Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Winslet & Cruz sind eng befreundet!?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Winslet & Cruz sind eng befreundet!? Empty
BeitragThema: Winslet & Cruz sind eng befreundet!?   Winslet & Cruz sind eng befreundet!? Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 7:18 pm

KATE WINSLET & PENÉLOPE CRUZ: eng befreundet
02.02.2009

LOS ANGELES - Kate Winslet und Penélope Cruz haben sich angefreundet. Die beiden Schauspielerinnen telefonieren regelmäßig miteinander. Laut Medienberichten sagte Cruz dazu: "Kate und ich sind uns sehr nah gekommen, auch wenn wir uns erst dreimal getroffen haben. Alle möchten denken, dass es eine Rivalität zwischen uns gibt, aber das stimmt nicht."

Kate Winslet und Penélope Cruz sind bei der anstehenden Oscar-Verleihung Konkurrentinnen. Beide sind in der Kategorie "Beste Nebendarstellerin" nominiert: Winslet für "Der Vorleser", Cruz für "Vicky Cristina Barcelona". (chart-king.de berichtete)

Quelle: Chart-King.de
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

Winslet & Cruz sind eng befreundet!? Empty
BeitragThema: Re: Winslet & Cruz sind eng befreundet!?   Winslet & Cruz sind eng befreundet!? Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 7:56 pm

Hatten ja schon ein foto von den beiden bei den SAG awards gesehn.Ich mag die Penny nicht Winslet & Cruz sind eng befreundet!? 580899
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

Winslet & Cruz sind eng befreundet!? Empty
BeitragThema: Re: Winslet & Cruz sind eng befreundet!?   Winslet & Cruz sind eng befreundet!? Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 7:58 pm

ich weiß nicht, wie ich sie einschätzen soll, aber eher in richtung sympatisch. außerdem find ich's bemerkenswert, dass sie als ausländische schauspielerin so erfolgreich ist.

was ich jetzt von dem eng befreundet nach 3mal treffen halten soll? naja. ich denke, sie haben sich schon öfter gesehen. ich mein, sie sind beide ständig nominiert für irgendwas.
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Winslet & Cruz sind eng befreundet!? Empty
BeitragThema: Re: Winslet & Cruz sind eng befreundet!?   Winslet & Cruz sind eng befreundet!? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Winslet & Cruz sind eng befreundet!?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kate Winslet Prada Shoes (Kate Winslet unterzeichnet Prada Schuhe)
» Kate Winslet: Auf zum Mond!
» Kate Winslet - Trailer Mix
» Sex mit Kate Winslet zum Geburtstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: News-
Gehe zu: