Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kate Winslet: auch ohne Mann glücklich!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Kate Winslet: auch ohne Mann glücklich!?   Mo März 07, 2011 3:49 pm

Zitat :

London - Schauspielerin Kate Winslet ist derzeit Single - und ziemlich glücklich damit.

Ihre Scheidung von Sam Mendes vor gut einem Jahr hat sie nicht in tiefe Depressionen gestürzt. Der "Vogue" sagte sie: "Solche neuen Erfahrungen zu machen wie alleine zu sein, ist eine sehr, sehr verwirrende, aber auch erhellende Situation, wenn du es nicht gewohnt bist. Es ist nicht nur so, dass du nicht mehr nur keine Beziehung hast. Es geht auch darum, dass ich in einer Familie mit vielen Menschen aufgewachsen bin. Ich bin nie allein gewesen. Und mit meinen Kindern Mia und Joe bleibt dies auch der Fall. Aber momentan bin ich in der Situation, in der ich sagen kann, dass ich diesen Freiraum wirklich mag. Ich muss niemanden um mich herum haben. Das ist eine überraschende Erkenntnis für mich, dass ich es mag, für mich selbst zu sein.

Nach dem Ehe-Aus mit Sam Mendes ist Kate Winslet kurzzeitig mit dem Model Louise Dowler liiert gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

fan-lexikon.de

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: Kate Winslet: auch ohne Mann glücklich!?   Di März 08, 2011 8:22 am

find ich gut,wär ja auch schrecklich,wenn man nur zu 2 glücklich sein könnte;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Kate Winslet: auch ohne Mann glücklich!?   Mi März 16, 2011 2:56 pm

da stimme ich dir voll und ganz zu!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kate Winslet: auch ohne Mann glücklich!?   

Nach oben Nach unten
 
Kate Winslet: auch ohne Mann glücklich!?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf einem Bein kann Mann nicht stehen (Frau auch nicht)
» Kate de Goldi - abends um 10
» Ohne Limit [FSK 16]
» Spektrum Empfänger ohne Satellit binden
» Anonymus - Das Buch ohne Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: News-
Gehe zu: