Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!]

Nach unten 
+2
Simon
kat
6 verfasser
AutorNachricht
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!] Empty
BeitragThema: Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!]   Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!] Icon_minitimeFr Aug 28, 2009 8:19 pm

sagt mal, hat die jetz scho zugesagt oder nich oder wie oder was?!

was interessiert mich mildred pierce,,wir werden davon eh nix zu sehn bekommen,außer sie machen ne dvd....oder es ommt nach einiger zeit auch in dt. im fernsehn pale find ich voll blöd
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!] Empty
BeitragThema: Re: Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!]   Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!] Icon_minitimeFr Aug 28, 2009 9:36 pm

Ja ich weiß auch ned genau, was die vorhaben...auf IMDb stehts jedenfalls schon:

http://www.imdb.com/name/nm0000701/
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!] Empty
BeitragThema: Re: Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!]   Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!] Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 1:10 pm

ansich klingt das ganze ja nichma schlecht,außer das ich es mal toll fände,wenn wir was ganz andres sehn würden(vom thema her),aber was bringt uns schon eine englische /amerikanische fernsehsendung?!
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!] Empty
BeitragThema: Re: Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!]   Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!] Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 8:21 pm

eben... gar nichts nämlich... und mir 'ne schlecht syncronisierte serie zu unmöglichen sendezeiten hier in d-land anzuschauen... naja...
bis so 'ne dvd rauskommt dauert das auch wieder ewig.
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!] Empty
BeitragThema: Re: Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!]   Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!] Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 8:53 pm

ja,wenn überhaupt,schließlich wird ja nich jede serie als dvd rausgebracht....und die müsste man dann wahrscheinlich von england herkaufen,weil ob die in dt. überhaupt rauskommt?!
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!] Empty
BeitragThema: Re: Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!]   Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!] Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 12:01 pm

welchen ländercode hat england denn eigentlich? läuft das auf den playern hier dann überhaupt?
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!] Empty
BeitragThema: Re: Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!]   Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!] Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 4:32 pm

tiiija......keine ahnung....is des ne egl. oder ne amerikanische sendung,englisch oder?!
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!] Empty
BeitragThema: Re: Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!]   Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!] Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 6:28 pm

ich vermute es mal... sicher bin ich mir grad nicht.
bitte keine amerikanische, das kann kate mir nicht antun. affraid Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!] Empty
BeitragThema: Re: Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!]   Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!] Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 9:42 am

oh mann,des ganze geht mir irgentwie gehörig auf den geist.... Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!] 252751 kann die des nich als film drehen?!
ich hab nämlich dann auch keine lust,mir des alles auf der homepage anzuschaun afro
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!] Empty
BeitragThema: Re: Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!]   Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!] Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 9:19 pm

TRAILER!

Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!] Empty
BeitragThema: Re: Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!]   Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!] Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 11:11 am

na des schaut doch gut aus Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!] 933380
aber ich war ganz überrascht, als die plötzlich englisch gesprochen haben,iwie war ich fest auf deutsch eingestellt.
is schon schade, dass es nich hier übertragen wird oder weiß da jmd was anderes?
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!] Empty
BeitragThema: Re: Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!]   Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!] Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 4:31 pm

Ich muss sagen, dass ich gestern die Story auf Wikipedia gelesen habe und das gar nicht so schlecht fand. Den Trailer find ich auch echt gut getroffen, nur find ich, dass das überhaupt nicht zu einer Serie passt. Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!] 252751 (Also nicht der Trailer, aber die Story...)


Ähm, hat jemand 'ne Ahnung, was für eine Oper das ist? (Bitte, nicht Tosca, ich hasse Tosca. Laughing )
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!] Empty
BeitragThema: Re: Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!]   Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!] Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 5:05 pm

Also ich finde den Trailer recht vielversprechend.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass die den auf DVD rausbringen, auch wenn das wahrscheinlich etwas länger dauern wird... Erstmal abwarten und Tee trinken. Ich hasse dieses Sprichwort Wink
Nach oben Nach unten
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
AnnAfrisstDich


Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 28
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!] Empty
BeitragThema: Re: Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!]   Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!] Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 5:56 pm

Der Trailer ist super...

Ich will mehr davon
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!] Empty
BeitragThema: Re: Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!]   Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!] Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 7:19 am

Zitat :
Oscar-Gewinnerin Kate Winslet und True-Blood-Star Evan Rachel Wood sind demnächst in der neuen Miniserie von HBO, Mildred Pierce, zu sehen. Serienjunkies.de hat den ersten Trailer zum Kostümdrama.

Die Wetten zugunsten von „Mildred Pierce“ für die Emmy-Awards im nächsten Jahr werden in Hollywood bereits abgegeben, denn der Kabelsender HBO lässt die Oscar-Preisträgerin Kate Winslet in seinem kommenden Kostümdrama auftreten. In der fünfstündigen Mini-Serie verkörpert Winslet die Titelfigur, die als alleinerziehende Mutter in der Zeit der großen Depression die Anerkennung ihrer nach Status und Reichtum gierenden Tochter zu gewinnen sucht. Als Tochter wurde Evan Rachel Wood gecastet, die derzeit eine wiederkehrende Gastrolle in „True Blood“ hat.
„Mildred Pierce: Trailer mit Kate Winslet und Evan Rachel Wood“ nachzulesen bei Serienjunkies

Der Roman „Mildred Pierce“ aus der Feder von James M. Cain galt wegen seiner komplexen, melodramatischen Geschichte nach seinem Erscheinen 1941 zunächst als unverfilmbar, bis sich 1945 Regisseur Michael Curtiz („Casablanca“, 1942) des Stoffes annahm. In der aktuellen Mini-Serie übernimmt Todd Haynes („Dem Himmel so fern“, 2002) die Regie. Das Studio MGM, Indie-Film-Produzent Killer Films und John Wells Prods. stehen hinter dem Projekt.

Hauptdarstellerin Kate Winselt, die mit ihrer Rolle in „Der Vorleser“ 2009 einen Oscar gewann, hat sich abgesehen von einem Gastauftritt in der Comedy-Serie „Extras“ im Fernsehen sehr rar gemacht. Dabei liegen dort ihre schauspielerischen Wurzeln. Als Jugendliche war sie unter anderem in Russell T. Davies Science-Fiction-Kinderserie „Dark Season“ zu sehen.
serienjunkies.de
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
JennyFee


Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!] Empty
BeitragThema: Re: Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!]   Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!] Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 7:52 pm

Ich will das unbedingt sehen und es hat mit Gesang zu tun!!!! Ich will es sehen!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!] Empty
BeitragThema: Re: Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!]   Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mildred Pierce - Trailer & TV-Spots
» Mildred Pierce - Bald im deutschen TV?!
» Mildred Pierce - Pressekonferenz (NYC) Bilder
» "Mildred Pierce" wird bei der Viennale gezeigt!
» Kate is nominated on SAG Awards for her Mildred Pierce

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Filme :: Serien & Sonstiges-
Gehe zu: