Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Official "Meeting Kate" Topic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   Do Aug 12, 2010 2:07 pm

So, ich hab in Berlin angerufen:

Also die Frau, mit der ich gesprochen habe, meinte, daß sie ein "Treffen" für äußerst unwahrscheinlich bzw. unmöglich hält, da die Privatsphäre der Stars natürlich auch geschützt werden soll. Bei einer Filmpremiere mal ein Bild machen oder eventuell ein Autogramm bekommen ist halt ihrer Meinung nach das Einzige was wohl möglich ist.

Wenn, dann muß man sich sowieso an die Agentur wenden. Zumindest bei der Bild-Zeitung ist es sinnlos sich mit einem Redakteur zu unterhalten(meinte die Frau zumindest), da er mir dann auch nicht sagen würde: Ich kenn da einen in z.B. München (oder sonstwo), wende dich mal an den etc.

Naja, am Telefon ist es ja eh immer etwas ätzend, und ich weiß nun auch nicht soo genau, wie sich das alles für die Dame angehört hat. Im Prinzip könnte ich ja auch ein Stalker/Verrückter sein, oder was auch immer. Ist ja klar, daß die da nicht jedem X-Beliebigen da nun sofort irgendwelche Infos geben.
Hab natürlich die Gruppe und das Forum erwähnt.

Naja, soo einfach wird es also doch nicht. Surprised Wink
War ja auch klar.

Ich werde dann nochmal woanders anrufen. Wenn die dann das Gleiche sagen, dann müssen wir uns halt an die Agentur wenden.
In welcher Form auch immer.

Sie hat mir aber trotzdem noch viel Glück gewünscht.
bzw. sie meinte, daß ja immer ein bischen Glück dazu gehört.

Wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück. Wink

Mit der Agentur müssen wir uns dann wirklich verdammt gut überlegen, wie wir das machen. Die hören solche Anfragen ja wohl auch täglich, und die werden dann bestimmt sofort abgeschmettert.
Warum sollte sie auch unbedingt uns treffen wollen.
Wir sind ja auch nichts besonderes. Neutral Crying or Very sad
bzw. wir sind ja auch nur irgendwelche Fans.

Ohne Connections wird es wohl ziemlich schwierig.
Keine Ahnung.

Immer positiv denken.
Das klappt schon. Very Happy Laughing

PS: Mal sehen ob ihr mehr Erfolg habt.
Als Mann hat man es ja eh immer etwas schwerer. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 22
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   Do Aug 12, 2010 10:33 pm

Also wir sind nicht irgendwelche Fans.

Wir sind soweit ich weiß die tollsten die ich kenne... Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   Fr Aug 13, 2010 6:36 am

AnnAfrisstDich schrieb:
Also wir sind nicht irgendwelche Fans.

Wir sind soweit ich weiß die tollsten die ich kenne... Razz

cheers

War nur ein Test. Razz Laughing

Edit: Das war ja auch erst, das erste Gespräch. Ich hab sowas ja auch noch nie gemacht. Am Telefon ist es ja auch immer etwas blöd. Wenn ich mich demnächst woanders informiere, weiß ich dann ja schon etwas besser, was ich sagen muß, bzw. wie man es am besten vorträgt. Wink

Wie schon geschrieben, andere Fans haben ja auch schon Stars getroffen.
Ist eben auch immer eine Glückssache. Wink

Wäre wohl einfacher, wenn es ein nationaler Star wäre wie z.B. die "No Angels" Laughing
Die würden mittlerweile wohl umsonst zu einem "Treffen" kommen. Laughing Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 23
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   Fr Aug 13, 2010 8:02 am

Naja, Kate ist aber auch nicht irgendein "Star".
Sie ist weltbekannt und preisgekröhnt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   Fr Aug 13, 2010 12:30 pm

Clara schrieb:
Naja, Kate ist aber auch nicht irgendein "Star".
Sie ist weltbekannt und preisgekröhnt!

So war es ja auch nicht gemeint. Wink
Sie ist ja nicht so abgehoben wie z.B. Mariah Carey oder irgendeine dieser Diven.

Also unmöglich ist es nicht.

Andere Stars sind auch weltbekannt und preisgekrönt, und treffen sich auch mit Fans. Wink

So, ich fahre dann gleich mal wieder nach Hamburg. Wink
Mal sehen..

btw. wenn wir uns an die Agentur wenden, sollten wir natürlich nicht gleich von einem "Treffen" sprechen, sondern erstmal nur, ob es möglich ist, sich da auch persönlich ein Autogramm abzuholen. Wir sind ein Fanclub, und möchten einfach mal "Hallo" sagen etc etc.
Damit man sich da mal vorstellt, und sich die Leute ein Bild machen können.
Die können sich ja dann auch diese Seite anschauen etc.
Wie auch immer.

Nur so ein Gedanke. Wink

PS: Hat sich RTL schon gemeldet cheers Laughing

Wenn ich bei dem Radiosender bin, frage ich dann auch noch gleich, ob ich mir ein Lied wünschen kann.
-> Natürlich "What If" cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 22
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   Fr Aug 13, 2010 12:57 pm

RTL hat sich bei mir noch gar nicht gemeldet, ich denke auch nicht dass ich noch eine Nachricht von denen bekomme Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   Fr Aug 13, 2010 5:17 pm

Von Euch kommt ja auch überhaupt keine Hilfe. Crying or Very sad Razz Laughing Wink

So, bin wieder zurück.
Ich erzähle gleich mal, was los war.


Edit:

Ging ja heute nur darum, mal zu fragen, ob es eine Agentur in Hamburg gibt, wo man sich mal informieren kann.
Ich hätte natürlich auch im Internet schauen können, aber ich wollte mich halt mal persönlich erkundigen.

Also ich war bei

- Radio Hamburg
- Die Zeit (Zeitungsredaktion)
- Info-Stelle
- Touristen Information beim Hauptbahnhof
- 2 Veranstalter-Läden/Büros bzw. Kartenverkauf etc.
- Plattenladen (Der Chef ist Musiker, und ich dachte, der kennt sich eventuell etwas aus)

Tja, da konnte mir keiner weiterhelfen.
bzw. bei/an Radio-Hamburg kann ich noch ne Mail schreiben, da kein "Verantwortlicher" mehr da war.
Naja, wie gesagt, ich schaue dann einfach ins Internet. Irgendwo in Hamburg wird man sich ja wohl informieren können.

Langsam nerven mich auch diese ganzen Gespräche mit "Laien". Jedem muss man da erstmal verständlich machen, worum es eigentlich geht, und einige haben es wohl eh nicht so richtig verstanden.

Ich möchte einfach mal die ganze Idee jemandem erzählen, der auch Ahnung hat.
Der kann sich dann z.B. die Seite anschauen, und sich ein Urteil bilden. (oder was auch immer)
Auf jeden Fall, war mein Auftreten schon etwas "professioneller". Smile

Also, wieder genauso schlau wie vorher.
Man bräuchte da wirklich einen Bekannten, der bei den Medien arbeitet, und über den man dann eventuell Kontakte knüpft.
Ich werde mich mal in meinem Bekanntenkreis umhorchen, ob irgendjemand irgendwen kennt, an den man sich wenden kann.

Mal schauen, wenn das in Hamburg alles nichts bringt, dann wende ich mich auch ans Fernsehen. Wink

Immer positiv denken.
Das klappt schon. cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joy
Der Vorleser
Der Vorleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Revolutionary Road
The Holiday
Anmeldedatum : 09.02.10

BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   Fr Aug 13, 2010 6:15 pm

Na klar das werden wir schon noch schaffen! Werd mich auch noch bisschen bei Bekannten nach Connections umhören. Die Hoffnung stirbt zuletzt Wink !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   Fr Aug 13, 2010 6:18 pm

Ich will euch nicht komplett entmutigen... Aber ganz so große Hoffnungen solltet ihr euch nicht machen.

Ich bin noch in einem anderen Forum, dass das größte deutsche Johnny Depp Forum ist, zu dem die größte Fansite und das größte englischsprachige Forum gehören. Mit der Fansite haben wir lediglich ab und zu Kontakt zu Johnnys Managerin, zu Schauspielkollegen,... Keinen Kontakt zu Johnny und Treffen können wir uns erst recht in die Haare schmieren.
Ich bezweifle, dass ein Treffen mit Kate wegen so wenig Mitgliedern organisiert werden würde. Schön wäre es, aber ich denke nicht, dass das klappt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.creative-hope.de.tl/
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   Fr Aug 13, 2010 6:23 pm

Leicht wird es sicherlich nicht, aber man kann es ja wenigstens mal versuchen, und wenn es nicht klappt, hat man wenigstens alles versucht, und kann sich nichts vorwerfen.
Bis jetzt war das ja alles nur Kinderkram. Wink

Es muß ja auch kein "Treffen" sein. Vielleicht ist es ja auch möglich mal bei Dreharbeiten zuzuschauen etc.

Und wie gesagt, hier nochmal folgender Post.
aus dem "Hi"-Thread"

"In dem anderen Forum hatte ich natürlich auch schon gefragt, was die User davon halten bzw. ob es wahrscheinlich ist etc. ->Meet Kate

Da kam dann u.a. folgende Antwort:

hast du denn ihre Fan Adresse. Frag sie doch... ist jetzt mein voller Ernst.
Schreib ihr einen Brief und frag ob du sie nicht kurz (2 min reichen ja erstmal) iwo sehen kannst. Ob sie vllt. was neues dreht und du würdest gerne gucken. blabla.. du bist ein großer Fan oder ob es ne andere Möglichkeit gibt.

Ich weiß das klingt sehr plump, aber manchmal klappt sowas. Kollege von mir, durfte so mal Quentin Tarantino treffen.
"

Edit:

Nadine schrieb:

..........
Keinen Kontakt zu Johnny und Treffen können wir uns erst recht in die Haare schmieren.
Ich bezweifle, dass ein Treffen mit Kate wegen so wenig Mitgliedern organisiert werden würde. Schön wäre es, aber ich denke nicht, dass das klappt.


Wie ist denn Deine Meinung dazu, wenn man sich persönlich an die Agentur wendet (England), bzw. wenn man da mal persönlich vorbeischaut. (Wenn es überhaupt möglich ist).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 23
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   Fr Aug 13, 2010 8:15 pm

Nadine schrieb:
Ich will euch nicht komplett entmutigen... Aber ganz so große Hoffnungen solltet ihr euch nicht machen.

Ich bin noch in einem anderen Forum, dass das größte deutsche Johnny Depp Forum ist, zu dem die größte Fansite und das größte englischsprachige Forum gehören. Mit der Fansite haben wir lediglich ab und zu Kontakt zu Johnnys Managerin, zu Schauspielkollegen,... Keinen Kontakt zu Johnny und Treffen können wir uns erst recht in die Haare schmieren.
Ich bezweifle, dass ein Treffen mit Kate wegen so wenig Mitgliedern organisiert werden würde. Schön wäre es, aber ich denke nicht, dass das klappt.

das ist eben auch das was ich denke.
Aber natürlich wäre es traumhaft! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   Fr Aug 13, 2010 8:30 pm

Also ich bin ja noch nicht soo lange ein richtiger Fan von Kate, aber zu den Dreharbeiten von "Der Vorleser", wäre es bestimmt auch möglich gewesen, da mal vorbeizuschauen. Wink

Ich bin wieder motiviert. Laughing
Ich hatte einen Moment der Schwäche. Crying or Very sad Laughing
Sorry!

Nein, man muß es natürlich schon alles realistisch betrachten. Wink

Aber wir sind ja erst am Anfang.
Wie sieht es denn z.B. mit der Agentur von David Kross aus oder das Team von "Der Vorleser"? Da kann man auch eventuell mal nachfragen.

Es gibt noch so viele Möglichkeiten. Wink

btw. hab vorhin meinen Nachbarn zufällg getroffen, und mal gefragt, ober er jemanden beim Fernsehen kennt. Ist ein Herr, der auch sehr viele Leute kennt.
Konnte er mir spontan nicht sagen, aber da kommt natürlich noch eine Antwort.
Hörte sich ganz gut an. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   Fr Aug 13, 2010 11:51 pm

Hab mir mal alles hier durchgelesen.

Also Erstens bin ich dir sehr dankbar, Mike, dass du dich darum kümmerst. Weil leider (traurig aber wahr) würde uns niemand so ernst nehmen, wenn wir an Agenturen usw. schreiben. Also ich bin mir sicher, dass du am Meisten von uns erreichen könntest. (Noch dazu kannst du wahrscheinlich am besten Englisch von uns allen)

ABER ... jetzt kommts Laughing

Aber ich denke, dass jetzt VIELLEICHT der falsche Zeitpunkt ist.

Ich glaube wenn wir Kate treffen wollen, dann sollten wir irgendein "Motto" haben, irgendeinen Anlass. zB. wenn "Titanic" in 3D ins Kino kommt, ob wir da vielleicht irgendwas organisieren können. Noch dazu hat sie sich gerade von Sam getrennt...

ANDERERSEITS ... könnte das ja auch positiv sein - das Kate gerade nicht soo im Gespräch ist, und nicht im totalen Stress ist und vlt sogar Abwechslung braucht.

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   Sa Aug 14, 2010 7:02 am

Dann müssen wir halt mal irgendwie auf uns aufmerksam machen. Laughing

Hat jemand eine Idee, was man veranstalten könnte. Smile

Edit:
Also, wenn Ihr alle der Meinung seid, daß es überhaupt keinen Sinn macht, dann kann ich/man die Sache auch aufgeben. Neutral

Ich hab normale Englischkenntnisse, mehr auch nicht. Embarassed Crying or Very sad

Edit2:
Hab jetzt mal bei google geschaut. Da gibt es natürlich einige Agenturen/Anlaufstellen in Hamburg.
Werde mich nächste Woche dann mal etwas erkundigen. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   Sa Aug 14, 2010 1:33 pm

Wenn, dann schreibt ihrem Management. Die Kontaktadresse dürfte sich auftreiben lassen. Ein guter Zeitpunkt wären die Dreharbeiten zum Vorleser gewesen. Da war sie in Deutschland, bzw. in der Nähe.
Ich kenne zufällig jemanden aus Görlitz und sie hat versucht, jemanden bei den Dreharbeiten zu sehen und das war alles komplett abgeriegelt. Keine Chance.

Momentan kann man so ein Treffen sicher vergessen. Möglich wäre es vielleicht, wenn sie bei der Berlinale ist. Und wenn nur die Fans mit einem großen Leintuch à la "Deutsches Kate Winslet Forum" da stehen. Bei der Berlinale könnte die Organisation für ein kurzes Gespräch auch unter dem Punkt "Deutsche Fans von Kate" laufen.
Ansonsten glaube ich nicht, dass Kate "nur" wegen einer handvoll Fans nach Deutschland kommen würde, mal kurz hallo sagt und wieder geht. Fans gibt es ja leider wie Sand am Meer und Kate ist nicht gerade ein "Provinzstar". Spätestens seit dem Oscargewinn dürfte sie ziemlich gefragt sein und an so jemanden kommt man kaum ran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.creative-hope.de.tl/
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   Sa Aug 14, 2010 1:47 pm

Ähm, sie soll ja nicht für uns nach Deutschland kommen. (das ist ja auch totaler Blödsinn) Wink
Keine Ahnung, wie Du darauf kommst.
Also ich würde auch nach Amerika fliegen. Europa bzw. England wäre natürlich am besten.

Auf jeden Fall muß man diese ganze "Meet Kate" Sache erstmal ausblenden.
Es geht erstmal nur darum, sich bei Agenturen zu erkundigen, ob die einem ein paar Tipps geben können, weil wir uns auch mal an Ihre Agentur wenden wollen, wegen einem Autogramm oder um einfach mal auf uns aufmerksam zu machen etc. etc. Wink
So werde ich es jedenfalls versuchen.
Das Gespräch mit dem Bekannten von meinem Nachbarn wird wohl auch klappen. Mein Nachbar ist aber heute in Urlaub gefahren. Dauert also noch ein bischen.

Klar gibt es tausende Fans, aber wenn man nur rumsitzt und wartet, daß mal etwas passiert, dann kann man lange warten. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   Sa Aug 14, 2010 4:11 pm

Dann flieg mal schön nach Amerika. Laughing
Ich bezweifle, dass dafür noch jemand aus dem Forum mal eben Geld hat.

Na ja, und wie ich auf Deutschland komme... Du erkundigst dich bei allen möglichen deutschen Fernsehsendern, etc. Da kommt man schon mal auf die Idee. Wink


Zitat :
Klar gibt es tausende Fans, aber wenn man nur rumsitzt und wartet, daß mal etwas passiert, dann kann man lange warten. Wink

Ich hab schon sehr nette Fanaktionen mitbekommen und auch mitgemacht. Man muss sein Ziel ja nicht gleich so hoch stecken.

Für Johnny wurde mal eine Patchwork-Decke gestaltet, wo jeder Fan ein Quadrat eingeschickt hat und jemand das dann zusammengenäht und geschickt hat. Als Dank kam auch ein Brief von ihm zurück.

Sowas ist ein Anfang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.creative-hope.de.tl/
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   Sa Aug 14, 2010 8:16 pm

@Nadine
War ja auch alles nicht "böse" gemeint (falls es so rüberkam) Wink
Du kennst dich bestimmt bei dem Thema etwas besser aus, aber ich möchte die Hoffnung einfach nicht aufgeben, und es wenigstens versuchen.

----------
War ja nur ein Beispiel bzw. wenn nur in Amerika ein Treffen möglich wäre, dann würde ich eben auch dahin fliegen. Wink

Bei Fernsehsendern war ich ja noch nicht. Wink
Und ist doch klar, daß ich mich erstmal in Deutschland erkundige.

Sehr coole Sache, mit der Fanaktion, und daß dann sogar ein Brief kam. Very Happy

Tja Leute, dann haut mal rein.
Sowas ist ja eher "Mädchensache", bzw. Frauen haben da doch bestimmt bessere Ideen.
Ich nehme mich ja schon der ganzen Sache mit den Agenturen an etc.
Wir müssen einfach mal ein bischen auf uns aufmerksam machen, sonst wird das nie etwas.

Und @Simon
Du bist ja nun mal hier der Chef und ja auch schon ein jahrerlanger Fan.
Im Prinzip mußt Du mal sagen, wohin die Richtung gehen soll bzw. ob wir auch mal eine kleine Fanaktion starten etc. Wink

Edit: Ich kann es auch finanzieren/sponsern. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   So Aug 15, 2010 7:58 am

Hmm - keine Antworten von Euch.

Nun gut, dann eben nicht. Neutral
War ja nur so eine Idee.

Wenn Ihr nicht wollt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joy
Der Vorleser
Der Vorleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Revolutionary Road
The Holiday
Anmeldedatum : 09.02.10

BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   So Aug 15, 2010 8:58 am

Hey Mike, bin einfach noch nicht dazu gekommen was dazu zu sagen Wink !
Also: Ich fänd so eine Fanaktion eigentlich eine super Idee Very Happy (bloss was? hmm.. ich werd mein eingerostetes Hirn mal nach Ideen durchsuchen Laughing ) Aber ich finde wir sollten uns mal klar überlegen, wie wir weiter vorgehen wollen. Ich hab das Gefühl sonst könnte es im Chaos enden. Vlt sollten wir so eine art Plan aufstellenl. So der Reihe nach, was wir schon gemacht haben, und was wir noch machen wollen. Denn die Ideen die ihr hier bringt sind wirklich alle gut. Wir müssen einfach sehr gut vorbereitet sein, guten Eindruck machen und was spezielles bieten, wenn wir dann schlussendlich der Agentur schreiben. Was meint ihr dazu?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   So Aug 15, 2010 9:09 am

Wir könnten uns was für ihren 35. Geburtstag überlegen.
Allerdings macht auch katewinsletfan.com so eine Brithday-Aktion, und ich denke dass unser Geschenk wirklich sehr orginiell sein müsste, das wir Kate persönlich treffen dürfen, um es ihr zu überreichen.

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
Joy
Der Vorleser
Der Vorleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Revolutionary Road
The Holiday
Anmeldedatum : 09.02.10

BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   So Aug 15, 2010 9:27 am

Ja das könnten wir machen =). Müssen uns einfach was seeeehr gutes überlegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joy
Der Vorleser
Der Vorleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Revolutionary Road
The Holiday
Anmeldedatum : 09.02.10

BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   So Aug 15, 2010 9:43 am

So, das wär mal das, was mir bis jetzt in den Sinn kam =):

1- Kate Winslet ins Fernsehen bringen (z.B TV Total, diese Fanaktion wurde für Emma Watson gestartet, allerdings vermutlich erfolgslos, da es ein beinahe zu unmögliches Vorhaben ist.)

2- Schatulle (Fanaktion für Emma Watson zum 18ten B-day )

3- Buch (z.B mit Gedichten, Fotos, Zeichnungen, Persönlicher Teil, oder so was in der Art)

4- Einen Song komponieren

5- Ein eigenes Puzzle anfertigen (jeder Fan ein Stück oder so)

6- Parfum herstellen (es gibt doch Läden oder so, wo man selber ein Parfum machen kann)


Das ist mir bis jetzt so eingefallen (resp. zum teil im Internet gefunden) was für Fan Aktionen wir denn machen könnten. Sind wohl zum Teil einige (oder alle?) unrealistische Ideen, hab einfach mal wirklich alles aufgeschrieben. Könnt ja mal euren Kommentar dazu abgeben und die Nummern aufschreiben, von den Ideen, welche ihr gut findet. Wäre auch froh um noch mehr Vorschläge Wink . Werde natürlich auch noch weiter drüber nachdenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   So Aug 15, 2010 10:17 am

Tolle Ideen! Very Happy

1. Wenn wir das machen, dann bitte NICHT TV Total Laughing Ich mag den Raab nicht.
2. Klingt ganz gut, vielleicht im "Titanic"-Style
3. Das würde ich ehrlich gesagt nicht machen, das ist das "typsiche Geschenk" für Promis von ihren Fans.
4. Klingt sehr schwer, ist aber vielleicht gar keine so schlechte Idee. Wenn wir jetzt zB "What If" nehmen, und einfach versuchen, den Text zu ändern?! Dann könnten wir das aufnehmen, zusammenschneiden und auf youtube stellen. (Bin allerdings nicht gerade der Beste Sänger Laughing )
5. Puzzle - Welches Motiv? Ist aber auch eher wie bei Punkt 3.
6. Auch eine gute Idee! I love you

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
Joy
Der Vorleser
Der Vorleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Revolutionary Road
The Holiday
Anmeldedatum : 09.02.10

BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   So Aug 15, 2010 10:33 am

Danke für dein Feedback, freut mich dass dir einige Ideen gefallen Very Happy ! Warten wir mal ab, was die anderen davon halten =).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Official "Meeting Kate" Topic   

Nach oben Nach unten
 
Official "Meeting Kate" Topic
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kate de Goldi - abends um 10
» ZRH am 28 & 29 April 2012 " Update "
» Gera AN-2 Meeting 08.08.09
» Kate Logan - Der Geist der mich liebte
» 26. - 29. Mai EuroScout und World Collectors Meeting

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: Just Kate-
Gehe zu: