Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kate darf Oscar überreichen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 22
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Kate darf Oscar überreichen.   Fr Feb 12, 2010 6:31 pm

Kate Winslet erhielt im Vorjahr einen Goldjungen für ihre Rolle in „Der Vorleser“. Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung am 7. März darf sie nun selbst die Trophäe verleihen.
Anzeige
Kate Winslet
Kate Winslet (Foto: dpa)

Ein Jahr nach ihrem Oscar-Sieg werden die Schauspieler Kate Winslet, Penélope Cruz und Sean Penn bei der kommenden Show selbst die begehrten Trophäen verteilen. Dies gab die Oscar-Akademie am Donnerstag in Beverly Hills bekannt. Als vierter Darsteller war im vergangenen Jahr Heath Ledger posthum mit einem Nebenrollen-Oscar für seinen Auftritt als Joker in dem Batman-Film „The Dark Knight“ geehrt worden.

Winslet holte sich mit „Der Vorleser“ den Oscar als beste Schauspielerin, Penn wurde für seine Rolle als charismatischer Schwulen-Politiker in dem Drama „Milk“ ausgezeichnet. Cruz glänzte in Woody Allens „Vicky Cristina Barcelona“ in einer Nebenrolle. Der spanische Star hat in diesem Jahr erneut Oscar-Chancen als Nebendarstellerin in dem Muscial „Nine“. Die Filmpreise werden am 7. März in Hollywood vergeben.

Quelle: Bunte.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Kate darf Oscar überreichen.   Fr Feb 12, 2010 6:47 pm

Bin schon gespannt Very Happy

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 22
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: Kate darf Oscar überreichen.   Fr Feb 12, 2010 6:55 pm

Ich auch =),
ich bin grad als ich das auf bunte.de gelesen habe total happy und gespannt geworden. Weißt du ob die Oscar verleihungen im fernsehen übertragen werden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

BeitragThema: Re: Kate darf Oscar überreichen.   Fr Feb 12, 2010 7:18 pm

Natürlich!
Wird wohl sein wie jedes Jahr auf ProSieben. Fängt wahrscheinlich so um 1 oder 2 (nachts) mit dem Roten Teppich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.creative-hope.de.tl/
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 22
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: Kate darf Oscar überreichen.   Fr Feb 12, 2010 7:30 pm

ah...
cool, dann weiß ich schon was ich am 7. März nachts mach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 23
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Kate darf Oscar überreichen.   Sa Feb 13, 2010 1:32 pm

Ja klar, die werden ja jedes Jahr im Fehrsehen übertragen.
Ich werde mir dass eher aufnehmen lassen. Aber mal gucken Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
avatar

Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 28
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

BeitragThema: Re: Kate darf Oscar überreichen.   Sa Feb 13, 2010 11:41 pm

Ich werde es versuchen mir es wieder dieses Jahr live anzuschaun...Aber so spannend wie letztes Jahr wird es ja nicht werden,mal sehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 22
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: Kate darf Oscar überreichen.   So Feb 14, 2010 9:36 am

Ich bin am meisten auf ihr Make up, Kleid und halt auf ihr ganzes Styling gespannt. Man ich freu mich auch voll sie wiedermal im TV zu sehn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kate darf Oscar überreichen.   

Nach oben Nach unten
 
Kate darf Oscar überreichen.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kate de Goldi - abends um 10
» Oscar Huber als Metallbaukastenmodell M 1:32
» Seitenrad- Dampfschlepper "Oscar Huber".
» Oscar Wilde - Teleny (ab 18)
» Oscar Wilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: News-
Gehe zu: