Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Official "Meeting Kate" Topic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Official "Meeting Kate" Topic   Fr Aug 06, 2010 6:38 pm

Hab mir gedacht, wir machen zu diesem Thema "Meet Kate" ein Topic auf, können dann hier unsere Ideen und Vorschläge posten.
Bzw. wenn irgendjemand was zu dem Thema rausfindet. Und dass uns hoffentlich Mike berichtet wenn es irgendwelche News gibt. Wink

EDIT:


IDEEN & VORSCHLÄGE
für Kate's 35. Geburtstag

Von Joy:
1- Kate Winslet ins Fernsehen bringen (z.B TV Total, diese Fanaktion wurde für Emma Watson gestartet, allerdings vermutlich erfolgslos, da es ein beinahe zu unmögliches Vorhaben ist.)
2- Schatulle (Fanaktion für Emma Watson zum 18ten B-day )
3- Buch (z.B mit Gedichten, Fotos, Zeichnungen, Persönlicher Teil, oder so was in der Art)
4- Einen Song komponieren
5- Ein eigenes Puzzle anfertigen (jeder Fan ein Stück oder so)
6- Parfum herstellen (es gibt doch Läden oder so, wo man selber ein Parfum machen kann)

Von Simon:
1) Haben wir vielleicht gute Zeichner hier? Dann könnten wir so etwas wie ein Filmposter gestalten, dass sich aus mehreren Kate Filmen zusammensetzt. Entweder ein "ernstes" oder ein lustiges Plakat.
2) Wir könnten auch ein Video / einen Trailer zusammenschneiden. FilmClips, Soundtrack, Interviews, die wir selbst mit verschiedenen Leuten geführt haben usw.
3) Wir schreiben an Oprah! Sie macht öfter so Fanaktionen!

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...


Zuletzt von Simon am So Aug 15, 2010 12:02 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   Fr Aug 06, 2010 8:54 pm

Ich dachte ja eigentlich, daß es von euch ein paar News gibt. Wink

Aber klar - sobald sich bei mir etwas tut, berichte ich es natürlich. Smile

btw. Klasse Thread/Topic Very Happy Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   Mo Aug 09, 2010 9:07 pm

Ich werde morgen mal zu einem kleinen Zeitungsverlag fahren, und da dann erstmal fragen, ob sie eine Adresse/erste Anlaufstelle kennen, wo ich mir weitere/nähere Informationen holen kann. Empfehlungen sind ja immer von Vorteil.

Wie gesagt, ich wohne nicht direkt in Hamburg. Ich kenne mich da also nicht soo gut aus.

Irgendwo muß man ja mal anfangen.

Oder würdet ihr es anders machen?
Kann ja sein, daß ihr mal wieder bessere Ideen habt. Smile

Wenn ja, dann immer her damit. Wink

btw. wie sieht es eigentlich finanziell bei euch aus?
Könnt ihr euch nen Flug ins Ausland etc. leisten?

Also in die Staaten möchte ich sowieso ungern reisen. Der Flug ist mir einfach zu lang, und ist auch zuu weit weg etc.

Europa wäre natürlich am besten bzw. England.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 23
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   Mo Aug 09, 2010 9:35 pm

Klingt doch ganz gut. Vielleicht können die dich auch an die richtigen Personen weiterleiten.
Also USA oder so wäre vieleicht ein bisschen aufwendig. Aber Europa ist super. England perfekt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   Mo Aug 09, 2010 10:00 pm

Ok.

Muß man ja alles mal vorher abklären.
Kann ja dann nicht sagen, wir sind eine Gruppe, und dann kann eventuell keiner von euch mitkommen. Smile
Der Termin spielt ja auch eine gewisse Rolle bzw. ob Ihr da dann überhaupt Zeit habt. Wink

Was mir im Endeffekt dann auch egal wäre. Ich fliege dann halt alleine Razz

Aber wie gesagt, daß mit der Gruppe ist sowieso viel besser (egal wer nun mitkommt). Alleine hat man es halt viel schwerer, und wird eher als "verrückter/aufdringlicher" Fan verstanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joy
Der Vorleser
Der Vorleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Revolutionary Road
The Holiday
Anmeldedatum : 09.02.10

BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   Mo Aug 09, 2010 11:20 pm

Ich werde alle anderen Termine absagen wenns nötig ist um Kate zu treffen! Also auf mich kannste eigentlich zählen! Müsste schon was unglaublich wichtiges sein, dass ich nicht kommen könnte. Und ja finanziell wärs schon blöder in die Staaten zu fliegen (obwohl Amerika mein Traum ist und unbedingt mal dort hin möchte^^), England wär ja schon super! Aber eben, mal schaun was die so sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 22
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   Di Aug 10, 2010 11:58 am

Ich würde auch alles absagen.

Natürlich bin ich auch dabei und auf mich kann man echt zählen. Also mein Flugticket, Zugticket etc. kann schon gebucht werden. Ich werde auf jeden Fall mitkommen. Plant mich schonmal ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   Di Aug 10, 2010 7:24 pm

Es gibt Neuigkeiten! cheers cheers cheers

Wartet kurz ab - schreibe ich hier gleich, was ich heute erlebt habe

cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 22
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   Di Aug 10, 2010 7:30 pm

Was denn, bin ganz interessiert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 23
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   Di Aug 10, 2010 7:53 pm

Mike schrieb:
Es gibt Neuigkeiten! cheers cheers cheers

Wartet kurz ab - schreibe ich hier gleich, was ich heute erlebt habe

cheers

Hau rein! Wir wollen die Neuigkeiten wissen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   Di Aug 10, 2010 8:21 pm

Also Folgendes:

Zuerst war ich bei einer örtlichen Zeitung, um, wie gesagt, mal zu fragen, ob die vielleicht eine spezielle Anlaufstelle kennen.
Kannte die Dame leider nicht, aber ich hab ihr die ganze Sache mal erzählt, und fand sie gut. Das mit der Gruppe ist auf jeden Fall klasse und auch mit dem Forum. Very Happy
Da merkte man dann schon, daß sie es ernst nimmt bzw. sie fand die Idee gut. Von: ist unmöglich - kannste vergessen, war keine Rede.
bzw. sie war da auch recht positiv eingestimmt.

Da war mir dann eigentlich klar, daß ich nach Hamburg fahren muß.

Hab vorher nochmal kurz einen Stop bei einem Reisebüro gemacht. Laughing
Die verkaufen da auch Konzertkarten etc.
Da hab ich auch wieder mit einer Dame geredet. Sie war wohl etwas überrascht. Solche Fragen hört sie wohl auch nicht jeden Tag. Laughing
Sie meinte auch, daß ich wohl mal nach Hamburg fahren soll.
Sie fand die Idee aber auch gut, und hat mir viel Glück und viel Erfolg gewünscht.
cheers


So, ich dann ab auf die Autobahn, und nach Hamburg gebrettert. Laughing

-> Axel Springer Verlag bzw. Bild-Zeitung.

Da hab ich dann auch wieder mit einer Dame geredet. Smile

Könnt ja froh sein, daß ich ein recht netter, sympathischer und charmanter Kerl bin. Wink
bzw. wenn es drauf ankommt/ es wichtig ist, dann strenge ich mich natürlich etwas mehr an.

Naja, hab da dann auch mal meine Story erzählt, und sie meinte dann, daß ich mich an den Hauptsitz/Hauptredaktion in Berlin wenden muß bzw. da sitzen auch die Promi-Experten. Smile

Sie hat mir dann die Adresse gegeben (findet man logischerweise auch in der Zeitung/Internet etc), und ich soll mich da dann einfach mal melden.
Entweder telefonisch oder per E-mail.

Das Gute ist, daß einige der Redakteure auch mal nach Hamburg kommen. Wäre natürlich von Vorteil. Ansonsten fahr ich eben nach Berlin. Wink

Naja, der wird sich dann mal meine Story anhören, und mal sehen, was er dazu sagt.

Im Endeffekt wird es aber wohl sowieso darauf hinauslaufen, daß wir uns an Kate's Agentur wenden müssen.
Aber mal sehen, vielleicht hat er noch ein paar Tipps etc. Very Happy

Also, wenn die Leute da auch so nett drauf sind, dann spricht eigentlich nichts dagegen.(Meet Kate)
Ich hab mich(denke ich mal) sehr gut verkauft bzw. hab einen netten und sympathischen Eindruck gemacht/hinterlassen.
Die Damen waren alle sehr hilfsbereit und hatten Verständnis.
Warum auch nicht. Ist ja auch eine tolle Idee/Sache.

Also Kate wird wohl nicht extra für uns nach England oder Deutschland reisen Smile (oder sonstwo), aber wenn es sich ergibt, daß sie mal da ist, ist es meiner Meinung nach, absolut möglich, sie zu treffen.
Niemand hat mir, wie gesagt, gesagt, daß ich die Sache vergessen kann.
Mit der Gruppe und dem Forum ist halt wirklich spitze. Da merken die Leute, daß es kein Unfug ist, sondern eine seriöse Sache.

Ich hab dann gesagt, ich wäre der "Sprecher" der Gruppe. Laughing
bzw. ich kenne die anderen Fans nur aus dem Internet, und ich hab angeboten, mich mit der Sache zu beschäftigen.

Naja, im Prinzip sind wir genauso schlau wie vorher, aber - was mir erst später eingefallen ist:
Wenn wir dann z.B. einen Brief an die Agentur schreiben, können wir sagen, daß wir uns schon vorher informiert haben bzw. bei Zeitungsredaktionen waren etc..
Das ist auf jeden Fall sehr gut, und macht ebenfalls einen guten Eindruck.

Also, es waren zwar heute nur kleine Schritte, aber das kann man alles noch später (eventuell) verwenden. Very Happy Cool
Wie gesagt, ich würde mich da auch persönlich vorstellen. Und meine Schwester wohnt ja auch in England. Wink

Sollten wir dann Kate mal treffen, und ihr z.B. die ganze Sache mal kurz erzählen (war ja bis jetzt noch nicht soviel, aber kann ja auch noch einiges passieren), dann wird sie vielleicht scherzhaft sagen: Ihr hättet mich einfach nur anrufen brauchen. Ich hätte sofort "ja" gesagt. Laughing Very Happy Wink

Ich werd dann mal demnächst in Berlin anrufen. (Oder wir schreiben einen Brief oder eine Mail, wie auch immer).
Je schneller desto besser. cheers
bzw. wir sollten keine/wenig Zeit verlieren.

Also ich bin zufrieden.
War ein recht guter/erfolgreicher Tag.
Wir sind auf dem richtigen Weg. cheers
Mal sehen, wie es weitergeht. Smile

Immer positiv denken!






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 23
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   Di Aug 10, 2010 9:10 pm

Das ist doch szper!Very Happy
Danke für deine Mühe!
Es wäre einfach viel zu toll um wahr zu sein!
Ich muss jetzt nochmal eben was Fragen: Hier sind ja noch nicht alle Volljährig, ich auch nicht, deswegen kann es sein dass Eltern dass nicht erlauben, oder?
Seit ihr echt Sicher, dass das kein Problem ist? Ich habe das noch nicht richtig besprochen, aber wenn Anna mitkommt, dürfte ich auf jedenfall, weil wir uns gut kennen!
Vielleicht sollten einige das nochmal richtig absprechen. Und wenn Mike von einem Forum und von einer Gruppe berichtet und später ganz alleine kommt, ist dass auch seltsam, nicht dass es dazu kommen würde Very Happy
Trotzdem müssen wir auch bedenken, dass diese Menschen sich nicht damit auskennen...
Erstmal abwarten und nicht zu sehr davon ausgehen, dass es klappt. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   Mi Aug 11, 2010 12:07 am

Clara schrieb:
Das ist doch szper!Very Happy
Trotzdem müssen wir auch bedenken, dass diese Menschen sich nicht damit auskennen...
Erstmal abwarten und nicht zu sehr davon ausgehen, dass es klappt. Wink

Glaub mir, das wird schon klappen!
War ja erst der Anfang. Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joy
Der Vorleser
Der Vorleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Revolutionary Road
The Holiday
Anmeldedatum : 09.02.10

BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   Mi Aug 11, 2010 9:48 am

Yeeess! Schon mal ein super Anfang Very Happy !! Find ich echt cool wie du dich engagierst Mike Cool ! Wenn's wirklich zu nem Treffen mit Kate kommt, werde ich wohl ewig in deiner Schuld stehen Laughing . Also mal im ernst, das tönt bis jetzt alles ganz super und die haben Mike ernst genommen und nicht einfach abgewiesen. Will schon was heissen Wink .
Und ich komme gaaaanz sicher mit, also meine Mam würd es mir erlauben in die Staaten zu fliegen, denn sie weiss, wie wichtig mir das mit Kate ist. Wäre nur froh, wenn dass alles nicht ganz so teuer werden würde Embarassed ^^.
Diese tolle Neuigkeit hat den heutigen Tag in einen super Tag verwandelt! cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joy
Der Vorleser
Der Vorleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Revolutionary Road
The Holiday
Anmeldedatum : 09.02.10

BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   Mi Aug 11, 2010 9:50 am

Mike schrieb:

Sollten wir dann Kate mal treffen, und ihr z.B. die ganze Sache mal kurz erzählen (war ja bis jetzt noch nicht soviel, aber kann ja auch noch einiges passieren), dann wird sie vielleicht scherzhaft sagen: Ihr hättet mich einfach nur anrufen brauchen. Ich hätte sofort "ja" gesagt. Laughing Very Happy Wink

das könnt ich mir noch gut vorstellen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   Mi Aug 11, 2010 10:20 am

Ich bin ja auch, mehr oder weniger, ein bischen aus dem Häuschen, aber man darf natürlich jetzt nicht durchdrehen. Laughing

Bis jetzt ist ja noch nicht viel passiert.
Entscheidend wird dann halt der Kontakt mit der Agentur.

Alles andere ist erstmal nur eine "gute" Vorbereitung, damit die Leute sehen, daß wir uns engagieren und es wirklich unser Wunsch ist.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   Mi Aug 11, 2010 10:25 am

Wundert mich ja schon etwas, warum ihr es nicht schon vorher mal versucht habt. Smile

Sollte wieder alles so sein.
Ursprünglich wollte ich mich ja im englischen Forum anmelden, aber hat ja komischerweise nicht geklappt.

Tja, nun bin ich hier gelandet. Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 23
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   Mi Aug 11, 2010 11:38 am

Wir habe nur auf dich gewartet
Übrigens gibt es oben in der rechten Ecke einen Button wo ihr eure Beiträge editieren könnt, dann gibt es nicht so viele Doppelposts Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   Mi Aug 11, 2010 3:32 pm

Clara schrieb:

Übrigens gibt es oben in der rechten Ecke einen Button wo ihr eure Beiträge editieren könnt, dann gibt es nicht so viele Doppelposts Wink

Jepp. Wink
Hatte aber irgendwie keine "Lust" zu editieren. Embarassed Smile


Also,
im Prinzip gibt es ja nun folgende Möglichkeiten:

Ich rufe in Berlin an, und werde abgewimmelt oder
die hören sich meinen Kram an, und eventuell kann ich mich mal 30 min
mit jemandem der Ahnung hat treffen/unterhalten, oder wie auch immer

Vielleicht hat er ja auch noch eine Adresse, an die ich mich vorher wenden kann.

Vielleicht macht ja mal wieder einer ein Interview mit Kate, und dann können wir vielleicht "mitkommen". Smile
Nur mal als Beispiel.

Ansonsten kann man sich ja auch noch an weitere Zeitungsverlage/redaktionen wenden, oder an einen TV-Sender/Fersehstation.
Gibt ja wohl genügend Leute die da Ahnung haben bzw. uns weiterhelfen könnten.
Wink

Naja, und dann mal sehen, wie wir es mit der Agentur machen, oder ob sich auch noch etwas anderes ergibt.

Abwarten.

Vielleicht ist das auch alles viieeel zu umständlich, und man bräuchte einfach nur die Agentur anschreiben.
Keine Ahnung, daß werden wir ja dann sehen, wofür die "Vorbereitung" gut war. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   Mi Aug 11, 2010 7:15 pm

Sorry, noch ein Doppelpost. Embarassed

Nur kurz am Rande, wie ich die ganze Sache "verarbeite" bzw. wie ich es sehe Smile

Also im Prinzip ist es mir völlig egal, um welchen Star es sich nun handelt. Ich will es einfach durchziehen bzw. alles Mögliche versuchen was in meiner/unserer Macht steht, damit wir sie mal treffen. Am schönsten wären ja so ca. 2-3 Stunden (oder noch länger).

Naja, da ich eigentlich schon jemand bin, der sein Wort hält/halten will, gebe ich natürlich nicht so schnell auf. Im Prinzip mache ich das alles nur für Euch.
Ein weiterer Ansporn sind natürlich die Leute, die sagen, daß es verrückt ist, totaler Blödsinn, schaffste nicht, null Chance etc.
Denen will ich es auch zeigen. Ich schreibe in dem anderen Forum fast gar nichts mehr über Kate, da ich keine Lust mehr habe mich zu rechtfertigen, da es einige immer noch nicht kapiert haben, worum es geht.

Also, mich lässt die ganze Meet-Kate-Sache eigentlich relativ kalt. Es ist eine Herausforderung für mich.

Sollte es zu einem Treffen kommen, werde ich wohl erst 5min davor realisieren, wen wir da dann gleich treffen werden. Laughing

Hoffentlich steigen mir dann keine Tränen in die Augen. Very Happy

Eventuell reise ich auch einfach nur mit, und werde dann z.B. draußen warten, und ihr könnt sie alleine treffen.

Ok, das ist wohl eher unwahrscheinlich. Wink
Aber wäre doch ganz cool, wenn sie dann rauskommt, und fragt, ob ich der Typ bin, der sich für das Treffen engagiert hat etc. Das macht dann bestimmt einen klasse Eindruck bei Kate.
Laughing
Mal sehen.
Morgen rufe ich in Berlin an.
cheers

Ich bin nun absolut motiviert, und möchte unser Ziel erreichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 23
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   Mi Aug 11, 2010 8:14 pm

Wie gesagt ich finde deine Motivation klasse!
Ähm, als ob du draußen wartest! Was geht? So nicht!
Voll süß was du für uns machst! Danke nochmal Very Happy
Solche Leute muss man einfach ignorieren. Fertig!
Oh, ich freu mich über die ganze Idee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   Mi Aug 11, 2010 9:10 pm

Ach, das passt schon. Smile
Ihr braucht euch nicht bei mir bedanken.
Ohne euch wäre es ja wohl sowieso alles nicht möglich gewesen.

Also, um noch mal etwas die Vorfreude anzuheizen: Very Happy

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung was sich da morgen ergibt. Ich werde mich auf jeden Fall auch noch bei anderen Redaktionen(Zeitung/TV) informieren bzw. anrufen.

Je mehr desto besser. Wir wollen ja nichts dem Zufall überlassen. Wink

Und mit der Agentur sehe ich auch recht positiv.

Da wird dann wohl meine Schwester für mich/uns anrufen.(wie gesagt, sie wohnt ja in York)
Wenn es wirklich möglich ist, sich da persönlich vorzustellen, dann liegen die Chancen bei 99%, daß es mit einem Treffen klappt. Kommt natürlich auch immer darauf an, ob Kate überhaupt Zeit und Lust hat.
Eventuell reicht es ja auch einen Brief zu schreiben, wie wir es ja ursprünglich vorhatten. Mal sehen.

Also wir hätten dann das Forum als "Visitenkarte", es sind mehrere Leute bzw. eine Gruppe, die Kate treffen möchte, wir haben uns schon vorher informiert, wie sind alles nette Leute und große Fans, was man ja auch hier nachlesen kann, ein User könnte notfalls noch Bilder von seiner Sammlung zeigen, Laughing Smile etc.
Simon wird dann bestimmt auch noch einige Vorschläge machen. Schließlich ist er ja der "Chef". Wink

Dazu kommt dann noch, daß meine Schwester sehr gebildet ist und Ahnung hat bzw. sie ist halt eine sehr seriöse Person.
Und ich bin auch kein "Niemand".
Mein Vater ist Geschäftsführer einer Firma, die weltweit bekannt ist. Besonders in England. Wink
Also das könnte man notfalls auch noch erwähnen. Wink
Ich arbeite aber nicht in der Firma. Hatte ich mal, aber gab dann ein paar Probleme. Wink

Ich würde mal sagen, die Chancen stehen recht gut. Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 22
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   Mi Aug 11, 2010 9:45 pm

Ich habe jetzt gerade eine E-Mail an die Redaktion von RTL-Exclusiv geschrieben.
Ich hoffe dass ich eine Antwort bekomme.
Wenn dann werde ich hier Posten was sie mir geantwortet haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   Do Aug 12, 2010 7:53 am

AnnAfrisstDich schrieb:
Ich habe jetzt gerade eine E-Mail an die Redaktion von RTL-Exclusiv geschrieben.
Ich hoffe dass ich eine Antwort bekomme.
Wenn dann werde ich hier Posten was sie mir geantwortet haben.

Shocked -> cheers

Bin mal gespannt, was die Antworten.

Coole Sache. Very Happy Wink

PS: Was haste denn geschrieben? Laughing Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 22
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   Do Aug 12, 2010 10:09 am

Ich hab geschrieben dass wir diese "Meeting Kate" Sache schon seit längerem geplant haben und uns auch schon Informiert haben. Und ich hab die dann gefragt ob sie uns unter die Arme greifen können und falls sie was wissen ob sie uns da weiterhelfen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   

Nach oben Nach unten
 
Official "Meeting Kate" Topic
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kate de Goldi - abends um 10
» ZRH am 28 & 29 April 2012 " Update "
» Gera AN-2 Meeting 08.08.09
» Kate Logan - Der Geist der mich liebte
» 26. - 29. Mai EuroScout und World Collectors Meeting

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: Just Kate-
Gehe zu: