Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 IMAX Deep Sea [Doku]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: IMAX Deep Sea [Doku]   Di Apr 15, 2008 4:56 pm



Diese Bilder werden Ihnen den Atem rauben! Einige der spektakulärsten Filmaufnahmen, die jemals unter Wasser gemacht wurden!
Tauchen Sie ein in die Wunder der Meere! Der berühmte Unterwasser-Filmemacher Howard Hall (Into The Deep) führt uns in ein bewegendes Abenteuer in dem wir neben den exotischen Kreaturen auf unserem Planeten her schwimmen dürfen.
Eine außergewöhnliche Ansammlung von kleinen und großen Stars mit Flossen und Schuppen stiehlt sich gegenseitig die Show. Wie zum Beipsiel die Grünen Meeresschildkröten, die sich in den Gewässern vor Hawaii sammeln, um dort von Dakotorfischen von schädlichen Algen auf ihren Panzert befreit zu werden...
Oder ein bedrohlich räuberischer Riesenkalamer, der in einer Sekunde viermal seine Farbe ändern kann...Der Fangschreckenkrebs ist zwar nur 25 cm lang, aber seine Klauen sind so schnell wie eine 22-Kaliber-Kugel! So viele unglaubliche Kreaturen mit den unglaublichsten Gesichten - eine faszinierender als die andere! Verpassen darf man keine!

[Inhaltsangabe von der DVD]

Mit den Erzähl-Stimmen von Kate Winslet & Johnny Deep.

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: IMAX Deep Sea [Doku]   Do Sep 02, 2010 8:44 pm

Habt ihr mitbekommen, dass es diese Doku jetzt auch in 3D gibt?! scratch

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 22
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: IMAX Deep Sea [Doku]   Do Sep 02, 2010 8:47 pm

Ehrlich gesagt kannte ich den Thread noch gar nicht.
Nee, habe ich nicht. Aber Unterwasserwelten interessieren mich, die Doku werde ich mir sicherlich angucken, ob in 3D oder nicht Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 21
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: IMAX Deep Sea [Doku]   Do Sep 02, 2010 10:12 pm

hört sich interresant an..
Werd ich mir wahrscheinlich auch angucken falls der net schon uralt ist und ich erst jetzt den Thread bemerke Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: IMAX Deep Sea [Doku]   Fr Sep 03, 2010 8:21 am

Naja, das Topic ist vom 15.April 2008 Laughing Aber der Beitrag mit dem 3D ist von gestern, 2.September 2010! Und die Doku selbst ist von 2006!

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 22
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: IMAX Deep Sea [Doku]   Fr Sep 03, 2010 10:53 am

selbst wenn, generell können auch uralte Filme richtig gut sein.
Bei Dokus kann ich das zwar nicht beurteilen, aber 2006 ist nicht so besonders alt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: IMAX Deep Sea [Doku]   So Sep 05, 2010 10:10 am

Ich finds cool! Ich habe habe es glaube ich 2006 oder so gesehen!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

BeitragThema: Re: IMAX Deep Sea [Doku]   Do Sep 09, 2010 1:47 pm

Gibt's den nich schon ewig in 3D? Irgendwie war mir das nix neues. Die Doku gab's glaub ich mal auf Youtube oder so. Ich hab sie zumindest auf dem Ipod.
klick Da! Das Video ist von 2006, den gab's schon immer in 3D.

Ach, ich hab's gefunden. Deep Sea auf Youtube:

Part 1

Part 2

Part 3

Part 4

Eine Szene ist wirklich sehr goldig mit so einem Hummer. Guckt einfach mal. Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.creative-hope.de.tl/
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: IMAX Deep Sea [Doku]   Do Sep 09, 2010 2:32 pm

Danke Nadine, du hast Recht!

Ich nehme an der Film war damals in 3D im Kino, allerdings kam nur die "normale" DVD auf den Markt.
Bei der DVD die ich zu Hause habe sind jedenfalls keine 3D Brillen dabei und es steht auch nichts von einer "3D-Version".

Deshalb dachte ich, dass vielleicht erst jetzt die 3D DVD erschienen ist.

Echt seltsam...jetzt gerade hab ich nachgeschaut auf http://www.imax.com/
Und anscheinend spielt es da wieder diese Doku in 3D in einigen Kinos (USA & UK) ... obwohl es schon von 2006 ist.

scratch scratch

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: IMAX Deep Sea [Doku]   

Nach oben Nach unten
 
IMAX Deep Sea [Doku]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» IMAX B6, Elektroniker gefragt
» Charger Imax B8+ von HK > Erfahrungswerte ?
» Imax B6 Ladegerät Probleme
» [Recherche] Bergbau im Mittelalter - Was kann alles passieren?
» Doku: Geschichte des Frankfurter Flughafens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Filme :: Serien & Sonstiges-
Gehe zu: