Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 avatar-aufbruch nach pandora

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: avatar-aufbruch nach pandora   Mo Feb 08, 2010 7:32 pm

falls jmd. über den film schreiben will
ich hab ihn in 3d gesehn und ich finde gar keine worte,die dieses erlebnis ausdrücken,ich fands einfach hammermäßig...auch wenns am ende recht brutal zuging
ja klar,die story is vorhersehbar un recht trivial,aber er sendet eine message un man wird einfach gut unterhalten...wie in eine andere welt versetzt....und manche von diesen seltsamen "energierströmen" in pflanzen sind ja auch wissentschaftlich nicht ganz von der hand zu weisen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 22
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: avatar-aufbruch nach pandora   Di Feb 09, 2010 4:32 pm

Ich gehe morgen in einer Woche in den Film und bin schon sehr gespannt. Die Karten sind schon vorbestellt; dass wird bestimmt super!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bianca
"Kid"

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 35
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Quills, Wenn träüme fliegen lernen
Anmeldedatum : 31.01.09

BeitragThema: Re: avatar-aufbruch nach pandora   Di Mai 18, 2010 1:36 pm

Avatar sind einfach toll. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joy
Der Vorleser
Der Vorleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 23
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Revolutionary Road
The Holiday
Anmeldedatum : 09.02.10

BeitragThema: Re: avatar-aufbruch nach pandora   Fr Jul 30, 2010 10:51 pm

Avatar ist einfach super =D! Die Story ist vlt. leicht zu durchschauen, doch der Sinn hinter der Geschichte und die atemberaubende Welt sind der hammer! Sollte mir mal die Dvd kaufen^^.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: avatar-aufbruch nach pandora   Sa Jul 31, 2010 8:04 am

Ich fand die 3D Effekte und so schon echt gut gemacht, aber die Story hat mich nicht so begeistert Wink Solche Art Filme sind aber eh nicht so mein Ding! Aber ich würde auf keinen Fall sagen, es ist ein schlechter Film Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joy
Der Vorleser
Der Vorleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 23
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Revolutionary Road
The Holiday
Anmeldedatum : 09.02.10

BeitragThema: Re: avatar-aufbruch nach pandora   Sa Jul 31, 2010 4:40 pm

Ja, wenn man sonst nicht so ein riesen Fan von solchen Filmen ist, ist man vlt wirklich nicht so begeistert wie ich =). Aber ich liiiiebe solche Filme^^.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: avatar-aufbruch nach pandora   

Nach oben Nach unten
 
avatar-aufbruch nach pandora
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Joel Haahtela - Sehnsucht nach Elena
» MIAT geht nach FRA!!!
» Pandora Hearts: Kapitel 18
» Wochenendsausflug nach Mallorca
» United Airlines fliegt ab Juni nach STR!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Sonstiges :: Filme & TV, Stars & Musik-
Gehe zu: