Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 IMAX Deep Sea [Doku]

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

IMAX Deep Sea [Doku] Empty
BeitragThema: IMAX Deep Sea [Doku]   IMAX Deep Sea [Doku] Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 4:56 pm

IMAX Deep Sea [Doku] Imaxde10

Diese Bilder werden Ihnen den Atem rauben! Einige der spektakulärsten Filmaufnahmen, die jemals unter Wasser gemacht wurden!
Tauchen Sie ein in die Wunder der Meere! Der berühmte Unterwasser-Filmemacher Howard Hall (Into The Deep) führt uns in ein bewegendes Abenteuer in dem wir neben den exotischen Kreaturen auf unserem Planeten her schwimmen dürfen.
Eine außergewöhnliche Ansammlung von kleinen und großen Stars mit Flossen und Schuppen stiehlt sich gegenseitig die Show. Wie zum Beipsiel die Grünen Meeresschildkröten, die sich in den Gewässern vor Hawaii sammeln, um dort von Dakotorfischen von schädlichen Algen auf ihren Panzert befreit zu werden...
Oder ein bedrohlich räuberischer Riesenkalamer, der in einer Sekunde viermal seine Farbe ändern kann...Der Fangschreckenkrebs ist zwar nur 25 cm lang, aber seine Klauen sind so schnell wie eine 22-Kaliber-Kugel! So viele unglaubliche Kreaturen mit den unglaublichsten Gesichten - eine faszinierender als die andere! Verpassen darf man keine!

[Inhaltsangabe von der DVD]

Mit den Erzähl-Stimmen von Kate Winslet & Johnny Deep.
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

IMAX Deep Sea [Doku] Empty
BeitragThema: Re: IMAX Deep Sea [Doku]   IMAX Deep Sea [Doku] Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 8:44 pm

Habt ihr mitbekommen, dass es diese Doku jetzt auch in 3D gibt?! scratch
IMAX Deep Sea [Doku] Imaxdeepsea38s6i
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

IMAX Deep Sea [Doku] Empty
BeitragThema: Re: IMAX Deep Sea [Doku]   IMAX Deep Sea [Doku] Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 8:47 pm

Ehrlich gesagt kannte ich den Thread noch gar nicht.
Nee, habe ich nicht. Aber Unterwasserwelten interessieren mich, die Doku werde ich mir sicherlich angucken, ob in 3D oder nicht Wink
Nach oben Nach unten
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
AnnAfrisstDich


Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 28
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

IMAX Deep Sea [Doku] Empty
BeitragThema: Re: IMAX Deep Sea [Doku]   IMAX Deep Sea [Doku] Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:12 pm

hört sich interresant an..
Werd ich mir wahrscheinlich auch angucken falls der net schon uralt ist und ich erst jetzt den Thread bemerke Very Happy
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

IMAX Deep Sea [Doku] Empty
BeitragThema: Re: IMAX Deep Sea [Doku]   IMAX Deep Sea [Doku] Icon_minitimeFr Sep 03, 2010 8:21 am

Naja, das Topic ist vom 15.April 2008 Laughing Aber der Beitrag mit dem 3D ist von gestern, 2.September 2010! IMAX Deep Sea [Doku] 925798 Und die Doku selbst ist von 2006! IMAX Deep Sea [Doku] 670630
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

IMAX Deep Sea [Doku] Empty
BeitragThema: Re: IMAX Deep Sea [Doku]   IMAX Deep Sea [Doku] Icon_minitimeFr Sep 03, 2010 10:53 am

selbst wenn, generell können auch uralte Filme richtig gut sein.
Bei Dokus kann ich das zwar nicht beurteilen, aber 2006 ist nicht so besonders alt Wink
Nach oben Nach unten
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
JennyFee


Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

IMAX Deep Sea [Doku] Empty
BeitragThema: Re: IMAX Deep Sea [Doku]   IMAX Deep Sea [Doku] Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 10:10 am

Ich finds cool! Ich habe habe es glaube ich 2006 oder so gesehen!!!
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

IMAX Deep Sea [Doku] Empty
BeitragThema: Re: IMAX Deep Sea [Doku]   IMAX Deep Sea [Doku] Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 1:47 pm

Gibt's den nich schon ewig in 3D? Irgendwie war mir das nix neues. Die Doku gab's glaub ich mal auf Youtube oder so. Ich hab sie zumindest auf dem Ipod.
klick Da! Das Video ist von 2006, den gab's schon immer in 3D.

Ach, ich hab's gefunden. Deep Sea auf Youtube:

Part 1

Part 2

Part 3

Part 4

Eine Szene ist wirklich sehr goldig mit so einem Hummer. Guckt einfach mal. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

IMAX Deep Sea [Doku] Empty
BeitragThema: Re: IMAX Deep Sea [Doku]   IMAX Deep Sea [Doku] Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 2:32 pm

Danke Nadine, du hast Recht!

Ich nehme an der Film war damals in 3D im Kino, allerdings kam nur die "normale" DVD auf den Markt.
Bei der DVD die ich zu Hause habe sind jedenfalls keine 3D Brillen dabei und es steht auch nichts von einer "3D-Version".

Deshalb dachte ich, dass vielleicht erst jetzt die 3D DVD erschienen ist.

Echt seltsam...jetzt gerade hab ich nachgeschaut auf http://www.imax.com/
Und anscheinend spielt es da wieder diese Doku in 3D in einigen Kinos (USA & UK) ... obwohl es schon von 2006 ist.

scratch scratch IMAX Deep Sea [Doku] 902578 IMAX Deep Sea [Doku] 902578
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





IMAX Deep Sea [Doku] Empty
BeitragThema: Re: IMAX Deep Sea [Doku]   IMAX Deep Sea [Doku] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
IMAX Deep Sea [Doku]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kate synchronisiert Doku!
» Pride - Das Gesetz der Savanne [Doku]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Filme :: Serien & Sonstiges-
Gehe zu: