Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kate Winslet, Sam Mendes und die Andere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 21
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Kate Winslet, Sam Mendes und die Andere   Mi März 17, 2010 6:40 pm

So schaut euch dass mal an, ich hab das gerade gefunden:

Zitat :
Wenn zwei sich trennen, war’s wohl der Dritte. Oder die Dritte, so vermuten britische Medien mit Blick auf das Eheaus von Schauspielerin Kate Winslet und Regisseur Sam Mendes. Mendes soll demnach zu viel Zeit mit der 27-jährigen britischen Darstellerin Rebecca Hall verbracht haben.Nicht nur die Ehe von „Titanic“-Star Kate Winslet und Regisseur Sam Mendes bot wenig Stoff für Skandale. Selbst ihre Trennung verlief für die Öffentlichkeit unspektakulär. Nach sieben Jahren trennte man sich in aller Freundschaft und einvernehmlich, gab das Hollywood-Paar bekannt.

Danach zog sich Mendes in die Gesellschaft enger Freunde nach New York zurück, Winslet zusammen mit ihren beiden Kindern Joe und Mia sowie Freundin Emma Thompson in den Urlaub nach Mexiko. Und dassoll es gewesen sein?

Das kann es natürlich nicht gewesen sein, schließlich hört man nicht einfach so auf, seinen Partner zu lieben. Aber das Spektrum aller möglichen Hintergründe ist bekanntlich groß und bisweilen simpel.

Dass das einstige Hollywood-Traumpaar jedoch keinerlei Erklärung abgibt, nährt den Boden für Spekulationen. Und so gräbt man tief, um die pikanten Geheimnisse der beiden zutage zu befördern, deren Ehe zu perfekt schien und die sich auch jetzt zu keiner Blöße hinreißen lassen. Und tatsächlich, man wurde fündig. Die britische „Daily Mail“ berichtete: Sam Mendes sei zu eng mit der 27-jährigen Schauspielerin Rebecca Hall („Vicky Cristina Barcelona“, „Frost/Nixon“) befreundet gewesen. Ein Freund des Regisseurs soll verraten haben: „Als Kate herausfand, wie gut sich Sam mit Rebecca verstand, war sie sehr wütend. Rebecca ist genau Sam's Typ: eine Schönheit mit Verstand.“

Rebecca Hall ist wie Sam Mendes und Kate Winslet gebürtige Britin. Ihr Vater ist der Regisseur Peter Hall, ihre Mutter die Opernsängerin Maria Ewing. Die junge Schauspielerin und der 44-jährige Regisseur lernten sich bei den Dreharbeiten zu der Liebeskomödie „Starter for 10“ kennen. Später arbeiteten sie gemeinsam an Theater-Projekten in New York und London und verstanden sich der "Daily Mail" zufolge auch privat sehr gut.

Die Ehe zwischen Kate Winslet und Sam Mendes soll indes bereits während der Dreharbeiten zu „Zeiten des Aufruhrs“ gekriselt haben, berichtet der britische „Daily Mirror“. In dem Film spielt die 34-jährige Winslet wie in Titanic“ zusammen mit Leonardo DiCaprio ein Liebespaar. Mendes führte Regie. Die gemeinsame Arbeit hätte die Beziehung strapaziert, weil „Sam nach einem langen Arbeitstag abschalten wollte, während Kate lieber jede Nuance ihrer Performance analysieren wollte“, zitiert das Blatt eine dem Paar nahe stehende Person.

Das sei zu einem Problem zwischen den beiden heran gewachsen und Sam hätte es während dieser Zeit in die Arme von Rebecca Hall getrieben. Sie sei dem 44-jährigen eine "Schulter zum Anlehnen" gewesen, schreibt die „Daily Mail“. Und: Kate Winslet sei zuletzt mit den Nerven dermaßen am Ende gewesen, dass sie zur Kettenraucherin geworden sei. Dies haben der Zeitung zufolge ebenfalls Freunde gesagt. Apropos Freunde: Mehr als das wollen Sam Mendes und Rebecca Hall nie gewesen sein, sagten Freunde.

Quelle: welt.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

BeitragThema: Re: Kate Winslet, Sam Mendes und die Andere   Mi März 17, 2010 7:33 pm

Argh... Sowas regt mich auf... Der Artikel gibt sogar selbst zu, dass wahllos nach einem beschissenen (sorry) Grund gesucht wird, um eine Beziehung zwischen zwei Stars noch in den Dreck zu ziehen... Ich bin nicht mal sauer, weil es Kate ist, ich finde das Prinzip einfach nur daneben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.creative-hope.de.tl/
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Kate Winslet, Sam Mendes und die Andere   Mi März 17, 2010 10:02 pm

Zitat :
Rebecca ist genau Sam's Typ: eine Schönheit mit Verstand.“


Ähm...Das ist aber Kate auch?! Shocked Shocked

Danke fürs posten!

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 21
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: Kate Winslet, Sam Mendes und die Andere   Do März 18, 2010 3:55 pm

Des verwirrt mich etz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kate Winslet, Sam Mendes und die Andere   

Nach oben Nach unten
 
Kate Winslet, Sam Mendes und die Andere
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tannenbaumkarten und andere Weihnachtskarten
» Kate de Goldi - abends um 10
» Andere Schreibforen
» Eigenbau Schwerlastanhänger TL 20 und TL 12 Straßenwalze DW 10 und andere Fahrzeuge in 1 43
» Fragen zum Thema Karosserien 1/10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: News-
Gehe zu: