir!!! Das ganz Wochenende!!! Cool! I love you Erkenntnis des Tages - Seite 12 969880
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

Erkenntnis des Tages - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 12 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 2:46 pm

Wenn man eine Nacht durchfeiert habe ich am nächsten Tag schmerzende Fußgelenke. Komisch Laughing
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Erkenntnis des Tages - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 12 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 2:59 pm

Mit einem Motor Boot hier langzudüsen macht echt Spaß Smile
Nach oben Nach unten
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
AnnAfrisstDich


Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 28
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

Erkenntnis des Tages - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 12 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 3:02 pm

Bei RTL kommt nur blödsinn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erkenntnis des Tages - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erkenntnis des Tages
Nach oben 
Seite 12 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Sonstiges :: Spiele & Fun-
Gehe zu: