Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kate Winslet stößt auf seltsame Genitalien!

Nach unten 
+4
AnnAfrisstDich
Nadine
Clara
Simon
8 verfasser
AutorNachricht
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Kate Winslet stößt auf seltsame Genitalien! Empty
BeitragThema: Kate Winslet stößt auf seltsame Genitalien!   Kate Winslet stößt auf seltsame Genitalien! Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 8:27 am

WTF?! Laughing

Zitat :
Erst vor kurzem hatte die Schauspielerin Kate Winslet (34) ja die Trennung von ihrem Mann Sam Mendes (44) bekanntgegeben. Und um sich davon abzulenken, stürzt sie sich derzeit offenbar in die Arbeit. Jetzt hat sie zusammen mit „Wolverine“-Darsteller Hugh Jackman (41) einen Kurzfilm gedreht und der hat es in sich.

Insgesamt 17 Kurzfilme hat Regisseur Peter Farrelly (53), der auch schon „Verrückt nach Mary“ drehte, abgefilmt. Jetzt verriet eine Darstellerin Genaueres: „Warte ab, bis du den Film von Kate Winslet und Hugh Jackman siehst. Das ist bisher der einzige, den ich auch gesehen habe. Der Humor ist echt dreckig.“ Doch worum geht es in dem Streifen? Jackman spielt einen Mann, dessen Hoden nicht an der sonst üblichen Stelle sitzen, sonder unter seinem Kinn. Als er mit Kate Winslets Charakter ein Date hat, ist sie offenbar die einzige, die diese Anomalie bemerkt.

Wer sich so etwas ausdenkt, muss wirklich einen abgedrehten Humor haben. Wir sind gespannt, ob und wann man diese Kurzfilme auch in Deutschland zu sehen bekommt.

Quelle: promiflash.de
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

Kate Winslet stößt auf seltsame Genitalien! Empty
BeitragThema: Re: Kate Winslet stößt auf seltsame Genitalien!   Kate Winslet stößt auf seltsame Genitalien! Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 2:22 pm

ooookay Laughing
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

Kate Winslet stößt auf seltsame Genitalien! Empty
BeitragThema: Re: Kate Winslet stößt auf seltsame Genitalien!   Kate Winslet stößt auf seltsame Genitalien! Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 3:45 pm

Ich hab noch gehofft, ich hätt's auf Englisch falsch verstanden. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
AnnAfrisstDich


Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 28
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

Kate Winslet stößt auf seltsame Genitalien! Empty
BeitragThema: Re: Kate Winslet stößt auf seltsame Genitalien!   Kate Winslet stößt auf seltsame Genitalien! Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 4:06 pm

Oh mein Gott, des hört sich mal richtig crazy an Kate Winslet stößt auf seltsame Genitalien! 925798
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Kate Winslet stößt auf seltsame Genitalien! Empty
BeitragThema: Re: Kate Winslet stößt auf seltsame Genitalien!   Kate Winslet stößt auf seltsame Genitalien! Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 4:52 pm

ach du scheiße Very Happy:D Wer kommt denn auf soooooooooowas?!?!
Nach oben Nach unten
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
JennyFee


Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

Kate Winslet stößt auf seltsame Genitalien! Empty
BeitragThema: Re: Kate Winslet stößt auf seltsame Genitalien!   Kate Winslet stößt auf seltsame Genitalien! Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 1:00 pm

Oh mein Gott!!!
Geht ja mal gar nicht, aber anschauen würde ich mir den doch mal! Smile
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Kate Winslet stößt auf seltsame Genitalien! Empty
BeitragThema: Re: Kate Winslet stößt auf seltsame Genitalien!   Kate Winslet stößt auf seltsame Genitalien! Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 5:37 pm

omk....interessant^^
Nach oben Nach unten
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
JennyFee


Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

Kate Winslet stößt auf seltsame Genitalien! Empty
BeitragThema: Re: Kate Winslet stößt auf seltsame Genitalien!   Kate Winslet stößt auf seltsame Genitalien! Icon_minitimeFr Apr 23, 2010 5:53 pm

Ich finds eher lustig. Das ist typisch amerikanischer Humor, zumindest teilweise! Very Happy
Nach oben Nach unten
Joy
Der Vorleser
Der Vorleser
Joy


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Revolutionary Road
The Holiday
Anmeldedatum : 09.02.10

Kate Winslet stößt auf seltsame Genitalien! Empty
BeitragThema: Re: Kate Winslet stößt auf seltsame Genitalien!   Kate Winslet stößt auf seltsame Genitalien! Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 11:59 pm

mkey, tönt crazy xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kate Winslet stößt auf seltsame Genitalien! Empty
BeitragThema: Re: Kate Winslet stößt auf seltsame Genitalien!   Kate Winslet stößt auf seltsame Genitalien! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kate Winslet stößt auf seltsame Genitalien!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kate Winslet: Auf zum Mond!
» Kate Winslet is Playhouse Pretty (Kate mit Eli Wallach)
» Kate WInslet works on

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: News-
Gehe zu: