Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet! Empty
BeitragThema: Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet!   Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet! Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 8:45 am

Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet! 1

Zitat :
Die britische Schauspielerin Kate Winslet ist auf den von Tropensturm "Irene“ heimgesuchten Jungferninseln aus einem brennenden Haus gerettet worden. Die 35-jährige sei unverletzt geblieben, erklärte der britische Milliardär Richard Branson, dem das auf seiner Privatinsel Necker gelegene Haus gehörte. Neben Winslet und ihren Kindern hätten sich noch rund 20 weitere Menschen in seinem Anwesen aufgehalten.
welt.de


Zitat :

Flucht aus dem Paradies: Die Schauspielerin Kate Winslet entkommt nur knapp aus einer brennenden Villa in der Karibik. Das zerstörte Anwesen auf der Privatinsel Necker Island gehörte einem legendären britischen Unternehmer.

Die britische Schauspielerin Kate Winslet und ihre beiden Kinder sind zusammen mit anderen Gästen einem Feuer in einer Villa des Multimilliardärs Richard Branson in der Karibik entkommen. Der Brand sei in der Nacht zum Montag im Luxusheim des Virgin-Gründer und Abenteurers auf dessen Privatinsel Necker Island ausgebrochen, sagte ein Firmensprecher von Bransons Unternehmen. Zu dem Zeitpunkt hätten sich neben der 35-jährigen Schauspielerin etwa 20 Leute auf dem Anwesen aufgehalten, darunter auch Bransons 90 Jahre alte Mutter Eve und seine 29-jährige Tochter Holly. Alle hätten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen können, niemandem sei etwas passiert. Der Tropensturm Irene war in der Nacht mit Gewittern und heftigen Böen über die Britischen Jungferninseln vor Puerto Rico hinweggefegt.

Der Sachschaden dürfte in die Millionen gehen. "Das Haupthaus ist komplett zerstört und das Feuer ist noch nicht mal ganz gelöscht", sagte Branson, 61, laut der britischen Nachrichtenagentur PA. "Mein Büro war in dem Haus und ich habe Tausende Fotos verloren, was mich sehr traurig macht."

Branson hatte Necker Island in den frühen 1980er Jahren gekauft und dort jene Villa gebaut, die über acht Schlafzimmer verfügte und nun ausbrannte. Branson hatte 1969 einen Versandhandel für Billig-Schallplatten gegründet und ihn Virgin, zu deutsch Jungfrau bedeutet, genannt - als Ausdruck seiner unternehmerischen Unerfahrenheit. In den vergangenen Jahrzehnten baute er ein ganzes Imperium mit etwa 50 Firmen unter dem Namen Virgin auf.
sueddeutsche.de

Zitat :
Necker Island – Die Schauspielerin (‚Titanic‘), ihr Freund Louis Dowler und die beiden Kinder Mia (10) und Joe (7) waren unter den 20 Gästen, die sich in dem karibischen Anwesen des britischen Geschäftsmannes befanden, als das Feuer gestern, 22. August, in den frühen Morgenstunden ausbrach. Grund für das Feuer war ein tropische Sturm, der auf Necker Island, wo das Anwesend stand, wütete.

Der 25-jährige Sohn des Geschäftsmanns half dabei, die Gäste zu evakuieren, sodass niemand verletzt wurde. Das acht Schlafzimmer umfassende Anwesen wurde jedoch „komplett zerstört“. Branson befand sich zu dem Zeitpunkt nicht in dem Haus, sondern hielt sich knapp 100 Meter davon entfernt gemeinsam mit seiner Frau und der 29-jährigen Tochter Holly in einem anderen Anwesen auf.

Zu dem Feuer, das sein Haus komplett niederbrannte, erklärt er: „Es waren rund 20 Menschen in dem Haus, alle sind herausgekommen und es geht ihnen gut. Das Haupthaus ist komplett zerstört und das Feuer noch nicht komplett gelöscht. Mein Büro befand sich in dem Haus und ich habe tausende Fotografien verloren, was sehr traurig ist. Wir hatten einen schlimmen tropischen Sturm mit starkem Wind, dann schlug ein großer Blitz gegen vier Uhr morgens in das Haus ein. Sam lief herüber und half dabei, jeden herauszubekommen. Kate Winslet, ihr Freund und ihre Familie waren dort und Holly übernachtete mit einigen ihrer Freunden dort. Meine Mutter war auch dort, aber sie haben es geschafft, sie aus dem Haus zu holen, es geht ihr gut.“ Er habe, so der 61-jährige Chef der Firma Virgin, bereits Pläne, das Anwesen „so schnell wie nur möglich“ wieder aufzubauen. (bang)
tt.com

Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet! 38.179


Zuletzt von Simon am Mi Aug 24, 2011 10:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Joy
Der Vorleser
Der Vorleser
Joy


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Revolutionary Road
The Holiday
Anmeldedatum : 09.02.10

Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet! Empty
BeitragThema: Re: Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet!   Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet! Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 8:18 pm

Zum Glück gehts Kate gut Smile!!

Haha, schon noch lustig was die Zeitungen alles verschiedene berichten. In einer schweizer Zeitung (20 Minuten) stand glaub ich irgendwas davon das Kate diese 90-jährige Frau gerettet hat oder so Laughing . Da fragt man sich was nun der Wahrheit entspricht Rolling Eyes (:
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet! Empty
BeitragThema: Re: Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet!   Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet! Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 8:45 am

Ja, heute steht auch in zwei österr. Zeitungen, dass Kate zuerst ihre Kinder und dann die 90jährige Mutter gerettet hat. Also keine Ahnung was jetzt stimmt. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet! Empty
BeitragThema: Re: Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet!   Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet! Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 10:30 pm


Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet! Th_311131573_at_sir_richard_bransons_burnt_house_001_122_151lo Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet! Th_311135950_at_sir_richard_bransons_burnt_house_002_122_186lo Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet! Th_311139268_at_sir_richard_bransons_burnt_house_003_122_775lo
Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet! Th_311145784_at_sir_richard_bransons_burnt_house_004_122_169lo Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet! Th_311149340_at_sir_richard_bransons_burnt_house_005_122_465lo Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet! Th_311156744_at_sir_richard_bransons_burnt_house_006_122_255lo
Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet! Th_311163916_at_sir_richard_bransons_burnt_house_007_122_194lo Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet! Th_311170953_at_sir_richard_bransons_burnt_house_008_122_168lo Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet! Th_311177331_at_sir_richard_bransons_burnt_house_009_122_424lo
Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet! Th_311184599_at_sir_richard_bransons_burnt_house_010_122_521lo Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet! Th_431118746_at_sir_richard_bransons_burnt_house_011_122_379lo Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet! Th_311189791_at_sir_richard_bransons_burnt_house_012_122_489lo
Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet! Th_311194323_at_sir_richard_bransons_burnt_house_013_122_374lo Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet! Th_311198771_at_sir_richard_bransons_burnt_house_014_122_516lo
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Joy
Der Vorleser
Der Vorleser
Joy


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Revolutionary Road
The Holiday
Anmeldedatum : 09.02.10

Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet! Empty
BeitragThema: Re: Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet!   Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet! Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 9:47 pm

woow ich liebe kate auf diesen bildern Very Happy !! sie sieht so natürlich und hübsch aus Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet! 55342 !
merci fürs posten! Smile
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet! Empty
BeitragThema: Re: Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet!   Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet! Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 1:26 pm

ja, find ich auch, sehr schöne fotos trotz des schrecklichen anlasses;)
Nach oben Nach unten
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
JennyFee


Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet! Empty
BeitragThema: Re: Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet!   Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet! Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 10:19 pm

ich kann euch da nur zustimmen. die Bilder sind echt natürlich und zeigen wieder einmal Kate's natürliche Schönheit. Das mit der Villa ist allerdings richtig krass.
Nach oben Nach unten
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
AnnAfrisstDich


Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 28
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet! Empty
BeitragThema: Re: Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet!   Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet! Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 5:27 pm

Krass was ein Feuer alles anrichten kann affraid

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet! Empty
BeitragThema: Re: Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet!   Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kate Winslet Prada Shoes (Kate Winslet unterzeichnet Prada Schuhe)
» Kate Winslet: Auf zum Mond!
» Kate Winslet im Adlon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: News-
Gehe zu: