Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Eva Brauns Leben soll mit Kate Winslet verfilmt werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Eva Brauns Leben soll mit Kate Winslet verfilmt werden   So Nov 21, 2010 9:17 am



Zitat :
… und ausserdem wünscht sich der Produzent Christoph Waltz als Hitler.

Wer war Eva Braun? Die Frau, die Hitlers heimliche Geliebte und Ehefrau für einen Tag war; die beiden begingen kurz nach der Trauung Selbstmord. Wer war Eva Braun? Diese Frage will der Filmproduzent Michael Simon de Normier (37) beantworten und ins Kino bringen.

Wer soll Eva Braun spielen? Nach Normiers Erfahrungen als Co-Produzent von „Der Vorleser“ bietet sich Kate Winslet an, die mit ihrer Darstellung der KZ-Wärterin Hanna Schmitz den Oscar holte und Normier „so viel Respekt abgenötigt hat, dass ich gerne alle Filme nur noch mit Kate Winslet machen würde. Und natürlich wäre sie eine wunderbare Besetzung.“ Für eine heikle Rolle – geht es doch darum, die Motive einer Frau darzulegen, die von dem Ehrgeiz getrieben war, wie Normier sagt, „nicht einfach aus der Geschichte zu verschwinden und dafür sogar mit Hitler ins Bett ging“. Ob sich Winslet nach der emotionalen Belastung der „Vorleser“-Rolle nun auch den Part der Führer-Gespielin antut, ist allerdings noch fraglich.

Und wer soll Adolf Hitler spielen? Normier schwebt da ein Mann vor, „der in erster Linie ein Mann ist“. Eva Braun muss ihn glaubhaft charmant und attraktiv finden – trotzdem darf kein Zweifel darüber aufkommen, dass er ein Massenmörder ist. Also? „Christoph Waltz hat in ,Inglourious Basterds‘ “ vorgemacht, wie man so eine Figur anlegt“, sagt Normier. Wird er es noch mal tun? „So weit sind wir ehrlicherweise noch nicht.“

Fest steht: Simon de Normier hat sich die Rechte an Heike B. Görtemakers Biografie „Eva Braun – Leben mit Hitler“ gesichert. Fest steht: Man entwickelt zurzeit ein Drehbuchkonzept. Und fest steht auch, dass es eine internationale Produktion werden soll, etwa „in der Flughöhe“ von seinem Welterfolg „Der Vorleser“.

Wer also ist Eva Braun? Auf die Beantwortung dieser Frage müssen wir noch drei Jahre warten. Um nicht mit Eva Brauns 100. Geburtstag zu kollidieren, soll der Film erst 2013 in die Kinos kommen. „Schließlich“, sagt Normier, „drehen wir keine Hommage“.

bild.de


_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Eva Brauns Leben soll mit Kate Winslet verfilmt werden   So Nov 21, 2010 11:23 am

Das st krass, aber wenn Hitler dann bitte Bruno Gans (Der Untergang)
Er hat die Rolle von allen Filmen am besten verkörpert.

Ich bin aber immer misstrauisch wenn Amerikaner Filme über dem Nationalsozialismus drehen!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

BeitragThema: Re: Eva Brauns Leben soll mit Kate Winslet verfilmt werden   So Nov 21, 2010 8:40 pm

Ne, bitte nicht noch so ein Film.
Langsam kommt es mir vor, als gäbe es kaum noch andere Filmthemen, die Aufsehen erregen. Klar, es ist wichtig, sich damit auseinander zu setzen, aber doch nicht nur.
Ich fänd's nicht so toll, wenn Kate da mitspielen würde, kann es mir auch irgendwie nicht vorstellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: Eva Brauns Leben soll mit Kate Winslet verfilmt werden   Mo Nov 22, 2010 5:20 pm

sorry, aber wen bitte interessiert eva braun???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Eva Brauns Leben soll mit Kate Winslet verfilmt werden   Mo Nov 22, 2010 6:39 pm

Ich bin auch nicht so ein riesen Fan von solchen Filmen ... aber ich sehs positiv...vielleicht dreht sie dann wieder in Deutschland oder sogar Österreich!

War heute übrigens in zwei österreichischen Zeitungen:



_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
MaryKate
"Kid"

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Nähe Freiburg
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Eternal Sunshine of the spotless mind ♥
Anmeldedatum : 07.10.10

BeitragThema: Re: Eva Brauns Leben soll mit Kate Winslet verfilmt werden   Do Nov 25, 2010 7:52 pm

Hä, ist das jetzt schon beschlossene Sache?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

BeitragThema: Re: Eva Brauns Leben soll mit Kate Winslet verfilmt werden   Do Nov 25, 2010 8:36 pm

Das sind noch alles Gerüchte. Sowas gibt's viel.
In imdb steht noch nichts drin, also ist das ganze noch sehr, sehr unsicher bis unwahr. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: Eva Brauns Leben soll mit Kate Winslet verfilmt werden   Fr Nov 26, 2010 11:20 am

wobei die imdb ja auch nich das maß aller dinge is;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 22
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: Eva Brauns Leben soll mit Kate Winslet verfilmt werden   So Nov 28, 2010 10:29 am

Ich weiß net wie ich die sache sehn soll...

Ich mag solche Filme net Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

BeitragThema: Re: Eva Brauns Leben soll mit Kate Winslet verfilmt werden   So Nov 28, 2010 12:59 pm

kat schrieb:
wobei die imdb ja auch nich das maß aller dinge is;)

Haben nur meistens recht. Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.creative-hope.de.tl/
Joy
Der Vorleser
Der Vorleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Revolutionary Road
The Holiday
Anmeldedatum : 09.02.10

BeitragThema: Re: Eva Brauns Leben soll mit Kate Winslet verfilmt werden   So Nov 28, 2010 3:02 pm

AnnAfrisstDich schrieb:
Ich weiß net wie ich die sache sehn soll...

Ich mag solche Filme net Sad

mhm, ich mag solche Filme auch nicht Sad.. möchte lieber dass sie in einem anderen mitspielt. Wobei ich ja eigentlich schon froh bin wenn sie irgendwo mit macht Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 22
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: Eva Brauns Leben soll mit Kate Winslet verfilmt werden   So Nov 28, 2010 7:38 pm

heheh...

Dann würde es wieder einen Grund geben warum ich ins Kino gehn könnte Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eva Brauns Leben soll mit Kate Winslet verfilmt werden   

Nach oben Nach unten
 
Eva Brauns Leben soll mit Kate Winslet verfilmt werden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Praktikant fürs Leben
» Kate de Goldi - abends um 10
» Zweites Leben als Fahrzeug
» [Recherche] Euer Leben
» Junge Deutsch-Türkin schreibt Buch über ihr Leben in Deutschland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: News-
Gehe zu: