Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kate Winslet: Auf zum Mond!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Kate Winslet: Auf zum Mond!   Mo Sep 24, 2012 7:55 am

Zitat :
Naja, ganz so weit wird sie wahrscheinlich nicht ins All geschossen, aber einen großen Teil der Strecke könnte sie schon bald zurücklegen. Kate Winslet könnte schon bald als Weltraumtouristin ins All geschossen werden. Schließlich bietet Sir Richard Branson mit seiner Firma "Virgin Airlines" in Zukunft Flüge in Richtung Sterne an. Der gute Mann gehört eigentlich so gut wie zur Familie der schönen Schauspielerin.

Branson ist der Onkel von Kates Lebensgefährten Ned Rocknroll. Der 62-Jährige verriet gegenüber "Life &Style" über Kate Winslet: "Ich bin nicht sicher, ob sie ein One-Way-Ticket zum Mars buchen möchte, aber sie möchte ins All."

Eine Reise die sich nicht jeder in den Urlaubsplaner schreiben kann, die allerdings wahrscheinlich auch ein einmaliges Erlebnis sein wird. Die Erde aus dieser Perspektive zu sehen soll ja auch den Charakter stark beeinflussen, mal sehen wie sie dann wieder zurückkehren wird. Wäre ja auch eine gute Werbung für die Firma, also immer schön die Kamera draufhalten!

Quelle

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
 
Kate Winslet: Auf zum Mond!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kate de Goldi - abends um 10
» COUNTDOWN: START ZUM MOND
» In Extremo - Sterneneisen
» ZRH am 28 & 29 April 2012 " Update "
» Südamerikafahrt 1930, Post nach Pernambuco

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: News-
Gehe zu: