Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!]   Fr Aug 28, 2009 8:19 pm

sagt mal, hat die jetz scho zugesagt oder nich oder wie oder was?!

was interessiert mich mildred pierce,,wir werden davon eh nix zu sehn bekommen,außer sie machen ne dvd....oder es ommt nach einiger zeit auch in dt. im fernsehn pale find ich voll blöd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!]   Fr Aug 28, 2009 9:36 pm

Ja ich weiß auch ned genau, was die vorhaben...auf IMDb stehts jedenfalls schon:

http://www.imdb.com/name/nm0000701/

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!]   So Aug 30, 2009 1:10 pm

ansich klingt das ganze ja nichma schlecht,außer das ich es mal toll fände,wenn wir was ganz andres sehn würden(vom thema her),aber was bringt uns schon eine englische /amerikanische fernsehsendung?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

BeitragThema: Re: Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!]   Fr Sep 04, 2009 8:21 pm

eben... gar nichts nämlich... und mir 'ne schlecht syncronisierte serie zu unmöglichen sendezeiten hier in d-land anzuschauen... naja...
bis so 'ne dvd rauskommt dauert das auch wieder ewig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!]   Fr Sep 04, 2009 8:53 pm

ja,wenn überhaupt,schließlich wird ja nich jede serie als dvd rausgebracht....und die müsste man dann wahrscheinlich von england herkaufen,weil ob die in dt. überhaupt rauskommt?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

BeitragThema: Re: Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!]   Sa Sep 05, 2009 12:01 pm

welchen ländercode hat england denn eigentlich? läuft das auf den playern hier dann überhaupt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!]   Sa Sep 05, 2009 4:32 pm

tiiija......keine ahnung....is des ne egl. oder ne amerikanische sendung,englisch oder?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

BeitragThema: Re: Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!]   Sa Sep 05, 2009 6:28 pm

ich vermute es mal... sicher bin ich mir grad nicht.
bitte keine amerikanische, das kann kate mir nicht antun. affraid Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!]   So Sep 06, 2009 9:42 am

oh mann,des ganze geht mir irgentwie gehörig auf den geist.... kann die des nich als film drehen?!
ich hab nämlich dann auch keine lust,mir des alles auf der homepage anzuschaun afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!]   Mo Sep 13, 2010 9:19 pm

TRAILER!


_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!]   Di Sep 14, 2010 11:11 am

na des schaut doch gut aus
aber ich war ganz überrascht, als die plötzlich englisch gesprochen haben,iwie war ich fest auf deutsch eingestellt.
is schon schade, dass es nich hier übertragen wird oder weiß da jmd was anderes?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

BeitragThema: Re: Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!]   Di Sep 14, 2010 4:31 pm

Ich muss sagen, dass ich gestern die Story auf Wikipedia gelesen habe und das gar nicht so schlecht fand. Den Trailer find ich auch echt gut getroffen, nur find ich, dass das überhaupt nicht zu einer Serie passt. (Also nicht der Trailer, aber die Story...)


Ähm, hat jemand 'ne Ahnung, was für eine Oper das ist? (Bitte, nicht Tosca, ich hasse Tosca. Laughing )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.creative-hope.de.tl/
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 23
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!]   Di Sep 14, 2010 5:05 pm

Also ich finde den Trailer recht vielversprechend.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass die den auf DVD rausbringen, auch wenn das wahrscheinlich etwas länger dauern wird... Erstmal abwarten und Tee trinken. Ich hasse dieses Sprichwort Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 22
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!]   Di Sep 14, 2010 5:56 pm

Der Trailer ist super...

Ich will mehr davon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!]   Mi Sep 15, 2010 7:19 am

Zitat :
Oscar-Gewinnerin Kate Winslet und True-Blood-Star Evan Rachel Wood sind demnächst in der neuen Miniserie von HBO, Mildred Pierce, zu sehen. Serienjunkies.de hat den ersten Trailer zum Kostümdrama.

Die Wetten zugunsten von „Mildred Pierce“ für die Emmy-Awards im nächsten Jahr werden in Hollywood bereits abgegeben, denn der Kabelsender HBO lässt die Oscar-Preisträgerin Kate Winslet in seinem kommenden Kostümdrama auftreten. In der fünfstündigen Mini-Serie verkörpert Winslet die Titelfigur, die als alleinerziehende Mutter in der Zeit der großen Depression die Anerkennung ihrer nach Status und Reichtum gierenden Tochter zu gewinnen sucht. Als Tochter wurde Evan Rachel Wood gecastet, die derzeit eine wiederkehrende Gastrolle in „True Blood“ hat.
„Mildred Pierce: Trailer mit Kate Winslet und Evan Rachel Wood“ nachzulesen bei Serienjunkies

Der Roman „Mildred Pierce“ aus der Feder von James M. Cain galt wegen seiner komplexen, melodramatischen Geschichte nach seinem Erscheinen 1941 zunächst als unverfilmbar, bis sich 1945 Regisseur Michael Curtiz („Casablanca“, 1942) des Stoffes annahm. In der aktuellen Mini-Serie übernimmt Todd Haynes („Dem Himmel so fern“, 2002) die Regie. Das Studio MGM, Indie-Film-Produzent Killer Films und John Wells Prods. stehen hinter dem Projekt.

Hauptdarstellerin Kate Winselt, die mit ihrer Rolle in „Der Vorleser“ 2009 einen Oscar gewann, hat sich abgesehen von einem Gastauftritt in der Comedy-Serie „Extras“ im Fernsehen sehr rar gemacht. Dabei liegen dort ihre schauspielerischen Wurzeln. Als Jugendliche war sie unter anderem in Russell T. Davies Science-Fiction-Kinderserie „Dark Season“ zu sehen.
serienjunkies.de

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!]   Fr Sep 17, 2010 7:52 pm

Ich will das unbedingt sehen und es hat mit Gesang zu tun!!!! Ich will es sehen!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!]   

Nach oben Nach unten
 
Mildred Pierce [TRAILER ONLINE!]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Filme :: Serien & Sonstiges-
Gehe zu: