Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 22
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Di Jul 27, 2010 1:01 pm

JennyFee schrieb:
OMG ist der Typ heiß!!!
Kate hat echt einen guten Geschmack Very Happy

Jaa,
genau den hat sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Mi Jul 28, 2010 11:49 am

jo,bombe isser jetz nich,halt nich so mein typ.

aber is ja schön für sie,aber ich hoff sie heiratet ihn nicht;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Do Jul 29, 2010 4:17 pm

Hmm, soll ich da jetzt wirklich etwas zu sagen...

Ich finde auch, daß er gut aussieht, aber er passt IMHO überhaupt nicht zu Kate, bzw sie zu ihm.
Aber wenn sie glücklich ist mit ihm, dann wünsche ich natürlich alles Gute.
Hoffe aber auch, daß sie ihn nicht heiratet. Wink

Irgendwie ziehen mich ja solche Berichte/News immer runter. Neutral Smile
Verdammte Realität. Laughing Smile

Also wenn es nach mir ginge, wäre meine erste Wahl-->Johnny Depp. Very Happy Cool

Da würde ich dann das Handtuch werfen. Laughing
Johnny ist einfach der Hammer, und ich finde er würde verdammt gut zu Kate passen.
Aber daraus wird ja logischerweise nichts.


Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 23
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Do Jul 29, 2010 7:14 pm

Johnny ist sowieso der beste. Da kann ich nichts anderes zu sagen.
Aber sie hat einen guten Geschmack, falls es in die Richtung gehen sollte Wink
Sowas ist eben auch oft nur Presseklatsch. Aber ich würde mich für sie freuen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Do Jul 29, 2010 7:25 pm

Das stimmt, es kann echt gut sein, dass das mal wieder Mega die Gerüchte sind, sowas gibt's ja richtig häufig Wink Ich kann mir vielleicht auch nicht unbedingt vorstellen, dass Kate so schnell nach Sam gleich eine richtige Beziehung mit irgendeinem Model eingeht. Vielleicht ist es ja auch einfach nur etwas Flirterei Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joy
Der Vorleser
Der Vorleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 23
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Revolutionary Road
The Holiday
Anmeldedatum : 09.02.10

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Do Jul 29, 2010 7:26 pm

Johnny oder Leonardo wären natürlich schon top Smile. aber der jetztige Typ ist auch nicht schlecht =).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Fr Jul 30, 2010 3:28 pm

Happy End für die Liebe!





















Was war euer erster Gedanke, als ihr diesen Titel gelesen habt??
Dass Kate & Sam doch wieder zusammen sind?

- Falsch...




Ich finde diesen Titel völlig unpassend! Wie gesagt, ein Happy End wäre es dann, wenn Kate & Sam doch wieder zusammen wären.

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Fr Jul 30, 2010 3:31 pm

Stimmt, bei Happy End würde man echt eher denken, sie wäre wieder mit Sam zusammen. Finde den Titel also auch ziemlich unpassend!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Fr Jul 30, 2010 3:42 pm

Für sie ist es eins!!!
Ist doch schön, wenn sie sich wieder frisch verliebt, aber für Sam wird es dann nicht so prickelnd sein, wenn er so was in der Zeitung sehen muss!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Sa Jul 31, 2010 9:44 am

Ich hab sowieso nie verstanden, was sie an Sam Mendes so toll fand. (Ist ja nur meine Meinung)
Die Beiden passen/passten imho überhaupt nicht zusammen.

Freut mich für Kate.

PS: Hmm, naja... Laughing

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 22
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Sa Jul 31, 2010 1:12 pm

Ich war jetz auf ner ganz anderen Fährte ich hab jezt gedacht dass es Kate und Sam nochmal miteinander Probieren. Gott sei Dank hab ich mich da getäuscht Very Happy .

Aber ich finde es toll dass Kate jetz wieder nen neuen hat und der sieht auch noc top aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Sa Jul 31, 2010 2:00 pm

da kann ich mich nur anschließen!!!
ich fand sam eig ganz knuffig, aber heiraten würde ich ihn auch net!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Sa Jul 31, 2010 3:41 pm

Naja, aber ich denke es war für Kate schon nicht so einfach eine (glückliche?)Ehe zu beenden!! Das ist ja eigentlich immer sehr schwer, egal wie sehr man sich streitet/hasst etc. Aber natürlich ist es auch schön für Kate, wenn sie sich jetzt wieder neu verliebt hat, wobei wir natürlich nicht genau wissen können wieviel Wahrheit da dran isr!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Sa Jul 31, 2010 4:32 pm

Also ich sehe das so...

... Egal mit wem Kate verheiratet war (und ob wir ihn mögen, oder nicht, ich persönlich fand ihn eig. sympatisch), ich finde eine Ehe muss einfach für immer halten.*
Immerhin war Kate schon einmal verheiratet und eigentlich hätte sie aus diesen Fehlern (Egal wer sie gemacht hat, sie oder Jim) lernen sollen und sich bei Sam absolut sicher sein sollen.
* Und wenn es nicht klappt, sollte man nicht heiraten ... Dabei hat Kate selbst mal in einem Interview gesagt, dass ihr die Ehe viel bedeutet.

Aber naja, es ist halt Kate's Leben. Sie hatte vielleicht eine schöne Zeit mit Sam und hat kein Problem damit jetzt einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen.


(Hoffentlich hat nicht "Zeiten des Aufruhrs" zusehr abgefärbt Shocked )

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Sa Jul 31, 2010 6:49 pm

Ich stimme dir da in manchen Punkten zu, Simon. Also ich denke auch, dass die Ehe etwas fü die Ewigkeit ist und man es sich wirklich wirklich gut überlegen sollte, bevor man einen Menschen heiratet. Aber heutzutage gehen leider sehr viele Ehen auseinander und ich finde man kann das mit der Scheidung weder Kate noch Sam vorwerfen. Wenn es wirklich gar nicht mehr klappt ist es für alle Beteiligten besser getrennte Wege zu gehen und sich ein neues Leben aufzubauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Do Aug 05, 2010 3:22 pm

Hier gibts ein Video:

http://www.smash247.com/star/news/details/video-kate-winslets-neue-liebe-01316/

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Do Aug 05, 2010 3:52 pm

Ich glaub sowas grundsätzlich erst, wenn ich's aus dem Mund der jeweiligen Person gehört habe. Die Medien erfinden so viel Scheiße...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Fr Aug 06, 2010 9:41 am

ich auch nadine.

aber mal davon abgesehn find ich es schon ein bissl seltsam,wenn sie jetzt so schnell wieder mit einem zusammen is....des klingt schon so verdächtig;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Fr Aug 06, 2010 4:21 pm

kat schrieb:
ich auch nadine.

aber mal davon abgesehn find ich es schon ein bissl seltsam,wenn sie jetzt so schnell wieder mit einem zusammen is....des klingt schon so verdächtig;)

Sie sollte lieber auf den Richtigen warten ->auf mich. Laughing Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 22
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Fr Aug 06, 2010 5:32 pm

Abwarten und Tee trinken xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Fr Aug 06, 2010 6:33 pm

AnnAfrisstDich schrieb:
Abwarten und Tee trinken xD

Ich werde mich in 2 Wochen definitiv dann mal näher mit der ganzen Sache beschäftigen(Meet Kate) bzw. werde mich mal persönlich informieren, und dann mal schauen was geht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 22
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Mo Aug 09, 2010 5:15 pm

Hab hier was zu der Story Kate und Louis gefunden:

Zitat :
Im März gaben Kate Winslet
STARBASE
Kate Winslet Kate Winslet ist Englandfan, lebt aber in New York. Die Mimin liebt spitzbübische Streiche. Was sie nicht mag: den Magertrend

und Sam Mendes überraschend das Ende ihrer Ehe bekannt. Doch offenbar hat die Schauspielerin bereits einen neuen Mann gefunden. In der vergangenen Woche tauchten Gerüchte auf, Kate würde sich mit dem britischen Model Louis Dowler treffen.

Nun haben sich die beiden erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt. Während sie in einem schwarzen Kleidchen und mit Sohn Max im Anhänger auf dem Fahrrad durch New York strampelte, joggte er mit freiem Oberkörper munter nebenher.

Das Kennenlernen soll bereits vor einigen Monaten durch gemeinsame Freunde stattgefunden haben. "Louis hat kürzlich viel Zeit mit Kate verbracht. Sie hatten schon einige Dates und verstehen sich sehr gut", erzählte ein Insider der "News of the World".

Über Louis, der zehn Jahre jünger als Sam Mendes ist und schon für Modemarken wie Burberry, Paco Rabanne und Paul Smith gearbeitet hat, sagte die Quelle: "Er ist sehr witzig und wirklich ein liebenswerter Kerl. Er liebt es, surfen zu gehen und ist sehr bodenständig. Er sieht gut aus und bekommt viel Aufmerksamkeit, aber er ist kein typisches Model. Er ist kein Stück überheblich."

Angeblich planen Kate Winslet und Louis Dowler derzeit, einen gemeinsamen Sommerurlaub in Cornwall zu verbringen. Wir sind gespannt, wie es weitergeht.

jgl


Quelle: gala.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Mo Aug 09, 2010 8:33 pm

Hmm, ich bin auch gespannt wie es weitergeht. Smile

Aber gut zu wissen, daß Kate auch auf jüngere Männer steht. Laughing Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Di Aug 10, 2010 9:20 am

naja, was heißt jüngere männer, er ist doch genauso alt wie sie oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 22
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   Di Aug 10, 2010 11:51 am

Ich dachte auch, dass er genauso alt wie Kate ist.

Egal dann wird eben mal gegoogelt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?   

Nach oben Nach unten
 
KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LULU möchte sich vorstellen
» HK450GT schaukelt sich auf!!! Bitte um Hilfe
» Kate de Goldi - abends um 10
» Mein GT600 zittert/schüttelt sich plötzlich
» Heck dreht sich ums Heckrohr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: News-
Gehe zu: