Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erkenntnis des Tages

Nach unten 
+7
yasi89
Selesnya
Anna
kat
Nadine
Simon
Clara
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27  Weiter
AutorNachricht
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Erkenntnis des Tages - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 21 Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 11:15 am

also wir sind etwas vom thema abgewichen,aber des mit dem tanztrainuing is cool,ich bin leider überhaupt kein großer tanzfan:P

meine erkenntnis des tages: english sucks^^
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Erkenntnis des Tages - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 21 Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 1:39 pm

kat schrieb:
meine erkenntnis des tages: english sucks^^

Ey, Englisch ist besteeeee Wink Mein Lieblingsfach seit der 5. Klasse, also bitte keine Beleidigungen Very Happy
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Erkenntnis des Tages - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 21 Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 2:13 pm

eig. auch mein lieblingsfach(nach italienisch und bio),aber bei der scheiß lehrerin,....ich wollt da eig. mündlich abi machen,aber jetz geh ich glaub ich ganz raus
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Erkenntnis des Tages - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 21 Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 4:51 pm

kat schrieb:
eig. auch mein lieblingsfach(nach italienisch und bio),aber bei der scheiß lehrerin,....ich wollt da eig. mündlich abi machen,aber jetz geh ich glaub ich ganz raus

Achso, ja das ist schade, wenn einem die Lehrerin das Fach so vermiest Sad
Welche LKs hast du denn??
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Erkenntnis des Tages - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 21 Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 5:07 pm

italienisch und bio;) bin zwar nich besonders gut,aber machen super spaß und unsre lk-leiterin in ital is echt sooo lieb,die hat uns sogar videos von ihrer hochzeit gezeigt etc....voll die süße
Nach oben Nach unten
Joy
Der Vorleser
Der Vorleser
Joy


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Revolutionary Road
The Holiday
Anmeldedatum : 09.02.10

Erkenntnis des Tages - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 21 Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 5:28 pm

kat schrieb:
meine erkenntnis des tages: english sucks^^

meine erkenntnis des tages ist: math sucks Erkenntnis des Tages - Seite 21 477556 !! and i love english I love you =)!!
Nach oben Nach unten
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
AnnAfrisstDich


Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 28
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

Erkenntnis des Tages - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 21 Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 5:59 pm

Englisch ist suuper, ich liebe dieses Fach seitdem ich es hab...

Ich freu mich auf jede einzelne Stunde, nur wir ham auch so ne doofe Lehrerin Erkenntnis des Tages - Seite 21 580899
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Erkenntnis des Tages - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 21 Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 6:31 pm

kat schrieb:
italienisch und bio;) bin zwar nich besonders gut,aber machen super spaß und unsre lk-leiterin in ital is echt sooo lieb,die hat uns sogar videos von ihrer hochzeit gezeigt etc....voll die süße

Italienisch als LK, voll toll Smile In unserer Schule wird das nochmal nichtmal so als GK angeboten, geschweige denn als LK Wink Stelle ich mir aber echt toll vor Smile Und Bio habe ich auch als LK, es ist schon teilweise hart aber ich finds einfcah voll interessant und mag es total Smile
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Erkenntnis des Tages - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 21 Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 6:47 pm

ich lieb bio,aber unser lehrer is mega anspruchvoll,deswegen reichen die noten nie über ne 3 raus,aber was solls....und italienisch is einfach bombe
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Erkenntnis des Tages - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 21 Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 7:19 pm

kat schrieb:
ich lieb bio,aber unser lehrer is mega anspruchvoll,deswegen reichen die noten nie über ne 3 raus,aber was solls....und italienisch is einfach bombe

Unsere Bio-Lehrerin ist total lieb und auch gut Smile Das kann ich mir gut vorstellen, finde Italienisch auch totaaaaal sie schöne Sprache Smile
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Erkenntnis des Tages - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 21 Icon_minitimeDo Sep 23, 2010 9:54 am

Meine Erkenntnis: Meine ENglisch LK Lehrerin ist totaaaaaaaaal hochqualifiziert, ich sage nur: "This very good shows" Very Happy Hilfeeeeeee, ich will wieder in ein Land, wo Menschen Englisch sprechen können Wink
Nach oben Nach unten
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
AnnAfrisstDich


Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 28
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

Erkenntnis des Tages - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 21 Icon_minitimeDo Sep 23, 2010 4:58 pm

Anna schrieb:
Meine Erkenntnis: Meine ENglisch LK Lehrerin ist totaaaaaaaaal hochqualifiziert, ich sage nur: "This very good shows" Very Happy Hilfeeeeeee, ich will wieder in ein Land, wo Menschen Englisch sprechen können Wink


Oh mein Gott...
Meine ist genauso.. also mach dir nix draus Wink
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Erkenntnis des Tages - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 21 Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 8:13 am

AnnAfrisstDich schrieb:
Anna schrieb:
Meine Erkenntnis: Meine ENglisch LK Lehrerin ist totaaaaaaaaal hochqualifiziert, ich sage nur: "This very good shows" Very Happy Hilfeeeeeee, ich will wieder in ein Land, wo Menschen Englisch sprechen können Wink


Oh mein Gott...
Meine ist genauso.. also mach dir nix draus Wink

Ich finds nur einfach total scheiße weil mein Englisch dadurch total den Bach runtergehen wird Sad Also mein Fazit: Ich muss ganz eindeutig wieder zurück nach England Smile Was nur leider nicht möglich ist Sad Sad
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Erkenntnis des Tages - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 21 Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 3:40 pm

Anna schrieb:
AnnAfrisstDich schrieb:
Anna schrieb:
Meine Erkenntnis: Meine ENglisch LK Lehrerin ist totaaaaaaaaal hochqualifiziert, ich sage nur: "This very good shows" Very Happy Hilfeeeeeee, ich will wieder in ein Land, wo Menschen Englisch sprechen können Wink


Oh mein Gott...
Meine ist genauso.. also mach dir nix draus Wink

Ich finds nur einfach total scheiße weil mein Englisch dadurch total den Bach runtergehen wird Sad Also mein Fazit: Ich muss ganz eindeutig wieder zurück nach England Smile Was nur leider nicht möglich ist Sad Sad

deswegen hab ich englisch gleich abgewählt,als ich gesehn hab,dass ich wieder die alte englischtante hab,da wird man nämich auch nur schlechter^^
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Erkenntnis des Tages - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 21 Icon_minitimeSo Sep 26, 2010 7:08 pm

Ich habe soooo keine Lust auf meine erste LK Klausur morgen Sad
Nach oben Nach unten
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
AnnAfrisstDich


Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 28
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

Erkenntnis des Tages - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 21 Icon_minitimeSo Sep 26, 2010 7:13 pm

Halsschmerzen sind nicht gerade toll Exclamation
Nach oben Nach unten
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
JennyFee


Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

Erkenntnis des Tages - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 21 Icon_minitimeMo Sep 27, 2010 2:36 pm

Einfach nur scheiß Wetter, will ins Bett und schlafen. Ich habe keine Lust mich auf die 110in Klausur vorzubereiten!!!
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Erkenntnis des Tages - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 21 Icon_minitimeMo Sep 27, 2010 3:28 pm

Eine Nacht so ganz ohne Schlaf ist recht grauenvoll, ABER es ist äußerst seltsam, dass ich trotzdem nicht wirklich müde bin und fähig war eine 4-stündige Klausur zu schreiben Very Happy
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Erkenntnis des Tages - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 21 Icon_minitimeMo Sep 27, 2010 5:15 pm

^^

meine russin is echt lieb....der austausch macht spaß...udn müde
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Erkenntnis des Tages - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 21 Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 7:55 pm

kat schrieb:
^^

meine russin is echt lieb....der austausch macht spaß...udn müde

Das freut mich für dich Smile
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Erkenntnis des Tages - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 21 Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 8:22 am

udn jetz isser vorbei und ich muss erst um 11 weg zur schule;) wie schöööön
Nach oben Nach unten
Joy
Der Vorleser
Der Vorleser
Joy


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Revolutionary Road
The Holiday
Anmeldedatum : 09.02.10

Erkenntnis des Tages - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 21 Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 10:19 am

Krank im Bett zu liegen ist langweiliiiiisch Erkenntnis des Tages - Seite 21 375671 ..
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Erkenntnis des Tages - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 21 Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 6:36 pm

Der Tag war ja mal sooooooooooo unglaublich anstregend, ich brauche DRINGEND Ferien!!!
Nach oben Nach unten
Joy
Der Vorleser
Der Vorleser
Joy


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Revolutionary Road
The Holiday
Anmeldedatum : 09.02.10

Erkenntnis des Tages - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 21 Icon_minitimeDo Sep 30, 2010 6:54 pm

Morgen ist Sporttag.. hilfe!! Naja, wenigstens keine Schule Smile .
Nach oben Nach unten
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
AnnAfrisstDich


Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 28
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

Erkenntnis des Tages - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 21 Icon_minitimeDo Sep 30, 2010 7:05 pm

Muskelkater! Ich hasse es!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erkenntnis des Tages - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erkenntnis des Tages
Nach oben 
Seite 21 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Sonstiges :: Spiele & Fun-
Gehe zu: