Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kate Winslet: zu talentiert für Hollywood?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Kate Winslet: zu talentiert für Hollywood?   Mi Sep 07, 2011 5:50 pm

Zitat :
Der Drehbuchautor ist sogar der Meinung, dass es für die Schauspielerin aufgrund ihres außergewöhnlichen Talents schwierig sei, eine passende Rolle zu finden. Um der 36-Jährigen gerecht zu werden, habe er während der Dreharbeiten zu Steven Soderberghs "Contagion" sogar kurzfristig noch einige Szenen geändert. Wie die "Gala" berichtet, sagte Burns: "Kate Winslet ist so talentiert, dass es für einen Autor sehr schwierig sein kann. Steven Soderbergh erlaubte mir, die gesamte Drehzeit am Set zu verbringen. Ich konnte mich komplett in den Prozess involvieren und während ich so dasaß, kamen mir Ideen wie: 'Wow, wisst ihr was? Das wäre doch großartig, wenn wir hier noch eine andere Szene mit Kate Winslet dran hängen würden. Lasst uns das noch mal überarbeiten.'"

Übrigens: "Contagion" kommt hierzulande am 20. Oktober in die Kinos. Neben Kate Winslet spielen auch Matt Damon, Gwyneth Paltrow und Jude Law mit.

fan-lexikon.de

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: Kate Winslet: zu talentiert für Hollywood?   Do Sep 08, 2011 12:29 pm

das wussten wir ja eh schon lange, oder;)? vllt sollte kate mal theater spielen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Kate Winslet: zu talentiert für Hollywood?   So Sep 11, 2011 8:21 am

das wäre cool!!!! aber dann bitte in england. das ist dann nicht so teuer dorthin zukommen, wenn sie mal theater spielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: Kate Winslet: zu talentiert für Hollywood?   So Sep 11, 2011 11:06 am

na, wenn dann schon in deutschland;) ne gschmarri, aber ich denk, des wär cool, wenn sie des mal ausprobieren würde^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 22
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: Kate Winslet: zu talentiert für Hollywood?   Mo Sep 19, 2011 5:30 pm

Joa, des wär scho was wenn sie auch Theater spielen würde. Wäre bestimmt cool.

Naja, freu mcihs cho auf den Film
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kate Winslet: zu talentiert für Hollywood?   

Nach oben Nach unten
 
Kate Winslet: zu talentiert für Hollywood?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kate de Goldi - abends um 10
» ZRH am 28 & 29 April 2012 " Update "
» Hollywood ist überall
» Kate Logan - Der Geist der mich liebte
» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: News-
Gehe zu: