Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 EVA MENDES: neidisch auf KATE WINSLET?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: EVA MENDES: neidisch auf KATE WINSLET?   Mi Nov 11, 2009 10:28 am

Zitat :
LOS ANGELES - Eva Mendes dürfte ein wenig neidisch auf Kate Winslet sein. Der Grund: Die Britin bekommt all die Rollen, die sie selbst gern ergattert hätte, so die Schauspielerin laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Wörtlich sagte sie: "Kate Winslet bekommt die ganzen mutigen Rollen, was verständlich ist. Sie ist mein Idol und ich glaube, sie hat es einfach richtig gemacht. Sie ist nicht nur eine fabelhafte Schauspielerin, sie weiß auch, was gut für ihre Karriere ist. Ich respektiere sie sehr, aber es muss doch Raum für mehr, für alle Frauen geben. Ich wünschte, es gäbe mehr vielseitige Rollen für Frauen da draußen, so wie es sie für Männer gibt."

Kate Winslet befindet sich auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. 2009 bekam sie für ihre Rolle in "Der Vorleser" den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin".

[Quelle: Star-Nachrichten.de]

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
 
EVA MENDES: neidisch auf KATE WINSLET?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kate de Goldi - abends um 10
» ZRH am 28 & 29 April 2012 " Update "
» Kate Logan - Der Geist der mich liebte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: News-
Gehe zu: