Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Mo März 15, 2010 10:07 pm

Zitat :
Kate Winslet trennt sich von Ehemann Sam Mendes

London (dpa) - Sie galten als Vorzeige-Ehepaar der Filmwelt - jetzt haben sich die Schauspielerin Kate Winslet und ihr Ehemann, der Regisseur Sam Mendes, getrennt. Der Anwalt des Paares teilte in London mit, die Beiden gingen bereits seit einigen Wochen getrennte Wege. Der Schritt sei von beiden Seiten ausgegangen, alles sei freundschaftlich abgelaufen. Das Paar hat den sechsjährigen Sohn Joe. Winslet hat außerdem eine Tochter aus erster Ehe. Winslet und Mendes hatten 2003 heimlich in der Karibik geheiratet.

Quelle: Newsticker



Zitat :
Die britische Schauspielerin Kate Winslet hat sich nach sieben Jahren von ihrem Ehemann Sam Mendes getrennt. Die Titanic-Ikone und der britische Regisseur haben ein gemeinsames Kind. Ob eine Scheidung bereits auf den Weg gebracht wurde, ist bisher nicht bekannt.

Ehe-Aus im verflixten siebten Jahr: „Titanic“-Star Kate Winslet hat sich von ihrem Mann, dem britischen Regisseur Sam Mendes, getrennt. Das Paar sei „in aller Freundschaft und einvernehmlich“ auseinandergegangen, erklärte ihre Londoner Anwaltskanzlei am Montag. Winslet und Mendes wollten auch nach der Trennung gemeinsam ihre Kinder erziehen, hieß es weiter.

Die 34-Jährige und ihr zehn Jahre älterer Mann galten als ein Traumpaar Hollywoods. Der Bruch knapp sieben Jahre nach der Heirat im Mai 2003 kommt überraschend.

Die beiden hätten sich Anfang des Jahres getrennt, hieß es in der Erklärung weiter. Ob eine Scheidung bereits auf den Weg gebracht wurde, ging daraus nicht hervor. Beide haben ein gemeinsames Kind. Winslet hat außerdem noch ein Kind aus ihrer ersten Ehe mit dem britischen Regisseur Jim Threapleton.

Die Britin hatte im vergangenen Jahr den Oscar als beste Schauspielerin für ihren Film „Der Vorleser“ erhalten. Noch bekannter wurde sie aber als Hauptdarstellerin in „Titanic“. Mit ihrem damaligen Filmpartner Leonardo DiCaprio stand sie zehn Jahre nach dem Kassenschlager 2007 unter der Regie ihres Mannes Sam Mendes wieder für „Zeiten des Aufruhrs“ vor der Kamera. Darin spielt Winslet eine Hausfrau in den 50er Jahren, die an ihrem öden Leben in der Vorstadt zunehmend verzweifelt. Die Rolle brachte ihr im vergangenen Jahr einen Golden Globe ein.

Quelle: Focus.de

Shocked Shocked Shocked

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 22
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Di März 16, 2010 1:29 pm

Ich hab des heute früh bei Punkt 6 gesehen und find das total schade.

Hier noch ein Paar mehr:

Zitat :
London - Nach sieben Jahren Ehe hat sich Kate Winslet von ihrem Mann, dem Regisseur Sam Mendes, getrennt. Das teilte die Londoner Anwaltskanzlei Schillings am Montag mit.

"Die Trennung erfolgt absolut freundschaftlich und ist einvernehmlich entschieden worden", hieß es in dem Statement der Anwälte. "Beide Seiten haben sich geeinigt, die Kinder weiter gemeinsam zu erziehen", hieß es weiter. Das Paar habe sich bereits früher dieses Jahr getrennt und müsse nun diese "traurige" Mitteilung machen.

Winslet, 34, und Mendes, 44, hatten 2003 in einer privaten Zeremonie in der Karibik geheiratet. Noch im selben Jahr kam der gemeinsame Sohn Joe auf die Welt. Für die Schauspielerin war es die zweite Hochzeit: Aus der dreijährigen Ehe mit Filmregisseur Jim Threapleton stammt Tochter Mia.

Über ihre Anwälte baten Winslet und Mendes die Medien, "die Privatsphäre der Familie zu respektieren". Ob die Scheidung bereits eingereicht wurde, war zunächst nicht bekannt.

Winslet, die 1997 mit "Titanic" weltberühmt geworden war, erhielt 2009 den Oscar für ihre Rolle in "Der Vorleser". Mendes wurde 2000 für "American Beauty" mit dem Regie-Oscar ausgezeichnet. Gemeinsam arbeiteten die beiden an dem Film "Zeiten des Aufruhrs" (2008): Mendes stand hinter der Kamera, Winslet an der Seite von "Titanic"-Kollege Leonardo DiCaprio davor. Für diese Rolle erhielt die Britin den Golden Globe.

Quelle: spiegel.de


Zitat :
Die 34-Jährige und ihr zehn Jahre älterer Mann galten als ein Traumpaar Hollywoods. Der Bruch knapp sieben Jahre nach der Heirat im Mai 2003 kommt überraschend.

Die beiden hätten sich Anfang des Jahres getrennt, hieß es in der Erklärung weiter. Ob eine Scheidung bereits auf den Weg gebracht wurde, ging daraus nicht hervor. Beide haben ein gemeinsames Kind. Winslet hat außerdem noch ein Kind aus ihrer ersten Ehe mit dem britischen Regisseur Jim Threapleton.

Die Britin hatte im vergangenen Jahr den Oscar als beste Schauspielerin für ihren Film «Der Vorleser» erhalten. Noch bekannter wurde sie aber als Hauptdarstellerin in «Titanic». Mit ihrem damaligen Filmpartner Leonardo DiCaprio stand sie zehn Jahre nach dem Kassenschlager 2007 unter der Regie ihres Mannes Sam Mendes wieder für «Zeiten des Aufruhrs» vor der Kamera. Darin spielt Winslet eine Hausfrau in den 50er Jahren, die an ihrem öden Leben in der Vorstadt zunehmend verzweifelt. Die Rolle brachte ihr im vergangenen Jahr einen Golden Globe ein.

Mendes, der als Regisseur ebenfalls einen Oscar vorweisen kann (»American Beauty»), bezeichnete die gemeinsamen Dreharbeiten mit seiner Frau damals als eine der besten Erfahrungen seines Lebens. Allerdings hätte Kate am liebsten 24 Stunden am Tag mit ihm über den Film diskutiert, er dagegen hätte es vorgezogen, am Feierabend andere Dinge zu tun, beispielsweise sich ein Baseball-Spiel anzuschauen.

Quelle: yahoo.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Di März 16, 2010 2:34 pm

Ganz ehrlich, mich überrascht das gar nicht so... Irgendwie hatte ich noch vor Zeiten des Aufruhrs das Gefühl, dass bei ihnen nicht mehr so viel läuft. So blöd das jetzt vielleicht klingt.
Klar, schade ist das schon, aber was will man machen.
Man hat die beiden ja auch kaum noch zusammen gesehen. Mir tun die Kids leid, vor allem Mia, die macht jetzt schon das zweite Mal sowas mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.creative-hope.de.tl/
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 22
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Di März 16, 2010 3:46 pm

Ja, die tun mir auch voll leid. Aber ich seh das iwie mit Spaß, auch wenns schade ist. Ich hab heut so zu meinen Freunden gesagt: "Jaa jetz hat Leo ne Chance"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Di März 16, 2010 4:06 pm

mhm weiß nich,was ich sagen soll.....stimmt des denn 100 pro,wahrscheinlich schon oder?
naja,wir werden sehn.....auf jeden fall machts mich traurig,weil es für mich schon überraschend...naja,immerhin wolln sie die kiddies noch gemeinsam eziehen
das ganze würde zumindest erklären,warum kate vllt in den letzten monaten abgenommen hatte?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 22
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Di März 16, 2010 4:08 pm

Jop.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Di März 16, 2010 9:50 pm

Also für mich kams total unerwartet...ich finde die beiden haben immer total glücklich ausgesehen.
Und erst vor einem Jahr hat Kate doch noch bei ihren Reden (Oscar, Golden Globe...) gesagt wie sehr sie Sam liebt...also was bitte ist in diesem einen Jahr passiert, dass sie sich trennen wollen? Sad

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 22
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Mi März 17, 2010 3:49 pm

Das ist auch was was ich mich frage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Mi März 17, 2010 7:29 pm

Nur, ehrlich gesagt, kam für mich der Kommentar zu Leo "I love you with all my heart" und Co. sehr viel "intensiver" rüber, als ihre Worte zu Sam. Ich weiß nicht, aber mich hat's wie gesagt nicht sehr überrascht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.creative-hope.de.tl/
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 22
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Mi März 17, 2010 7:35 pm

Hm... ja des stimmt. Aber vllt. (und das wird ja jetz schon von der Presse vermutet) hate Sam eine Affäre mit einer angeblichen "guten Freundin" der 27 jährigen britischen Schauspielerin Rebecca Hall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Mi März 17, 2010 10:07 pm

Diesen Bericht hier finde ich auch interessant:

OSCAR-FLUCH?!

Auf der einen Seite ist es ja recht interessant...aber wenn man genauer darüber nachdenkt: Totaler Blödsinn! Ich glaube nicht, das ein Oscar eine Beziehung verändert. (Außer wenn einer der Patner neidisch ist, wenn zB beide in der Filmbranche arbeiten)

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 22
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Do März 18, 2010 3:52 pm

Das glaub ich jetz auch nicht, weil wieso sollte Sam auf Kate eifersüchtig sein wenn es selber einen Oscar hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Mo Jul 12, 2010 3:15 pm

Zitat :
Kate Winslet und Sam Mendes wollen Ehe retten

Kate Winslet und Sam Mendes wollen ihre Ehe mit einem romantischen Sommerurlaub retten. Die Schauspielerin und der Regisseur sorgten für Schlagzeilen als sie im März (10) das Ende ihrer 7-jährigen Ehe bestätigten. Die Trennung schien einvernehmlich zu seien - beide zeigten sich auch nach der Bekanntgabe zusammen mit ihren Kindern in der Öffentlichkeit. Nun plant das Paar nach Insider-Informationen einen Urlaub auf dem Landsitz im englischen Gloucestershire, um an der Beziehung zu arbeiten. Ein Insider zu Sonntagszeitung "Sunday Express": "Sam hat im Moment keine Verpflichtungen also bleiben sie den Sommer über gemeinsam mit den Kindern in ihrem Haus und schauen, ob der Funke doch wieder überspringt. Sam fiel der Abschied von Freundinnen nie schwer, aber jetzt wo Kinder involviert sind, will er sehen, dass sich die Sache mit Kate doch wieder klärt."

prosieben.at

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 22
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Mo Jul 12, 2010 8:22 pm

Ehm... oke...

Aber warum jetz auf einmal?? Ich finde das i-wie komisch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Mo Jul 12, 2010 8:36 pm

Ich finds ned komisch, dass sie versuchen ihre Ehe zu retten



Aber ich befürchte...egal ob sie doch zusammenbleiben oder sich trennen - es wird nicht mehr so sein wie früher. Crying or Very sad

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 22
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Di Jul 13, 2010 4:23 am

Jap...

Aber ich hab den Typ eh net gemocht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Di Jul 13, 2010 5:14 pm

ich finds an sich gut, wenn sies versuchen,aber ich denk,wenn man sich einmal trennt,dann isses endgülitg. ich persönlich kenn niemanden der nach ner beziehungspause wieder richtig und glücklich zam war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 22
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Di Jul 13, 2010 7:02 pm

Ich kenn auch keinen der mit seinem Ex nach der Trennung nochmal zsm. war und happy war... Ich kenn des und des wird nix mehr...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 23
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Di Jul 13, 2010 7:52 pm

Ich finde das super! Selbst wenn es nicht klappt wissen sie, dass sie es wenigstens versucht haben.
Ich habe auch nur sehr selten gehört, dass sowas klappt.
Aber ich würde nicht so endgültig sein, weiß man ob es nicht doch ausgerechnet bei diesen beiden klappt?
Ich mag Sam Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 22
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Do Jul 15, 2010 7:35 pm

Gerade eben im Internet entdeckt:

Zitat :
Sam Mendes (44), britischer Regisseur, hat kein Interesse daran, seine Ehe zu retten. Der Oscar-Preisträger („American Beauty”) ließ durch einen Sprecher entsprechende Gerüchte zurückweisen, wonach er mit seiner Noch-Ehefrau Kate Winslet (34) einen gemeinsamen Urlaub plane, um die zerrüttete Beziehung zu kitten, wie der Internetdienst „GossipCop.com” berichtet. Die „Titanic”-Schauspielerin und der „Zeiten des Aufruhrs”-Regisseur hatten im März das Ende ihrer siebenjährigen Ehe bekanntgegeben. 2003 war ihr gemeinsamer Sohn Joe zur Welt gekommen. Winslet hat zudem noch eine Tochter aus ihrer ersten Ehe mit Jim Threapleton.

Quelle: bild.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Mo Jul 26, 2010 11:40 am

Zitat :
Kate Winslet - Verliebt in ein Model ?!

Kate Winslet scheint die Trennung von ihrem Mann Sam Mendes überwunden zu haben. In letzter Zeit verbringt der Hollywoodstar auffällig viel Zeit mit einem britischen Beau.

Die 34 Jahre alte Schauspielerin ist angeblich frisch verliebt. Sie sei mit dem männlichen Model Louis Dowler liiert, meldete die Zeitung „News of the World“. „Louis hat zuletzt sehr viel Zeit mit Kate verbracht, und sie waren in New York zusammen, während er einen Werbespot drehte“, sagte eine ungenannte Quelle dem Blatt. Dowler wirbt unter anderem für Burberry.

Die beiden kämen wirklich gut miteinander zurecht und planten inzwischen sogar einen gemeinsamen Urlaub in Cornwall in Südwest-England, wo Dowler zur Welt gekommen sei. Allerdings versuchten sie mit allen Mitteln, ihre Beziehung geheim zu halten.

Oscar-Preisträgerin Winslet hatte sich im März von ihrem Ehemann, Regisseur Sam Mendes, getrennt, dem eine Affäre mit der Schauspielerin Rebecca Hall nachgesagt wurde. Winslet lebt mit ihren zwei Kindern in New York. Der sechs Jahre alte Sohn Joe stammt aus der Beziehung mit Mendes, die neunjährige Mia aus erster Ehe mit Jim Threapleton.

focus.de

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Mo Jul 26, 2010 12:11 pm

Wenn es wahr ist, dann freu mich für Kate sehr sogar!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 22
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Mo Jul 26, 2010 4:51 pm

Wow...
Wenn das wahr ist dann würde ich mich sehr für Kate freuen...

Der Typ sieht sehr gut aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Mo Jul 26, 2010 5:07 pm

OMG ist der Typ heiß!!!
Kate hat echt einen guten Geschmack Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Mo Jul 26, 2010 8:25 pm

Er sieht wirklich seeeeeeehr gut aus Smile go for it, Kate Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   

Nach oben Nach unten
 
KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LULU möchte sich vorstellen
» HK450GT schaukelt sich auf!!! Bitte um Hilfe
» Kate de Goldi - abends um 10
» Mein GT600 zittert/schüttelt sich plötzlich
» Heck dreht sich ums Heckrohr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: News-
Gehe zu: