Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Mi Sep 22, 2010 2:33 pm

ach is ja auch wurscht, ja wahrscheinlich simon,aber des klang da gar nich so,als hätte sie so ne riesenrolle cyclops
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Mi Sep 29, 2010 7:29 am

Kate Winslet: Heiratet sie bald?

Zitat :
Die 34-jährige Schauspielerin hat sich Hals über Kopf in das gleichaltrige Model Louis Dowler verliebt und denkt bereits über eine gemeinsame Zukunft nach. Ein Freund berichtet der britischen ‘Grazia’: “Wenn es nach Kate ginge, könnten die Beiden für immer zusammen bleiben – heiraten, Kinder bekommen. Sie ist glücklicher als je zuvor, er bringt in ihr eine wundervolle, sorgenfreie Seite zum Vorschein, die wir seit Jahren nicht bei ihr gesehen haben.”
Die Trennung von Regisseur Sam Mendes nach fast siebenjähriger Ehe hatte Winslet schwer zu schaffen gemacht. Aber Dowler, den die Schauspielerin seit Juli datet, hat das Lächeln zurück auf ihr Gesicht gezaubert und es heißt, sie sei nun glücklicher als je zuvor. Ein Insider erzählt: “Es ist noch gar nicht so lange her, dass Kate ein gebrochenes Herz hatte. Aber wir sind alle so froh, dass sie wieder sie selbst ist – und so sensationell aussieht.”

Erst vor kurzem war berichtet worden, Winslet habe Dowler gefragt, ob er bei ihr wohnen wolle, während sie in Chicago ihren neuen Film ‘Contagion’ dreht, da sie eine Fernbeziehung vermeiden wollte. “Sie redeten darüber, ob Louis mit ihr gehen solle, solange sie den Film macht, damit die Beiden so früh in ihrer Beziehung nicht mit dem Druck einer Fernbeziehung klarkommen müssen”, hatte eine Quelle aus dem Bekanntenkreis des Stars berichtet.

Die britische Leinwandschönheit lebt mit ihren beiden Kindern, dem sechsjährigen Joe, dessen Vater Sam Mendes ist, und der neunjährigen Tochter Mia aus ihrer früheren Ehe mit Jim Threapleton, in Greenwich Village in New York.
naanoo.com


Bitte nicht! Shocked Schlimm genug das sie so schnell einen neuen Freund hat...
Aber ich denke, das ist so und so nur ein blödes Gerücht das irgend ein Magazin in die Welt gesetzt haben könnte.

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Mi Sep 29, 2010 8:19 am

also echt, die kann doch nich schon wieder heiraten,is sie überhaupt schon richtig geschieden...außerdem nach 2 gescheiterten könnte man mit einer dritten ehe auch noch warten...

ich sags euch,in ein paar wochen kommt die meldung, dass sie schwanger is;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joy
Der Vorleser
Der Vorleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Revolutionary Road
The Holiday
Anmeldedatum : 09.02.10

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Mi Sep 29, 2010 10:17 am

kat schrieb:
ich sags euch,in ein paar wochen kommt die meldung, dass sie schwanger is;)
hoffentlich nicht Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   So Okt 03, 2010 9:48 am

Das mit dem einziehen kann ich nachvollziehen. Fernbeziehungen sind richtig scheiße!
Da wird die Presse sonst was in die Bilder hinein interpretiert haben.
Ich denke, dass Kate auch ohne Ehe jetzt sehr glücklich ist und wer sich schon 2mal hat scheiden lassen, der heiratet so schnell kein 3. mal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 22
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   So Okt 03, 2010 7:09 pm

Ich hoffe es komischerweise nciht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   So Nov 21, 2010 9:12 am

Ich bin erleichtert ... Laughing

Kate ist angeblich wieder Single!

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1331676/One-Kate-whos-waiting-Twice-married-Kate-Winslet-splits-new-lover--wants-alone.html?ito=feeds-newsxml


_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 22
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   So Nov 21, 2010 6:51 pm

Schade....

Ich hätte ihr so gewünscht dass sie mit Louis glücklich wird, aber leider ist ja nix draus geworden.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   So Nov 21, 2010 6:57 pm

AnnAfrisstDich schrieb:
Schade....

Ich hätte ihr so gewünscht dass sie mit Louis glücklich wird, aber leider ist ja nix draus geworden.



Ich nicht Laughing Mir war der unsympatisch, außerdem gings zu schnell UND sie ist wieder zu haben

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   So Nov 21, 2010 7:09 pm

Das ist traurig...SCHADE!!!!
SIe war so glücklich!!! Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MaryKate
"Kid"

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Nähe Freiburg
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Eternal Sunshine of the spotless mind ♥
Anmeldedatum : 07.10.10

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Mo Nov 22, 2010 3:43 pm

Weiß jemand, warum sie sich getrennt haben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Mo Nov 22, 2010 5:19 pm

hab ichs nich gesagt:D:D:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Mo Nov 22, 2010 5:32 pm

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/1719819-6/kate-winslet-nach-vier-monaten-wieder-solo.csp

na,ich würde mich bedanken bei ihr... pale
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Mo Nov 28, 2011 9:06 pm

Zitat :
Ein Mann, zwei Frauen
Jetzt ist es offiziell: Sam Mendes datet Rebecca Hall - wegen ihr ging angeblich die Ehe mit Kate Winslet in die Brüche.


Liebe kann so kompliziert sein, erst recht, wenn eine dritte Person auf der Bildfläche auftaucht. So oder so ähnlich dürfte es bei Kate Winslet und Sam Mendes der Fall gewesen sein. Wir waren erschüttert als die beiden im März 2010 ihre Scheidung bekannt gegeben haben - nach sieben Jahren Ehe (fem.com berichtete)! Kate und Sam galten als Traumpaar: Keine Skandale, keine Affären, keine öffentlichen Streits. Aber, wenn man tief genug gräbt, dann lässt sich auch etwas oder jemand finden. Dieser jemand soll die damals 27-jährige Rebecca Hall, Schauspielerin ("Vicky Christina Barcelona", "Frost / Nixon") und Tochter des britischen Film- und Theater-Regisseurs Peter Hall gewesen sein.

Drei ist einer zu viel

Rebecca und Sam sollen sich bereits 2006 bei den Dreharbeiten zu "Starter for 10" kennengelernt haben. Der Regisseur war damals ausführender Produzent des Films. Später arbeiteten die beiden an zwei gemeinsamen Theaterprojekten und sollen sich Medienberichten zufolge auch privat sehr gut verstanden haben. Natürlich zum Leidwesen von Kate, die wütend über diese Freundschaft gewesen sein soll. Als die Scheidung zwischen Mendes und Winslet dann offiziell war, hieß es sofort Rebecca und Sam seien nur gute Freunde. Trotz dieser Gerüchte wurde nach dem Ehe-Aus keine schmutzige Wäsche gewaschen und auch Kate schwieg über die Sache mit Rebecca.

"Es ist wahr, sie haben eine Beziehung miteinander"

18 Monate nach der Scheidung ist es nun offiziell. Sam Mendes Sprecher bestätigte am 27. November, dass die 29-jährige Rebecca Hall und der 46-jährige Sam Mendes ein Paar sind: "Es ist wahr, sie haben eine Beziehung miteinander". Ob Rebecca tatsächlich der Grund für das Scheitern von Kate Winslets Ehe mit dem britischen Regisseur war, werden wir wohl nie erfahren. Allerdings gehören ja bekanntlich immer zwei dazu und wenn die Ehe zwischen den beiden immer noch intakt gewesen wäre, dann hätten Hunderte Rebeccas kommen können und nichts wäre passiert...

http://www.fem.com/stars/kate-winslet-rebecca-hall-sam-mendes-ein-mann-zwei-frauen-13721.html

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
dreamy
"Kid"

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.11.11

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Di Nov 29, 2011 5:37 pm

Eternal problem... One man and two women...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   

Nach oben Nach unten
 
KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» LULU möchte sich vorstellen
» HK450GT schaukelt sich auf!!! Bitte um Hilfe
» Kate de Goldi - abends um 10
» Mein GT600 zittert/schüttelt sich plötzlich
» Heck dreht sich ums Heckrohr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: News-
Gehe zu: