Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Eva Mendes schreibt Kate Winslet Liebesbrief!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Eva Mendes schreibt Kate Winslet Liebesbrief!   Di Nov 24, 2009 7:39 am



Manchmal fällt es einem erheblich leichter, Worte, die man für jemanden empfindet, auf Papier festzuhalten. Auch wenn es durch die stetig fortschreitenden Informationstechnologien immer seltener dazu kommt, Liebesbriefe zu schreiben, so gibt es vereinzelt noch Fans dieser Art von Liebesgeständnissen. Gemeint ist die sexy Latina Eva Mendes (35), die so einen Brief verfassen möchte – allerdings an Schauspielerin Kate Winslet (34).

Eva will Kate mithilfe des Briefes Komplimente machen, da sie die 34-Jährige sehr bewundert. „Sie war schon in so vielen Filmen nackt zu sehen und trotzdem ist sie nicht deswegen prominent. Sie ist bekannt wegen ihrer Arbeit. Sie taucht als Schauspielerin auf und für mich ist sie wirklich unantastbar“, schwärm Eva von der Hollywood-Aktrice. Kennengelernt haben sich die beiden Frauen bisher aber noch nicht. „Ich habe sie ehrlich gesagt noch nie getroffen und ich denke, ‘Vielleicht ist es Zeit um ihr… einen kleinen Liebesbrief zu schreiben‘.“ Da ist aber jemand ganz verzückt von Kate Winslet. Für Eva ist die Britin ein Vorbild, denn „sie kann nichts falsch machen“, wie die 35-Jährige über Idol sagt.

Mal sehen wie Kate Winslet auf den Liebesbrief reagiert…

[Quelle: promiflash.de]

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

BeitragThema: Re: Eva Mendes schreibt Kate Winslet Liebesbrief!   Di Nov 24, 2009 3:28 pm

Ich würde sterben vor lachen! Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.creative-hope.de.tl/
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: Eva Mendes schreibt Kate Winslet Liebesbrief!   Di Nov 24, 2009 5:36 pm

ja, wirklich zu komisch Very Happy:D Aber sie hat Recht Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: Eva Mendes schreibt Kate Winslet Liebesbrief!   Mi Jul 28, 2010 12:55 pm

Shocked

Wußte ich gar nicht. Hat sich da schon mittlerweile etwas getan/ergeben?

Ich will ja nichts sagen, aber Eva Mendes finde ich auch sehr nett. Wink

Von ihr hab ich 18 Filme in meiner Filmsammlung.
Die Filme mit ihr(bis auf einige Ausnahmen) sind ja eher anspruchslos, aber imo immer mal wieder einen Blick wert. Cool

Ich finde auch die Synchronstimme von Sandra Schwittau sehr sexy.
Natürlich nicht, wenn sie Bart Simpson synchronisiert.

Es sind natürlich zwei vollkommen unterschiedliche Personen, aber ich hatte es auch schon öfters in dem anderen Forum geschrieben: Ein Film mit den Beiden würde mir schon gefallen. Wink

Ich denke aber mal, daß sie auf der Leinwand nicht zusammen passen.

Auf jeden Fall, meiner Meinung nach, eine Interessante Sache. (mit dem Brief etc.)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Eva Mendes schreibt Kate Winslet Liebesbrief!   Do Jul 29, 2010 10:56 am

Ich kenne Eva Mendes eigentlich nur aus dem Film "Hitch – Der Date Doktor" (Ja..und aus "Kinder des Zorns 5 – Feld des Terrors", zählt das? Laughing ), aber mir sind einfach alle sympatisch, die Kate mögen
Angeblich mag ja auch Reese Witherspoon Kate..oder? scratch

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Eva Mendes schreibt Kate Winslet Liebesbrief!   Do Jul 29, 2010 11:10 am

Haha...das ist so lol!!!
Ist doch schön. dass man den Leuten, die man bewundert einen Brief schreibt, aber ein Liebesbrief ist echt ein bisschen übertrieben, oder???

Ich würde mich jedenfalls kringeln vor lachen, wenn als Überschrift stehen würde: Kate Winslet, I love you!!!! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 22
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: Eva Mendes schreibt Kate Winslet Liebesbrief!   Do Jul 29, 2010 3:22 pm

Ooouh,

ich würde diesen Liebesbrief mal zu gerne lesen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Eva Mendes schreibt Kate Winslet Liebesbrief!   Do Jul 29, 2010 8:33 pm

Ich auch, damit ich mich amüsieren kann!!!

Ich weiß, dass hört ich richtig böse an, aber Liebesbriefe finde ich eigentlich richtig süß, aber das mit Eva Mendes ist einfach nur albern!!!
Sry Leute, aber das ist nun mal meine Meinung!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 22
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: Eva Mendes schreibt Kate Winslet Liebesbrief!   Do Jul 29, 2010 8:38 pm

Ich finde es lustig, dass sie Kate einen Liebesbrief geschrieben hat. Ihc glaub den wenn ich lesen könnte dann würde ich mich kringeln vor lachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: Eva Mendes schreibt Kate Winslet Liebesbrief!   Do Jul 29, 2010 8:47 pm

Also ich finde es nicht soo albern. Vielleicht sehen/empfinden Frauen das anders. Smile
Hab natürlich kein Problem mit euren Meinungen/Standpunkten.

Mich würde der Inhalt des Briefes natürlich auch sehr interessieren und vor allem die Reaktion von Kate. Very Happy

Also ein Treffen mit Kate und Eva wäre für mich sicherlich auch ganz nett. Laughing Wink

Nur mal eine Frage: Es "stört" euch doch hoffentlich nicht, daß ich z.B. soetwas schreibe. Hier sind ja größtenteils nur weibliche User. Da ich hier jetzt neu bin, und auch relativ viel posten werde, verändert sich halt ein bischen das "Klima".

Wollte nur mal nachfragen. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joy
Der Vorleser
Der Vorleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 23
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Revolutionary Road
The Holiday
Anmeldedatum : 09.02.10

BeitragThema: Re: Eva Mendes schreibt Kate Winslet Liebesbrief!   Do Jul 29, 2010 8:51 pm

Mike schrieb:
Also ich finde es nicht soo albern. Vielleicht sehen/empfinden Frauen das anders. Smile
Hab natürlich kein Problem mit euren Meinungen/Standpunkten.

Mich würde der Inhalt des Briefes natürlich auch sehr interessieren und vor allem die Reaktion von Kate. Very Happy

Also ein Treffen mit Kate und Eva wäre für mich sicherlich auch ganz nett. Laughing Wink

Nur mal eine Frage: Es "stört" euch doch hoffentlich nicht, daß ich z.B. soetwas schreibe. Hier sind ja größtenteils nur weibliche User. Da ich hier jetzt neu bin, und auch relativ viel posten werde, verändert sich halt ein bischen das "Klima".

Wollte nur mal nachfragen. Wink

Kein Problem =)! Es ist immer interessant was andere so denken und erleben. Schreib ruhig weiter Wink. Finde es im übrigen toll das du dich auch traust deine Meinung zu sagen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: Eva Mendes schreibt Kate Winslet Liebesbrief!   Do Jul 29, 2010 9:22 pm

FreakOut schrieb:

Kein Problem =)! Es ist immer interessant was andere so denken und erleben. Schreib ruhig weiter Wink. Finde es im übrigen toll das du dich auch traust deine Meinung zu sagen!

Alles klar und Danke. Very Happy Wink
Ich hab ja auch Anstand und Manieren. Also ich werde hier nicht obszön oder ausfallend. Ist ja ganz klar. Eventuell gibt es mal einen kleinen Gag. Mehr aber auch nicht. Wink

Simon schrieb:
Ich kenne Eva Mendes eigentlich nur aus dem Film "Hitch – Der Date Doktor" (Ja..und aus "Kinder des Zorns 5 – Feld des Terrors", zählt das? Laughing ), aber mir sind einfach alle sympatisch, die Kate mögen
Angeblich mag ja auch Reese Witherspoon Kate..oder? scratch


"Hitch" ist imo auch der beste und unterhaltsamste Film mit ihr. Bei den anderen Filmen ist eigentlich immer nur Eva das Highlight. Smile
Wenn man sie nicht attraktiv findet, kann man sich die Filme sowieso sparen. Überaus talentiert ist sie ja nun auch nicht gerade. Soll natürlich nicht abwertend gemeint sein.
Vielleicht kann sie dann ja noch etwas Unterricht bei Kate nehmen. Laughing

Wie gesagt, ich besitze 18 Filme mit ihr und habe diese auch alle gesehen.
Also IMO sind die "Besten"(nach "Hitch"): "The Spirit" (auch wenn die Handlung und einige Schauspieler etc. eher peinlich sind. Kein Vergleich zu "Sin City" ->Einer meiner Lieblingsfilme.)
"Live!" ist auch noch ganz ok. Gibt noch ein paar andere ganz gute Filme mit ihr. Die Meisten sind aber keine Oberknaller. Wink

Naja, kann man sich zwischendurch mal anschauen. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: Eva Mendes schreibt Kate Winslet Liebesbrief!   Di Aug 03, 2010 7:48 pm

ich finde den gedanken von einem liebesbrief eine frau auch nicht albern....gefühle sind doch nie albern oder?klingt etz zwar ein bisschen affraid kitschig,find ich aber so.
was mich nur stören würde, wenn ich kate wäre, wäre,dass dort jmd was sehr persönliches schreibt und denkt er kennt mich, obwohl er das wohl nicht im geringsten tut..und ja,das fände ich befremdlich....deswegen finde ich fanbriefe immer eine schwierige sache
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eva Mendes schreibt Kate Winslet Liebesbrief!   

Nach oben Nach unten
 
Eva Mendes schreibt Kate Winslet Liebesbrief!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kate de Goldi - abends um 10
» Junge Deutsch-Türkin schreibt Buch über ihr Leben in Deutschland
» US-Autor Deaver schreibt an neuem "James-Bond"-Roman
» Spitzweg, Der abgefangene Liebesbrief
» [Genre] Bizarro Fiction

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: News-
Gehe zu: