Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet!   Di Aug 23, 2011 8:45 am



Zitat :
Die britische Schauspielerin Kate Winslet ist auf den von Tropensturm "Irene“ heimgesuchten Jungferninseln aus einem brennenden Haus gerettet worden. Die 35-jährige sei unverletzt geblieben, erklärte der britische Milliardär Richard Branson, dem das auf seiner Privatinsel Necker gelegene Haus gehörte. Neben Winslet und ihren Kindern hätten sich noch rund 20 weitere Menschen in seinem Anwesen aufgehalten.
welt.de


Zitat :

Flucht aus dem Paradies: Die Schauspielerin Kate Winslet entkommt nur knapp aus einer brennenden Villa in der Karibik. Das zerstörte Anwesen auf der Privatinsel Necker Island gehörte einem legendären britischen Unternehmer.

Die britische Schauspielerin Kate Winslet und ihre beiden Kinder sind zusammen mit anderen Gästen einem Feuer in einer Villa des Multimilliardärs Richard Branson in der Karibik entkommen. Der Brand sei in der Nacht zum Montag im Luxusheim des Virgin-Gründer und Abenteurers auf dessen Privatinsel Necker Island ausgebrochen, sagte ein Firmensprecher von Bransons Unternehmen. Zu dem Zeitpunkt hätten sich neben der 35-jährigen Schauspielerin etwa 20 Leute auf dem Anwesen aufgehalten, darunter auch Bransons 90 Jahre alte Mutter Eve und seine 29-jährige Tochter Holly. Alle hätten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen können, niemandem sei etwas passiert. Der Tropensturm Irene war in der Nacht mit Gewittern und heftigen Böen über die Britischen Jungferninseln vor Puerto Rico hinweggefegt.

Der Sachschaden dürfte in die Millionen gehen. "Das Haupthaus ist komplett zerstört und das Feuer ist noch nicht mal ganz gelöscht", sagte Branson, 61, laut der britischen Nachrichtenagentur PA. "Mein Büro war in dem Haus und ich habe Tausende Fotos verloren, was mich sehr traurig macht."

Branson hatte Necker Island in den frühen 1980er Jahren gekauft und dort jene Villa gebaut, die über acht Schlafzimmer verfügte und nun ausbrannte. Branson hatte 1969 einen Versandhandel für Billig-Schallplatten gegründet und ihn Virgin, zu deutsch Jungfrau bedeutet, genannt - als Ausdruck seiner unternehmerischen Unerfahrenheit. In den vergangenen Jahrzehnten baute er ein ganzes Imperium mit etwa 50 Firmen unter dem Namen Virgin auf.
sueddeutsche.de

Zitat :
Necker Island – Die Schauspielerin (‚Titanic‘), ihr Freund Louis Dowler und die beiden Kinder Mia (10) und Joe (7) waren unter den 20 Gästen, die sich in dem karibischen Anwesen des britischen Geschäftsmannes befanden, als das Feuer gestern, 22. August, in den frühen Morgenstunden ausbrach. Grund für das Feuer war ein tropische Sturm, der auf Necker Island, wo das Anwesend stand, wütete.

Der 25-jährige Sohn des Geschäftsmanns half dabei, die Gäste zu evakuieren, sodass niemand verletzt wurde. Das acht Schlafzimmer umfassende Anwesen wurde jedoch „komplett zerstört“. Branson befand sich zu dem Zeitpunkt nicht in dem Haus, sondern hielt sich knapp 100 Meter davon entfernt gemeinsam mit seiner Frau und der 29-jährigen Tochter Holly in einem anderen Anwesen auf.

Zu dem Feuer, das sein Haus komplett niederbrannte, erklärt er: „Es waren rund 20 Menschen in dem Haus, alle sind herausgekommen und es geht ihnen gut. Das Haupthaus ist komplett zerstört und das Feuer noch nicht komplett gelöscht. Mein Büro befand sich in dem Haus und ich habe tausende Fotografien verloren, was sehr traurig ist. Wir hatten einen schlimmen tropischen Sturm mit starkem Wind, dann schlug ein großer Blitz gegen vier Uhr morgens in das Haus ein. Sam lief herüber und half dabei, jeden herauszubekommen. Kate Winslet, ihr Freund und ihre Familie waren dort und Holly übernachtete mit einigen ihrer Freunden dort. Meine Mutter war auch dort, aber sie haben es geschafft, sie aus dem Haus zu holen, es geht ihr gut.“ Er habe, so der 61-jährige Chef der Firma Virgin, bereits Pläne, das Anwesen „so schnell wie nur möglich“ wieder aufzubauen. (bang)
tt.com


_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...


Zuletzt von Simon am Mi Aug 24, 2011 10:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
Joy
Der Vorleser
Der Vorleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Revolutionary Road
The Holiday
Anmeldedatum : 09.02.10

BeitragThema: Re: Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet!   Di Aug 23, 2011 8:18 pm

Zum Glück gehts Kate gut Smile!!

Haha, schon noch lustig was die Zeitungen alles verschiedene berichten. In einer schweizer Zeitung (20 Minuten) stand glaub ich irgendwas davon das Kate diese 90-jährige Frau gerettet hat oder so Laughing . Da fragt man sich was nun der Wahrheit entspricht Rolling Eyes (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet!   Mi Aug 24, 2011 8:45 am

Ja, heute steht auch in zwei österr. Zeitungen, dass Kate zuerst ihre Kinder und dann die 90jährige Mutter gerettet hat. Also keine Ahnung was jetzt stimmt. Rolling Eyes

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet!   Do Aug 25, 2011 10:30 pm








_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
Joy
Der Vorleser
Der Vorleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Revolutionary Road
The Holiday
Anmeldedatum : 09.02.10

BeitragThema: Re: Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet!   Fr Aug 26, 2011 9:47 pm

woow ich liebe kate auf diesen bildern Very Happy !! sie sieht so natürlich und hübsch aus !
merci fürs posten! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet!   Sa Aug 27, 2011 1:26 pm

ja, find ich auch, sehr schöne fotos trotz des schrecklichen anlasses;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet!   Sa Sep 03, 2011 10:19 pm

ich kann euch da nur zustimmen. die Bilder sind echt natürlich und zeigen wieder einmal Kate's natürliche Schönheit. Das mit der Villa ist allerdings richtig krass.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 22
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet!   Mo Sep 19, 2011 5:27 pm

Krass was ein Feuer alles anrichten kann affraid

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet!   

Nach oben Nach unten
 
Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Postkarte: Haus der Geschichte / Bonn, L'Instant Durable
» Kate de Goldi - abends um 10
» Hobbit Haus mit Baum (Link)
» Werbemodell "Haus mit Reetdach" von Auhagen
» Das Haus am Meer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: News-
Gehe zu: