Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kate Winslet: Bald auf der Bühne zu sehen?

Nach unten 
AutorNachricht
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Kate Winslet: Bald auf der Bühne zu sehen? Empty
BeitragThema: Kate Winslet: Bald auf der Bühne zu sehen?   Kate Winslet: Bald auf der Bühne zu sehen? Icon_minitimeDi März 20, 2012 10:36 am

Das Thema hatten wir schon mal, aber vielleicht klappt es diesmal:

Zitat :
Die Bretter, die die Welt bedeuten: Kate Winslet (36) plant angeblich, in einem Theaterstück von David Hare aufzutreten.

Die Schauspielerin ('Contagion') stand bisher nur wenige Male auf der Theaterbühne - und das war mit 19 Jahren in Manchester. Berichten zufolge zeigte die Oscar-Preisträgerin nun Interesse daran, wieder in einem Stück aufzutreten und steht bereits mit dem Bühnenautor David Hare im Gespräch. Angeblich könnte Winslet in dem Stück 'The Skylight' mitspielen: "Der Plan - zumindest auf dem Papier - lautet, dass Bill Nighy als Tom Sargeant auftritt … ein berühmter Gastronom, der seine ehemalige Geliebte wiedertrifft, mit der er eine Affäre hatte, als seine Frau noch am Leben war. Kyra Hollis, seine Ex-Geliebte lebt in einer selbstgewählten Verbannung in einer kleinen Mansarde, um für die verbotene Affäre zu büßen. Diese Rolle könnte Kate spielen", berichtete die britische Zeitung 'The Daily Mail'.

1995 konnte das Publikum erstmalig das Stück von Hare auf der Bühne sehen. Michael Gamben und Lia Williams spielten in dem Drama mit und 1996 gewann der Bühnenautor dafür den 'Laurence Olivier'-Preis für das beste neue Stück.

Die Beauty versucht momentan, ihren Terminkalender so zu organisieren, dass sie am Ende des Jahres in dem Theaterstück auftreten könnte. Zur Zeit wurde noch keine Entscheidung getroffen, ob das Stück im Londoner West End oder am Broadway in New York aufgeführt wird. Freunde der Leinwand-Grazie verrieten, dass sie von der Handlung des Stückes begeistert sei und unbedingt den Charakter der Kyra verkörpern wolle. Doch bislang ist es noch ungewiss, ob Kate Winslet die nötige Zeit für die Proben aufbringen kann.

gala.de
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
 
Kate Winslet: Bald auf der Bühne zu sehen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Besucht Kate Winslet bald die Titanic?
» Kate Winslet Prada Shoes (Kate Winslet unterzeichnet Prada Schuhe)
» Kate Winslet: Auf zum Mond!
» Sex mit Kate Winslet zum Geburtstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: News-
Gehe zu: