Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Movie 43

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

BeitragThema: Movie 43   Mi Okt 03, 2012 6:11 pm

Ich bin gerade zufällig auf den Trailer zu "Movie 43" gestoßen. Ich muss sagen, ich war nicht ganz aktuell mit Kates ganzen neuen Projekten. Eigentlich ist es auch ziemlich seltsam, dass es da schon einen Trailer gibt, weil der Film noch in der Post-Production ist.

Hier der Trailer, allerdings sollte man 18 sein, wenn man den anschaut, man muss ein Geburtsdatum angeben. (Wobei das nicht so schwer ist, da was anderes einzutippen. Razz ) Bis jetzt (der Trailer hat sich bei der Hälfte aufgehängt und ich versuch noch, ihn wieder zum Laufen zu kriegen), sah es irgendwie nicht nach einem FSK 18 Film aus, was der anscheinend wird.

Trailer und ein paar Infos: klick

Hier ist noch die englische imdb-Seite: klick Sind aber noch nicht viele Infos drauf außer einer Cast-Liste.

Hier steht noch was dazu: klick

"Movie 43" ist ein Episodenfilm aus 19 verschiedenen kurzen Comedy-Sketchen.

Zitat :
Einer der Sketsche wird sich mit dem Dating-Verhalten von Superhelden beschäftigen. In diesem Sketsch sind alle Superhelden gänzlich dysfunktional und versuchen erfolglos ein Date zu ergattern. Wonder Woman (Leslie Bibb) mit Batman (Jason Sudeikis), der sie allerdings danach nicht zurückruft. Derweil versuchen Supergirl (Kristen Bell) und Robin (Justin Long) sich während eines Speeddates näher zu kommen. Doch jedes Mal, stört Batman die Annährungsversuche der beiden. Superman (Bobby Cannavale) hingegen ist vollkommen verkommen und raucht nur noch Kette.

Ein anderer Sketch folgt den Erlebnissen Arlenes (Kate Bosworth). Sie arbeitet als Anwältin für eine Firma, die einen MP3-Player herstellt, der sich iBabe nennt und dem iPod Apples sehr ähnelt. Anfänglich von dem neuen Produkt überzeugt, muss Arlene bald feststellen, dass der MP3-Player auf Grund seines Gewichtes von über 100 Pfund doch recht unpraktisch ist.

Zitat :
Bereit zum Lachen? Dann schaut euch den Trailer für „Movie 43″ an! Schon lange gab es keinen Film mehr in den Kinos, in denen so viele Stars mitspielten.
Es scheint fast so, als ob halb Hollywood in dem Film zu sehen ist. Elizabeth Banks, Kristen Bell, Anna Faris, Kate Bosworth, Gerard Butler, Kieran Culkin, Josh Duhamel, Richard Gere, Hugh Jackman, Johnny Knoxville, Justin Long, Chloë Grace Moretz, Liev Schreiber, Seann William Scott, Emma Stone, Jason Sudeikis, Uma Thurman, Naomi Watts und Kate Winslet – sie alle sind dabei.
In dem Film werden 25 kurze Storys zu sehen sein, die es in sich haben. Für jemanden mit seichtem Humor ist dieser Film sicherlich nichts.
So fragte Anna Faris ihren Freund „Würdest du auf mich kacken?“, Halle Berry bläst die Kerzen auf einer Geburtstagstorte eines blinden Jungen aus und Gerard Butler spielt einen fiesen irischen Kobold. Und das sind nur die jugendfreien Dinge, die wir euch hier erzählen können!
Kein Wunder, dass der Film, der bereits 2010 gedreht wurde, den Arbeitstitel „Red Band“ trug. Wer sich den Film im Kino anschauen will, kann das 2013 tun. Ein genauer Termin für Deutschland steht bisher noch nicht fest, in den USA wird er am 25. Januar 2012 anlaufen.

Klingt seltsam, aber auch irgendwie lustig. Aus dem Trailer hätte ich rein gar nichts davon raushören können, deshalb weiß ich auch echt nicht, was da dran ist.

Wenn der sich aber so extrem lange rausgeschoben hat, seit 2010, bin ich skeptisch, ob der überhaupt nach Deutschland ins Kino kommt... Wobei der bei der Besetzung dann doch noch ganz gute Chancen hat, dass der einen Filmverleih hier findet und dann auch hier in die Kinos kommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.creative-hope.de.tl/
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Movie 43   So Okt 07, 2012 10:44 pm

Sieht echt seltsam aus! Bin gespannt was das werden soll Laughing
Ist das so ähnlich aufgebaut wie die Filme "Tatsächlich...Liebe" und "Happy New Year"? scratch

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Movie 43   So Jan 27, 2013 1:24 pm

Am Do war Deutscher Kinostart - Hat ihn schon jemand von euch gesehen?

Ich hab ihn mir am FR mit Freunden angesehen und der Film ist... ja, total krank, rassistisch, diskriminierend, pervers, grauslich und teilweise sehr lustig.
Also mir hats gefallen

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

BeitragThema: Re: Movie 43   So Jan 27, 2013 6:13 pm

Ah, der ist schon draußen?

Irgendwie weiß ich keinen, der mit mir reingehen könnte... Wär glaub irgendwie peinlich, nach allem was ich davon so gesehen hab. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.creative-hope.de.tl/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Movie 43   

Nach oben Nach unten
 
Movie 43
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welchen Film/Serie ... habt ihr zuletzt gesehen? 8
» Grün ist die Heide 1951 D
» Verfilmung von "Bevor ich sterbe"
» "Das Kindermädchen" ( The Guardian, USA, 1990 )
» Superhero Movie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: News-
Gehe zu: