Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kate Winslet: Bald auf der Bühne zu sehen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Kate Winslet: Bald auf der Bühne zu sehen?   Di März 20, 2012 10:36 am

Das Thema hatten wir schon mal, aber vielleicht klappt es diesmal:

Zitat :
Die Bretter, die die Welt bedeuten: Kate Winslet (36) plant angeblich, in einem Theaterstück von David Hare aufzutreten.

Die Schauspielerin ('Contagion') stand bisher nur wenige Male auf der Theaterbühne - und das war mit 19 Jahren in Manchester. Berichten zufolge zeigte die Oscar-Preisträgerin nun Interesse daran, wieder in einem Stück aufzutreten und steht bereits mit dem Bühnenautor David Hare im Gespräch. Angeblich könnte Winslet in dem Stück 'The Skylight' mitspielen: "Der Plan - zumindest auf dem Papier - lautet, dass Bill Nighy als Tom Sargeant auftritt … ein berühmter Gastronom, der seine ehemalige Geliebte wiedertrifft, mit der er eine Affäre hatte, als seine Frau noch am Leben war. Kyra Hollis, seine Ex-Geliebte lebt in einer selbstgewählten Verbannung in einer kleinen Mansarde, um für die verbotene Affäre zu büßen. Diese Rolle könnte Kate spielen", berichtete die britische Zeitung 'The Daily Mail'.

1995 konnte das Publikum erstmalig das Stück von Hare auf der Bühne sehen. Michael Gamben und Lia Williams spielten in dem Drama mit und 1996 gewann der Bühnenautor dafür den 'Laurence Olivier'-Preis für das beste neue Stück.

Die Beauty versucht momentan, ihren Terminkalender so zu organisieren, dass sie am Ende des Jahres in dem Theaterstück auftreten könnte. Zur Zeit wurde noch keine Entscheidung getroffen, ob das Stück im Londoner West End oder am Broadway in New York aufgeführt wird. Freunde der Leinwand-Grazie verrieten, dass sie von der Handlung des Stückes begeistert sei und unbedingt den Charakter der Kyra verkörpern wolle. Doch bislang ist es noch ungewiss, ob Kate Winslet die nötige Zeit für die Proben aufbringen kann.

gala.de

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
 
Kate Winslet: Bald auf der Bühne zu sehen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kate de Goldi - abends um 10
» Schönes langes Wochenende
» ZRH am 28 & 29 April 2012 " Update "
» Bald wieder Linienverkehr in Mannheim?
» BMW-i8, RC-Fertigmodell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: News-
Gehe zu: