Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kate Winslet ist Fan von Michelle Williams.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Kate Winslet ist Fan von Michelle Williams.   Mi Jan 12, 2011 5:51 pm

Bilde mir zwar ein, dass darüber schon einmal berichtet wurde, aber anscheinend verwechsle ich das mit einer anderen Kollegin von Kate scratch

Zitat :
Kate Winslet (35) ist ein großer Fan ihrer Kollegin Michelle Williams. „Es kommt mir so vor, als hätte ich aus der Ferne eine heimliche Liebesaffäre mit Michelle“, sagte Winslet der US-Ausgabe der „Marie Claire“, wie „OK“ berichtet. Sie und Williams („Shutter Island“) seien sich in ihrer Fantasiefreundschaft, die auf Bewunderung und Respekt basiere, sehr vertraut, erzählte Winslet weiter. Natürlich gehe es bei ihrer Anbetung lediglich um Williams Können als Schauspielerin, betonte sie. Winslet, die Darstellerin aus „Der Vorleser“, war bis März 2010 mit Regisseur Sam Mendes zusammen, mit dem sie einen gemeinsamen Sohn hat. Momentan ist die 35-Jährige, die noch Mutter einer Tochter aus einer früheren Beziehung ist, nicht liiert.

bild.de

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
 
Kate Winslet ist Fan von Michelle Williams.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Mausi Michelle
» Kate de Goldi - abends um 10
» Michelle Sagara - Elantra Chronik
» The John Williams "Jurassic Park" Collection [Soundtrack]
» ZRH am 28 & 29 April 2012 " Update "

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: News-
Gehe zu: