Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kate Winslet als NATASCHA KAMPUSCH?!?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Kate Winslet als NATASCHA KAMPUSCH?!?!   Mi Jun 02, 2010 12:06 pm



Zitat :
Seit bekannt wurde, dass Bernd Eichinger den "Fall Natascha" ins Kino bringt, stellt sich die Frage nach der Besetzung der Hauptrolle. Hier die Favoritinnen.
Bernd Eichinger ist ein Mann fürs Grobe: Der deutsche Star-Regisseur verfilmte Hitlers letzte Tage („Der Untergang“), den mörderischen Bestseller „Das Parfum“, ebenso die Geschichte der RAF. 2011, so verlautbarte die Filmfirma Constantin vor ein paar Tagen, wird er sich dem spektakulärsten Entführungsfall der jüngeren Geschichte widmen: dem Fall Natascha Kampusch.
„Er hatte immer großes Interesse an dem Stoff bekundet“, erzählt der deutsche Journalist Peter Reichard, der Kampusch monatelang für eine ARD-Reportage begleitet hat. „Also bin ich an ihn herangetreten. Für mich wäre auch kein anderer infrage gekommen. Eichinger ist ein Mann mit brennendem Herzen - und viel Sensibilität.“ Noch steckt das Projekt freilich in den Kinderschuhen - trotzdem sickern nach und nach Infos über den Film, der 2012 in die Kinos kommen soll, durch.
Im Gegensatz zu seinem „Baader Meinhof Komplex“, der ausschließlich deutsch besetzt war, soll diesmal ein Weltstar in die Hauptrolle schlüpfen. Infrage kämen einige: so zum Beispiel Oscarpeisträgerin Kate Winslet - weil sie sich in schwierigen emotionalen Rollen besonders wohlfühlt. Oder Reese Witherspoon beziehungsweise Scarlett Johansson. Sicher ist jedenfalls nur, dass die Entscheidung, wer Natascha Kampusch bzw. ihren Peiniger Wolfgang Priklopil spielen wird, nicht ohne Natascha Kampusch getroffen wird. Reichard: „Das wäre grausam. Ohne ihre Hilfe wäre der ganze Film schließlich gar nicht machbar!“
salzburg.com




Zitat :
Ende März ist bekannt geworden, dass der Entführungsfall Natascha Kampusch verfilmt wird. Nun kursieren erste Gerüchte, wer die junge Frau, die acht Jahre lange gefangen gehalten worden war, darstellen soll. Von einem Weltstar ist die Rede. Einem vom Format einer Kate Winslet.

Die schöne Oscar-Preisträgerin ist es auch, die jetzt von einem österreichischen Society-Magazin als heißeste Kandidatin für die Hauptrolle ins Spiel gebracht wird, auch wenn die Britin mit ihren 35 Jahren eigentlich eine Spur zu alt ist, um die heute 22-jährige Kampusch zu spielen. Für Winslet spricht, dass sie eine jener Schauspielerinnen ist, die in einer Rolle aufgehen und sich völlig einfühlen können. Und auch in ihrer Oscar-Rolle in "Der Vorleser" hatte sie eine Frau in verschiedenen Lebensaltern verkörpert.

Als potentielle Kampusch-Darstellerinnen ebenfalls gehandelt wird mit Reese Witherspoon eine weitere Oscar-Preisträgerin. Doch auch sie ist keine 20 mehr. Deshalb könnte eine dritte ins Spiel kommen, die sowieso als eines der größten Talente Hollywoods gilt: Scarlett Johansson. Die blonde Amerikanerin ist nicht viel älter als Kampusch und sieht ihr sogar ein wenig ähnlich. Der 26-jährige US-Star hatte zuletzt in dem Action-Spektakel "Iron Man 2" die Superagentin "Black Widow" gespielt, hat aber durchaus eine Neigung zu anspruchsvolleren Filmen. Lange galt sie als Muse von US-Regisseur Woody Allen.

Die Besetzung der delikaten Rolle wird auf alle Fälle nicht einfach werden. Wie auch jene des Entführers Wolfgang Priklopil. Die Entscheidungen sollen jedenfalls nicht ohne Natascha Kampusch fallen.

Für die Verfilmung wird der prominente deutsche Star-Regisseur Bernd Eichinger verantwortlich zeichnen. Dass er brisante Themen anpacken und perfekt verfilmen kann, hat er bereits mit den Filmen "Der Baader Meinhof Komplex", "Der Untergang" und "Das Parfum" bewiesen. Die Dreharbeiten sollen 2011 beginnen, der Filmstart ist für 2012 geplant.
Achteinhalb Jahre in Gefangenschaft

Natascha Kampusch war als zehnjähriges Mädchen im März 1998 auf dem Weg zu ihrer Schule in Wien-Donaustadt von Wolfgang Priklopil entführt worden. Der Nachrichtentechniker sperrte sein heute 22-jähriges Opfer in ein winziges Kellerverlies in seinem Haus in Strasshof in Niederösterreich. Im August 2006 gelang es Natascha Kampusch nach achteinhalb Jahren in einem unbeobachteten Moment aus dem Garten zu fliehen. Priklopil nahm sich danach das Leben. Ihre Flucht und ihre ersten Fernsehinterviews danach erregten weltweites Aufsehen.

Natascha Kampusch lebt heute in Wien und hat ihre Schulausbildung beendet. Im Herbst will sie laut ihrem Sprecher eine weitere Ausbildung anfangen. Für eine konkrete Richtung hat sich die junge Frau dem Vernehmen nach noch nicht entschieden.
krone.at

Zitat :
Gerücht der Woche - Entführungsdrama soll prominent und zu alt besetzt werden.


Die Constantin Film und Bernd Eichinger haben sich mit Natascha Kampusch geeinigt, die Geschichte ihrer Entführung und ihrer Gefangenschaft für das Kino zu verfilmen. Die Dreharbeiten seien für 2011 angesetzt, der Film soll 2012 in die Kinos kommen. Jetzt werden erste Gerüchte laut, welche Schauspielerin den Part der Natascha Kampusch übernehmen könnte.

Winslet als Kampusch?
Laut seitenblicke.at soll Hollywood-Größe Kate Winslet in die Rolle des Entführungsopfers schlüpfen. Andere Medien fragen sich bereits, ob das nicht eine grobe Fehlbesetzung wäre - Winslet wird dieses Jahr 35, Natascha gerade erst 22. (Anmerkung: Natascha wurde als 10-jähriges Kind entführt):

"Es gibt da noch keine konkreten Pläne"
Wilden Spekulationen zum Trotz, steht die Aussage von Nataschas Sprecher, Wolfgang Brunner, der bei Bekanntwerden des Filmprojektes sagte, dass Details über das Filmprojekt frühestens im Herbst bekanntgegeben würden, über die Darstellerin der Figur Natascha Kampusch und weitere Akteure habe man noch nicht verhandelt. "Es gibt da noch keine konkreten Pläne", so Brunner. "Das steht noch überhaupt nicht fest. Es gab noch keine Gespräche dazu."
oe24.at


Zitat :
Produzent Bernd Eichinger hat angekündigt, den unfassbar grausamen Fall der über Jahre in einem Keller eingesperrten Natascha Kampusch verfilmen zu wollen und nun soll es ein konkretes Angebot für die Hauptrolle geben. Angeblich wird Oscar-Preisträgerin Kate Winslet die schwierige Rolle der Österreicherin übernehmen.

Die Britin hat schon mehrmals bewiesen, dass sie es schafft, verstörten, emotional labilen, geschundenen und depressiven Frauen auf der Leinwand ein glaubwürdiges Gesicht zu geben. Zuletzt in 'Der Vorleser' spielte sie eine Kartenkontrolleurin mit dunkler NS-Vergangenheit.

Die Rolle der Natascha Kampusch wird Kate Winslet komplett fordern, denn das Schicksal der Österreicherin ist mit Worten kaum zu fassen. Als Zehnjährige wurde sie entführt, in einen Keller eingesperrt und von ihrem Entführer missbraucht. Erst als 18-Jährige gelang ihr die Flucht. Produzent Bernd Eichinger ist offenbar überzeugt davon, dass Winslet die Herausforderung meistern wird.

Aber nicht nur der Schauspielerin selbst, sondern auch den Maskenbildnern wird alles abverlangt werden. Denn Kate Winslet ist 34 Jahre alt, Natasach Kampusch war zum Zeitpunkt ihrer Flucht allerdings erst 18 Jahre alt. Nun wartet die Filmwelt gespannt darauf, ob Kate Winslet tatsächlich als Natascha Kampusch vor der Kamera stehen wird, wenn 2011 die Dreharbeiten beginnen.
entertainment.excite.de


_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...


Zuletzt von Simon am Di Jun 22, 2010 5:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 23
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Kate Winslet als NATASCHA KAMPUSCH?!?!   Mi Jun 02, 2010 3:05 pm

joah... interessante Sache!
Ich denke dass Kate die Rolle gut spielen könnte, keine frage.
Auf jedenfall besser als Scarlett Johansson, finde ich Wink
Aber ähnlich sieht sie ihr nicht gerade.
Ich finde den Gedanken auch ehrlich gesagt gewöhnungsbedürftig.
Aber ein neuer Film mit Kate wäre auf jedenfall super!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 22
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: Kate Winslet als NATASCHA KAMPUSCH?!?!   Mi Jun 02, 2010 4:51 pm

Sehr interessant...

Ich glaub Kate könnte es wirklich suuper spielen,
sie ist einfach für solche Rollen geschaffen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: Kate Winslet als NATASCHA KAMPUSCH?!?!   Mi Jun 02, 2010 5:10 pm

Ich finde es generell schwierig, die ganze Sache zu verfilmen! Aber Kate würde es auf ejden fall gut spielen Smile Mal sehen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Kate Winslet als NATASCHA KAMPUSCH?!?!   Mi Jun 02, 2010 8:28 pm

Natürlich würde Kate wie immer eine perfekte Leistung abgeben, aber in diesem Fall geht es einfach um das Alter!

Natascha Kampusch war bei ihrer Entführung 10 Jahre alt glaub ich, und als sie frei kam war sie 18. Kate könnte sie vom Alter her höchstens als jetzt 22-jährige spielen. Neutral

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: Kate Winslet als NATASCHA KAMPUSCH?!?!   Mi Jun 02, 2010 8:31 pm

Simon schrieb:
Natürlich würde Kate wie immer eine perfekte Leistung abgeben, aber in diesem Fall geht es einfach um das Alter!

Natascha Kampusch war bei ihrer Entführung 10 Jahre alt glaub ich, und als sie frei kam war sie 18. Kate könnte sie vom Alter her höchstens als jetzt 22-jährige spielen. Neutral

Ja, das kommt noch hinzu Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 23
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Kate Winslet als NATASCHA KAMPUSCH?!?!   Mi Jun 02, 2010 8:36 pm

Simon schrieb:
Natascha Kampusch war bei ihrer Entführung 10 Jahre alt glaub ich, und als sie frei kam war sie 18. Kate könnte sie vom Alter her höchstens als jetzt 22-jährige spielen. Neutral

Mal ganz abgesehen davon, finde ich es sowieso ziemlich heftig das zu verfilmen!
Einfach weil es wirklich passiert ist und so!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: Kate Winslet als NATASCHA KAMPUSCH?!?!   Mi Jun 02, 2010 8:54 pm

Clara schrieb:
Simon schrieb:
Natascha Kampusch war bei ihrer Entführung 10 Jahre alt glaub ich, und als sie frei kam war sie 18. Kate könnte sie vom Alter her höchstens als jetzt 22-jährige spielen. Neutral

Mal ganz abgesehen davon, finde ich es sowieso ziemlich heftig das zu verfilmen!
Einfach weil es wirklich passiert ist und so!

Ja, genau, das finde ich eben auch das problem an der ganzen Sache!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Kate Winslet als NATASCHA KAMPUSCH?!?!   Fr Jun 04, 2010 1:06 pm

Die Geschichte hat mich damals sehr schaudern lassen und die Vorstellung, dass ein Film darüber entstehen soll, finde ich höhst eigentümlich.
Natürlich ist ein Film mit Kate der absolute Hammer!!!
Mal sehen für wen sie sich entscheiden und wenn Kate nicht ausgewählt wird auch gut.
Solche Rollen können einen emotional sehr zu schaffen machen und wie Kate nun mal ist, vertieft sie sich zu 100% in diese Person! Das wäre alles sehr hart für sie. Gegen diese Rolle ist Hanna Schmitz ein lacher!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: Kate Winslet als NATASCHA KAMPUSCH?!?!   Fr Jun 04, 2010 2:04 pm

ahahah,welcher Idiot(sorry) kommt denn bitte auf die idee so eine geschichte zu verfilmen und dann auch noch mit einem weltstar....das kann nur der eichinger sein;)
ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass natascha kampusch es gut findet, wenn sie sich jetz auch noch an einem filmprojekt mitwirken darf,man sollte sie einfach mal ihr restliches leben leben lassen.
un kate passt gar net,schon allein wegen dem alter..das is echt ein großes gschmarri^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 23
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Kate Winslet als NATASCHA KAMPUSCH?!?!   Fr Jun 04, 2010 3:11 pm

Ohne Natascha Kampuschs Zustimmung, dürfte der Film nicht gedreht werden.
Aber letztendlich hat sie zugestimmt. Ich hab nachgeguckt.
Und wenn sie das schon verfilmen, dann bitte mit jemandem, der (relativ)
unbekannt ist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Kate Winslet als NATASCHA KAMPUSCH?!?!   Fr Jun 04, 2010 4:11 pm

Stimmt, ich wäre auch für eine unbekannte Schauspielerin. Sie müsste halt sehr gut spielen können.

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: Kate Winslet als NATASCHA KAMPUSCH?!?!   Fr Jun 04, 2010 7:59 pm

Ich denke auch auf jeden Fall, dass sie da hat zustimmen müssen! Aber ich fdrage mich ja wirklich, WARUM sie da zugestimmt hat, ich mein klar sie kriegt Geld dafür, aber wenn ich mir vorstelle ich erlebe so etwas schlimmes, dann will ich doch danach einfcah nur meine Ruhe und nicht die ganze Sache im Kino ansehen müssen, was es dann ja nochmal total lebendig macht und sooo!! Also ich hätte abgelehnt, und ich finde schon allein die Idee es zu verfilmen wirklich nicht gut!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Kate Winslet als NATASCHA KAMPUSCH?!?!   Sa Jun 05, 2010 9:40 am

Da hast du vollkommen recht!
Ich habe diese Geschichte eigentlich schon vergessen.
Wieso gibt es Leute die so "geil" nach solchen Verfilmungen sind???
Ich werde auf keinen Fall für diesen Film ins Kino gehen, auch wenn er mit Kate Winslet ist.
Dann wenn schon auf DVD, aber diese Idee ist so krank.
Und das dieses Mädchen dann noch zugestimmt hat, finde ich noch komischer, auch wenn sie dafür Geld bekommt!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 23
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Kate Winslet als NATASCHA KAMPUSCH?!?!   Sa Jun 05, 2010 9:48 am

Ich bin mir sicher, dass Natascha Kampusch nicht wegen des Geldes zugestimmt hat sondern weil es die Menschen aufmerksamer machen soll oder so.
Wenn der Film mit Kate gedreht werden sollte, was ich nicht denke/hoffe, werde ich ihn mir trotzdem im Kino angucken Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Kate Winslet als NATASCHA KAMPUSCH?!?!   Sa Jun 05, 2010 9:52 am

Kann auch sein!!! Da kannst'e recht haben!!!

Ich denke nicht, dass da Kate zustimmen würde, weil die Medien bestimmt sich "schöne Artikel" auszudenken, wie zB: "Hat die Frau nicht andere Manuskripte zu Hause liegen??? Oder, Will sie noch weiter nach oben???" Die Presse lässt sich da richtig kranke sachen einfallen und ich denke, dass sie das weiß und daher, hoffe ich, diese Rolle nicht annimmt!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: Kate Winslet als NATASCHA KAMPUSCH?!?!   Sa Jun 05, 2010 4:15 pm

ich find sie passt da einfach gar nich rein;)
mich wunderts, dass natascha k. da zugestimmt hat,ich hab erst neulich ne reportasge mit ihr gesehn und da hatte sie noch gesagt, sie wolle mit der geschichte abschließen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Kate Winslet als NATASCHA KAMPUSCH?!?!   Sa Jun 05, 2010 7:18 pm

Dann müssen die leute, die den film drehen wollen, sehr überzeugend gewesen sein!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 23
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Kate Winslet als NATASCHA KAMPUSCH?!?!   Sa Jun 05, 2010 8:05 pm

Zitat :
Das einstige Entführungsopfer habe der "behutsamen" Umsetzung zugestimmt, teilte die Constantin Film am Donnerstag in München mit. "Viele einfühlsame Zusendungen der letzten Jahre haben mich dazu bewegt, mein Schicksal verfilmen zu lassen", sagte die Österreicherin den Angaben zufolge. Der Journalist und Dokumentarfilmemacher Peter Reichard, der Kampusch für die ARD-Reportage Natascha Kampusch - 3096 Tage Gefangenschaft über mehrere Monate hinweg interviewt hatte, wird das Drehbuch mitentwickeln. Die Dreharbeiten sollen 2011 beginnen, 2012 der Film in die Kinos kommen.

www.sueddeutsche.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

BeitragThema: Re: Kate Winslet als NATASCHA KAMPUSCH?!?!   So Jun 06, 2010 9:23 am

Anna schrieb:
Clara schrieb:
Simon schrieb:
Natascha Kampusch war bei ihrer Entführung 10 Jahre alt glaub ich, und als sie frei kam war sie 18. Kate könnte sie vom Alter her höchstens als jetzt 22-jährige spielen. Neutral

Mal ganz abgesehen davon, finde ich es sowieso ziemlich heftig das zu verfilmen!
Einfach weil es wirklich passiert ist und so!

Ja, genau, das finde ich eben auch das problem an der ganzen Sache!

Ich will ganz ehrlich nicht, dass das verfilmt wird. Eigentlich will ich mir sowas nicht im Kino anschauen. Kate sollte lieber was Anderes machen, wo ich dann auch nicht widerwillig reingehen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.creative-hope.de.tl/
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 23
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Kate Winslet als NATASCHA KAMPUSCH?!?!   So Jun 06, 2010 9:49 am

du sprichst mir aus der Seele!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Kate Winslet als NATASCHA KAMPUSCH?!?!   So Jun 06, 2010 10:53 am

Richtig!!!
Diese Idee diese tragische Geschichte zu verfilmen ist einfach krank!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: Kate Winslet als NATASCHA KAMPUSCH?!?!   Mo Jun 07, 2010 12:53 pm

sie stammt ja auch von bernd eichinger^^
ich mein der is sicher kein schlechter mensch und auch kein schlechter produzent,aber ich finde es spricht doch schon für sich,wenn er sagt, er möchte diesmal nen "big hollywood star" haben,oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Kate Winslet als NATASCHA KAMPUSCH?!?!   Do Jun 10, 2010 6:20 am

Um ehrlich zu sein, habe ich noch nie von diesem Regisseur gehört, aber solche Ideen zu haben, ist einfach nur....ohne Worte!!!

Ich hoffe Kate spielt nicht Natasha. Ich hoffe es. Dafür soll sie aber in Titanic 3D mitspielen, ohne sie und Leo ist der Film doch nur halb so schön,oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 22
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: Kate Winslet als NATASCHA KAMPUSCH?!?!   Do Jun 10, 2010 7:56 am

Da hast recht, aber ich glaub der Film wird nur in 3D überarbeitet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kate Winslet als NATASCHA KAMPUSCH?!?!   

Nach oben Nach unten
 
Kate Winslet als NATASCHA KAMPUSCH?!?!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kate de Goldi - abends um 10
» ZRH am 28 & 29 April 2012 " Update "
» Kate Logan - Der Geist der mich liebte
» Lauren Kate - Engelsnacht (Engelsnacht #1)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: News-
Gehe zu: