Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Asiatische VHS?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Asiatische VHS?!   Di Jul 13, 2010 5:59 am

Bei ebay hab ich folgendes gefunden:



Titel war "heavenly creatures, Peter Jackson, Movie, VHS", also ist ganz eindeutig der Film mit Kate Winslet gemeint. Aber erkennt ihr irgendwen/was auf diesem Cover?! Shocked
Unten steht zwar der Titel "Heavenly Creatures" und die Frau ist auch zu 99% Kate, aber das Ganze sieht doch bisschen seltsam aus. Question Question

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 22
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: Asiatische VHS?!   Di Jul 13, 2010 8:41 am

Okee...

Sieht eig. ganz gut aus. Hat aber überhaupt nix mit dem anderen Cover zu tun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

BeitragThema: Re: Asiatische VHS?!   Mi Jul 14, 2010 2:34 pm

Das Bild von Kate sieht extrem aus, wie eines aus dem Photoshooting hier: klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.creative-hope.de.tl/
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Asiatische VHS?!   Mi Jul 14, 2010 5:16 pm

Genau das ist es, das Zweite, nur halt spiegelverkehrt. Danke, Nadine! cheers

Ich weiß noch immer nicht was das sein soll... scratch Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es vielleicht eine Box mit 2 oder mehreren Filmen ist, und einer davon ist halt HC?!

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: Asiatische VHS?!   Mo Jul 19, 2010 7:57 pm

vllt sind die an keine bilder aus der zeit gekommen also haben sie einfach die bilder der schon älteren schauspieler genommen;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Asiatische VHS?!   Di Jul 20, 2010 8:34 pm

Ja, wäre auch eine Möglichkeit, aber ich erkenne die anderen Beiden nicht.

Melanie Lynskey ist das ganz sicher nicht, und ich glaub auch nicht, dass das Sarah Peirse ist.
Event. Diana Kent?!
http://gordonandfrench.co.uk/custom/artist_full_images/diakenweb.jpg

Und beim Mann - keine Ahnung! Müsste mir den Film noch einmal anschauen.

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Asiatische VHS?!   Do Jul 22, 2010 10:18 am

Die VHS ist heute mit der Post gekommen und es ist tatsächlich "Heavenly Creatures", wobei mir noch immer einiges unklar ist. Auf der Rückseite ist wieder das selbe unbekannte Bild, das schon auf der DVD ist.
Zumindest das Bild auf der VHS stimmt, die Frau die am Boden liegt ist auf mehreren Covers oben, obwohl es sogar da zwei verschiedene Versionen gibt...



_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Asiatische VHS?!   

Nach oben Nach unten
 
Asiatische VHS?!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Filme :: Heavenly Creatures-
Gehe zu: